Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pass auf Dich auf???!!!

Ihr lieben desired-Mädels :)

was kann oder soll man davon halten, wenn jemand zu euch sagt:

"Pass auf dich auf"...

A) Ihr seit weder mit ihm zusammen
B) ..es aber zwischen euch eine zuneigung gibt.
??!!
denkt er an euch? macht er sich sorgen, ihr könntet eine dummheit begehen?

grüßchen :)

von ShadyLady999 am 21.02.2009 um 13:21 Uhr
Vll nicht das du eine Dummheit begehst sondern vll das er Angst hat das dir was passieren könnte? Immerhin ist Karneval
von Pilika am 21.02.2009 um 13:23 Uhr
pas auf dich auf, naja den spruch bekommt man doch öfters gesagt is zumindest bei mir so, naja was heißt denken, vllt möcht der jenige nur das beste für einen aber ob er sich sorgen macht naja vllt ein wenig
von Milkaschoki am 21.02.2009 um 14:19 Uhr
Genau das selbe ist mir vor kurzem auch passiert!!!
wir sind auch nicht zam,verstehen nd moegen uns aber.
Ich schaetze er mag dich einfach und will dich heil und gluecklich wieder sehn. Er hat angst dir koennte etwas passieren weil er dich mag
von LacostePrincess am 21.02.2009 um 19:59 Uhr
Also ich sag das aucch immer ..also bei mir ist es halt so freundschaftlich pass auf dich auf & bau keine scheiße.. so ähnlich ;)
von PrinzessinPupu am 21.02.2009 um 20:02 Uhr
Pass auf dich auf...sagt auch meine Mutter zu mir. Und meiner Meinung nach kann man das zu vielen Personen sagen. Wenn du dir wünscht, dass er wieder Interesse an dir hat, legst du natürlich jedes Wort auf die Goldwaage., Ich finde das ist kein Grund um sich Hoffnungen zu machen. ...sorry!
"Pass auf dich auf" kann auch heißen, dass du dich jetzt selbst um dich kümmern muss, weil er es nicht mehr machen will :D
von Linchen749 am 22.11.2011 um 13:23 Uhr
"Pass auf dich auf ".. Mh.. Ich denke das ist so eine Nettigkeit die man zum Abschied sagt bei Leuten, die man gern hat
von katze112 am 06.06.2012 um 16:31 Uhr
von: Linchen749, am: 22.11.2011, 13:23

"Pass auf dich auf ".. Mh.. Ich denke das ist so eine Nettigkeit die man zum Abschied sagt bei Leuten, die man gern hat

Denke Auch!

von Sternen_glitzer am 06.06.2012 um 16:36 Uhr
Das sage ich auch manchmal zum Abschied von Freunden o.O was soll das schon heißen?? Das derjenige auf sich aufpassen soll logischer weise
von lindalein65 am 28.02.2013 um 14:23 Uhr
"Pass auf Dich auf" finde ich irgendwie total süß. Ich denke nicht, dass er damit wirklich aussagen will, dass etwas passieren könnte. Er möchte einfach nur nicht, dass dir was zustößt. Ich empfinde das fast als eine Liebeserklärung.
von LiLiAnka am 30.07.2013 um 15:20 Uhr
"Pass auf Dich auf" finde ich lieb, es sagt aber nicht aus, ob einer was Dir will oder nicht. Meiner Meinung nach ist das eher ein Abschiedsgruß.
von schmetterlingi am 05.05.2014 um 09:45 Uhr
Ich würde nicht zu viel reininterpretieren. "Pass auf Dich auf" kann auch einfach nur dahin gesagt sein.
von solina1292 am 02.07.2014 um 17:39 Uhr
Wenn jemand "Pass auf dich auf" sagt, muss es nicht gleich heissen, dass derjenige auf dich steht, aber "Pass auf dich auf" heißt zumindest, dass du ihm nicht egal bist :-) Und wenn du sagst, es gibt eine Zuneigung zwischen Euch, kann es ja zumindest ein hinweis sein. Ich finde, der Tonfall macht auch viel aus. Achte doch mal darauf, wenn oder falls er das nächste Mal "Pass auf dich auf" sagt, wie er es sagt... ;-) leicht gehaucht oder einfach nett und freunschaftlich oder eher sorgenvoll ;-)
von see7Ee am 18.04.2017 um 21:29 Uhr
Wenn ein Mann zu einer frau sagt "pass auf dich auf " oder "fahr nicht so schnell " dann heißt es zu 90% "ich liebe dich zu sehr um ertragen zu können wenn dir was passiert " oder kurz gesagt "ich liebe dich "!!!!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich