HomepageForenLiebe-ForumPeinliche Sex-Mistgeschicke

Peinliche Sex-Mistgeschicke

Zitrone2010am 19.05.2010 um 17:44 Uhr

Was ist euch schon während dem sex mal so richtig peinliches oder danach oder davor passiert??

😀

Nutzer­antworten



  • von GeckosGirl am 19.05.2010 um 22:45 Uhr

    Oh ja , glaube ich hab das hier schonmal erzählt.
    Ich war irgendwie 18 oder so und hab noch bei meinen Eltern gewohnt und stand total auf diese Sesamstraßenfiguren.
    Irgendwann hatte ich dann mal nen Typen da und wir hatten gerade angefangen und er stößt mit nem Fuß gegen meinen “Rock`nRoll-Ernie” dieser fing dann lustig an zu singen und ich konnte vor Lachen nicht mehr , mit Sex war dann auch nix mehr ich hab nur noch gegackert 😉

  • von Sarah6990 am 19.05.2010 um 22:36 Uhr

    Ich bin im Ägyptenurlaub mit meinem Freund mal voll vom Bett gefallen, gegen die Wand geknallt und hatte dann ne Platzwunde 😀

  • von erzrose am 19.05.2010 um 21:43 Uhr

    LaLyssa, Ja ich habe Sex auch während der Tage.Aber nur wenn es nicht mehr sooo dolle ist.

    Ja die Aktion war im nachhinein witzig.Er war total verwundert und ich erst.Und dann Blink..ich hab doch noch nen Ob drin…

  • von BBebi am 19.05.2010 um 19:05 Uhr

    hehe…
    ouh man echt witzige ssachen, vor allem erzrose, man das ist so lustig…aber i-wie süß 😀

  • von LaLyssa am 19.05.2010 um 18:59 Uhr

    Ob?
    hast du wenn du deine tage hast sex?

    ich hatte nicht oft sex (nocht mitm ex letzte mal, halbes jahr her) und naja, nichts zu erzählen

  • von LaLyssa am 19.05.2010 um 18:56 Uhr

    OH MEIN GOOTT
    ich hab vorhin gedacht genau DIESES thema auch zu eröffnen 😮

  • von Plaume am 19.05.2010 um 18:26 Uhr

    @erzrose das ist ja lustig! Der arme hat bestimmt gedacht er ist schuld!

  • von erzrose am 19.05.2010 um 18:23 Uhr

    Peinlich war als wir Sex haben wollten und er nicht wirklich rein kam,da ich vergessen hatte meinen Ob raus zu nehmen.Das war Peinlich ür mich.

  • von Zitrone2010 am 19.05.2010 um 18:15 Uhr

    @BBebi: hahaa oh gott mein freund hätt mich sicher voll doof angschaut wenn ich das gesagt hätte xDD

  • von BBebi am 19.05.2010 um 18:13 Uhr

    ja nachdem mein freund ja ordentlich sein inhalt losgeworden ist, hab ich einfach mal gesagt: schatz, weißt du eigentlich wieviele babies zu getötet hast….?
    überhaupt nicht erotisch:-D

  • von scarlet2 am 19.05.2010 um 18:13 Uhr

    hehe lustig das seine ma einfach so reinkommt lol bei mir wars auch nur ein busen furz ihr wisst schon wen man schwizt und er ist auf einem drauf lol ich musste echt so lachen er aber auch!naja sex war dan für den tag durch ich konnt nicht mehr vor lachen 🙂 🙂

  • von Plaume am 19.05.2010 um 18:09 Uhr

    jo und das war wirklich peinlich!
    Hatte gerade total heißen sex mit meinen ex und was macht seine mutter?
    Sie kommt einfach rein ohne zu klopfen und sagt ich lege mal die gebügelten t-shirt hier hin und grinste uns nur noch an.
    Ich dachte ich seh nicht richtig,aber sie fand das gelassen und hat uns damit auch noch geärgert! 🙂

  • von Zitrone2010 am 19.05.2010 um 18:07 Uhr

    Uuuups meinte missgeschick *rot werd*

  • von Kleeblattsonne am 19.05.2010 um 18:06 Uhr

    fanny farts haha 😀 passiert. aber eig ist er es schuld ^^

  • von Zitrone2010 am 19.05.2010 um 18:06 Uhr

    @sternenfrau2: Ja so was hatte ich auch einmal, da war ich richtig feucht XD und als ich mich aufsetzte *furz…furz…furz*

    sooo peinlich aber es war nicht ein “normaler” furz sondern eben auch aus der muschi^^

    oh mann wir mussten beide lachen, seit dem tag hasse ich es, wenn ich mich aufsetze-aus angst es passiert nochmal XD

  • von jullileinchen am 19.05.2010 um 18:06 Uhr

    mir ist noch nicht wirklich was peinliches passiert… außer das mit der Fensterbank und Vorhänge nicht zu gemacht^^

    ich find das wort mistgeschick übrigens super 😀

  • von Leni_21 am 19.05.2010 um 18:05 Uhr

    MISTgeschicke? haha:)

Ähnliche Diskussionen

Analsex - eine peinliche Frage... Antwort

klubnikaa am 15.04.2010 um 19:40 Uhr
Also ich habe Analsex noch nie ausprobiert, mich hat das Thema aber auch schon immer interessiert. Und zwar weiss ich grad nicht genau, wie ich das formulieren soll... Denkt bitte nix falsches... Aber stinkt es...

Hat euch schonmal jemand ungewollt nackt gesehen? Antwort

Vroni387 am 10.02.2017 um 04:05 Uhr
Hallo Erdbeerdmädels, Mir ist diesen Sommer was voll peinliches passiert. Es war ein heißer Tag und ich wollte Schwimmen gehen. Ich habe mein Schwimmzeug zuhause schon angezogen sodass ich nur noch mein Oberteil und...