Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Partner tauscht Nummer mit meiner Freundin aus

Hallo allerseits,
Ich bin mit meinem jetzigen Partner (ich 35, er 40) seit 6 Monaten zusammen. Er ist ein sehr sozialer und redseliger Mensch. Er ist manchmal auch sehr "frech" und ärgert mich zum Spaß total gerne. Ich bin eher zurückhaltend. Wir hatten beide eine sehr langjährige Beziehung hinter uns.
Folgendes ist passiert : er kennt mittlerweile mein enges Freundeskreis, das aus Männer und Frauen besteht. Gestern waren wir beim Osterfeuer mit denen und die Stimmung war wie immer locker und lustig. Er hat am Ende einer von meiner Freundin seine Nummer gegeben, damit sie ihm das Foto von uns weiterschicken kann. Ich finde es etwas komisch, da sie mir ja eigentlich das Foto schicken könnte. Ich habe auch zufällig mitbekommen ,wie er seine Nummer gegeben hat und habe ihn provokant gefragt, ob sie die Nummern austauschen. Er sagte daraufhin nur frech "Ja". Ich wollte an dem Zeitpunkt nicht weiter diskutieren, da es mir dann zu blöd ist. Ich weiß nicht, ob er das absichtlich macht, um mich zu ärgern oder ob das tatsächlich normal ist, wenn der Partner seiner Nummer weitergibt. Bei meiner letzten Beziehung war ja anders, da ich und Ex Partner nicht viel aus waren und sehr wenige sozialen Kontakt hatten .
Ich habe vor, ihn zu fragen. Aber würde auf ein paar Gedankenaustausch mit euch auch freuen.
Danke.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich