HomepageForenLiebe-ForumPeinlich, peinlich…

Peinlich, peinlich…

Almeliam 30.07.2010 um 14:18 Uhr

Hallo Mädelz

habe ein kleines problemchen.. wie würdet ihr reagieren?

Zum Fall: Ich finde meinen nachbarn ganz süss.. er mich glaub auch. nun, er war 2mal bei mir und wir hatten uns gut unterhalten und wein getrunken. nun ja, letzes mal wein (dienstag) und wir hatten uns geküsst. nun ja, gestern abend habe ich ihn wieder gesehen.. und habe ihm einen schmatzer gegeben.. er hat den kuss nicht erwidert sondern mich nur wie eine gestörte angesehen.. was soll frau da denken? nein so total betrunken waren wir nicht.. irgendwie ist es mir peinlich, ihn wieder zu sehen.. :-S weiss gar nicht wie jetzt auf ihn reagieren.. tipps??

danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von LoveLoveLove am 04.08.2010 um 11:22 Uhr

    ich würde abwarten was er macht beim nächsten treffen..

  • von Katy1985 am 04.08.2010 um 11:18 Uhr

    das wäre mir auch peinlich…
    manche männer fühlen sich sehr schnell überfordert und wissen gar nicht wie sie darauf reagieren sollen.., ich würde abwarten, wie er bei der nächsten Begegnung, mit dir, reagiert. wenn er abstand hält, dann war wohl der kuss ihm nicht so wichtig oder er kommt auf dich zu- wer weiß, was dann passiert…- vielleicht küsst er dich, ganz unerwartet…:-))
    es gibt nur diese zwei möglichkeiten, entweder wird man enttäuscht oder man wird glücklich gemacht…
    Was empfindest du denn für diesen mann???

  • von Terrorengel92 am 31.07.2010 um 15:48 Uhr

    mhh, ok, eigentlich ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen 😀
    Würd ihn bei der nächsten Begegnung einfach zur Begrüßung umarmen (freundschaftlich halt, wie man das so macht 😉 ), evtl. Kuss auf die Wange .. und dann abwarten was kommt 😉

    Tipp für die nächste “Nach-einem-Kuss-unter-Alkohol-Begegnung”: Wenn er keine Anzeichen zum Begrüßungskuss macht, nette Umarmung, wieder evtl. Kuss auf die Wange, und dann abwarten … entweder küsst er dich .. früher oder später … oder nicht 😉 Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert 😉

  • von PureMorning am 30.07.2010 um 16:50 Uhr

    also ein alkoholisierter kuss hat für mich auch nicht immer eine bedeutung. aber selbst wenn, würde ich danach nicht damit rechnen beim nächsten wiedersehen direkt einen kuss aufgedrückt zu bekommen und wäre glaub so überrascht, dass ich den so schnell garnicht erwiedern könnte.
    Ich würde erstmal abwarten, was von ihm noch so kommt. Er weiß ja nun, wo er bei dir steht …und findet es bestimmt süß, wenn du beim nächsten wiedersehen ein bisschen rot anläufst ^^ ich würde mich versuchen zu verhalten wie vor dem kuss.

  • von lourdes am 30.07.2010 um 16:29 Uhr

    ich würds so interpretieren, dass er dachte, euer kuss hatte nichts zu bedeuten sondern war einfach “ein netter abend”. war natürlich auch ein bisschen riskant von dir, ihm ohne ein gespräch über den abend oder ein weiteres treffen einfach einen kuss zu geben. ich find seine reaktion zwar schon ein bisschen arschig, aber da kannst du nicht wirklich was machen^^

    wenn du unbedingt alles klären willst, kannst du ja nochmal mit ihm reden. lad ihn einfach mal in zwei tagen oder so ganz unverbindlich auf ein glas wein ein oder so. wenn er dann absagt hast du deine antwort auch; wenn er zusagt kannst du ihn ja im laufe des abends mal drauf ansprechen.

  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 15:38 Uhr

    ja, das wäre mir auch peinlich^^
    vielleicht hast du ihn unter den tisch gesoffen? 😉
    nein spass beiseite… entweder du fragst ihn oder du wartest einfach ab, was da noch so von ihm kommt.
    vielleicht war er einfach nur positiv überrascht, weil er damit nicht gerechnet hat?

Ähnliche Diskussionen

Verheerender Dirty-talk, extrem peinlich Antwort

princess1000 am 10.07.2014 um 11:23 Uhr
Ich bin in einer komischen und peinlichen Situation. Bin mit meinem Freund schon bald 2 Jahre zusammen. Die Beziehung war wirklich super. Meine beste Freundin wollte mich endlich mal in München besuchen kommen. Sie...

Mein Freund ist mir peinlich Antwort

prom_queen am 10.01.2010 um 12:20 Uhr
Ich bin 15 und seit genau 3 monaten mit meinem Freund (14)zusammen. Und ich liebe ihn wirklich. Es ist bis jetzt so gut gelaufen, aber in letzter Zeit ist er einfach nur peinlich. Zum Beispiel redet er nur noch Müll...