HomepageForenLiebe-ForumPartner Überraschen???Was würdet bzw. habt ihr gemacht?

Partner Überraschen???Was würdet bzw. habt ihr gemacht?

meineliebenam 03.03.2012 um 07:40 Uhr

Möchte meinen Partner überraschen, dass sollte schon was großes sein, ein Liebesbekenntnis das er nie vergessen wird, habt ihr Ideen wie man seinen Partner überraschen kann?
Wollte ihm erstmal einen Antrag machen, und dafür Familie und Freunde einladen, als Überraschung und zur krönung eben der Antrag!!!

Aber das mit dem Antrag lass ich lieber, denn mein Männe ist ein komiker und würd mich vor versammelter Mannschaft stehen lassen bzw. nein sagen und mich auslachen ;/, obwohl er es nicht bös meint. Ne ne ne
he he he

Also das schonmal nicht!! :))

Was habt ihr schon bekommen, gemacht oder wollt ihr machen an Partner überraschen?
Liebesbekenntnisse!

Nutzer­antworten



  • von katjab18 am 14.11.2012 um 18:09 Uhr

    Wenn Du Deinen Partner überraschen willst, plan doch ein romantisches Bad mit ganz vielen Kerzen, Rosen und erotischer Musik. Aber es sind ja auch schon viele andere tolle Ideen hier, wie man den Partner überraschen kann.

  • von sweetheartTM am 03.03.2012 um 16:30 Uhr

    Oh ich finde das total süß das du deinen Partner Überraschen möchtest,ich mag es wenn Liebende ihren Partner überraschen wollen 🙂 Naja wie auch immer da wegfahren schon mal weg fällt würde ich mir was anderes ausdenken Wenn er z.b Fußball mag dann kaufe ihm Karten für seine Lieblingsmanschaft und geh mit ihm hin (auch wenn du Fußball nicht magst kann es Trozdem sehr Lustig werden) wenn er Komedie mag wie wäre es dann mit Karten für so ne` Komedie Veranstaltung? und so weiter je nach dem was er so mag oder wenn du deinen Partner überraschen willst, fädel es doch mal so ein das für ein Abend deine Familie ect auf deine kinder aufpassen kann so das ihr die zeit zusammen zu zweit genießen könnt koch ihm dazu was schönes besorgst, sein Lieblingsfilm oder das Genre das er mag und verführ ihn doch dann in der Nacht 🙂 oder geh doch mal auf Jochen Schweizer.de da gibt es sehr viele schöne Sachen kann ich dir nur empfehlen schau da mal vorbei also mir würden jetzt noch 1000 Ideen einfallen wie du deinen Partner überraschen kannst, falls du noch Ideen brauchst dann schreib mich ruhig an wenn du willst 🙂

  • von meinelieben am 03.03.2012 um 16:09 Uhr

    danke ihr süssen, also wenn ich es jetzt planen möchte, wie ich meinen Partner überraschen kann, dann fällt das Wegfahren erstmal weg, da wir Kinder haben und die kleine ist grad mal 2 Monate alt, hmmm.

    Und zu dir Cathi27, bin erneut Mama geworden und hatte Baby Blues, demnach gabs auch häufiger Streit (die Hormone), ja und genervt hat er mich auch.

    Gott sei Dank habe ich endlich zu mir gefunden und kann endlich alles genießen.

    Und mein Männe hat mit mir nun mal einiges durch und ich möchte mich einfach für alles Bedanken und meinen Partner überraschen, dass er immer aber auch immer zu mir gehalten hat, zu uns steht, und ich habe immer gewusst er ist der eine Mann der mich glücklich machen kann, aber dieses auch anzunehmen und zu genießen hat eben gedauert, liegt an der Vergangenheit.

    Naja in jedem Fall gibt es ein Happy End, und ich gebe ihn nicht wieder her, egal wie mich manchmal nervt. He he
    und streit gehört zu jeder guten Beziehung nää 😉

  • von tete2010 am 03.03.2012 um 12:49 Uhr

    wenn du deinen partner überraschen willst könntest du eine art schnitzeljagd für ihn vorbereiten und am letzten zielpunkt sitzt du mit einem picknick im feld oder so;)
    oder du lässt dir in ein schloss eure namen eingravieren und ihr hängt es an ein tor und werft die schlüssel weg
    oder ein tandemfallschrimsprung
    du lässt einen stern nach ihm benennen:)
    du buchst ein euch hotelzimmer (in paris) und bereitest es ganz romantisch vor
    ..mh vllt fällt mir gleich noch was ein ;)wie du deinen partner überraschen kannst

  • von Cathi27 am 03.03.2012 um 11:11 Uhr

    Hmm, war nicht vor kurzem noch Schluss?! Warum jetzt Partner überraschen?

  • von Katljn am 03.03.2012 um 10:47 Uhr

    Hey!
    Also nen Kurzurlaub klingt fantastisch, wenn man den Partner überraschen will. Da seid ihr dann 2-3 tage allein… . Und ihr könnt einige Ausflüge zusammen machen und des schweißt natürlich auch noch mehr zusammen. Außerdem könntest du dort ja vllt. was romantisches vorbereiten, dass ihm zeigt wie sehr du ihn liebst.

    Ein anderer Vorschlag wäre wie du deinen Partner überraschen kannst, dass du ihm etw. kaufst, was er schon immer wollte/oder über etwas was ihm total gefällt.
    Zum Beispiel; schaut er gerne boxen oder fußball oder comedys so kanst du ihn karten dafür kaufen und gehst mit ihm dort hin. Das zeigt auch, wie sehr du ihn doch liebst und er wird sich rießig dafür freuen.
    Und wenn du beispielsweiße selber net so gern fußball magst…., dann ist des doch ein richtiger liebesbeweis, dass du trotzdem mit ihm dort hingehst.

  • von cloudyleinchen am 03.03.2012 um 09:58 Uhr

    Huhu ^^
    wie ich meinen Partner überraschen wollte: ich hab ihn mir abends geschnappt, er sollte Sachen für 2-3 Tage packen und dann sind wir den nächsten früh mit dem Zug zur Ostsee gefahren. Hatte das aber so gedeichselt, dass wir viel RE+RB gefahren sind und er dann immer nie genau wusste, wo wir ankommen…also nicht die komplette Strecke ICE…und damit wollt ich meinen Partner überraschen. Hat ihn auch total überrascht, zumal wir in der Mitte D wohnen und somit weit weg vom Meer…
    das war wohl eine sehr schöne Überraschung, hat er gesagt..

  • von meinelieben am 03.03.2012 um 07:42 Uhr

    puuush

Ähnliche Diskussionen

Zu krasse optische Veränderung beim Partner, würdet ihr Schluss machen? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.05.2013 um 13:26 Uhr
Huhu Erdbeerchen, da das Thema grad son bisschen in der Gruppentherapie aktiv ist und weil ja auch in den Medien spekuliert wird ob sich Liam Hemsworth wegen Miley Cyrus krasser Typveränderung von ihr getrennt hat,...

Hat schon jemand Erfahrung mit dem P-Punkt an seinem Partner gemacht? (Achtung etwas intimes Thema) Antwort

melinde am 31.12.2008 um 16:43 Uhr
Da mein damaliger Partner gerne mit mir mal länger Vorspiel gemacht hat und dabei meinen G-Spot ausgiebig stimulierte, wollte ich mich mal revangieren und seinen G-Spot finden. Tja, musste nun dummerweise leider...