HomepageForenLiebe-ForumPenis des Freundes immer hart

Penis des Freundes immer hart

Rosesam 08.11.2009 um 02:54 Uhr

Hallo Leute!
Ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich wollte sie trotzdem mal stellen…

Immer, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, merke ich, dass sein Penis immer hart ist… selbst, wenn es nicht zum Petting kommt.
Es gab glaub ich noch nie eine Situation, wo es nicht so war.
Eigentlich kann ich mich darüber doch freuen oder?
Was denkt ihr?!

Nutzer­antworten



  • von hfe0871 am 24.05.2013 um 10:48 Uhr

    würde ich auch als echt “possitives Zeichen” interpretieren 🙂
    Geht mir oft auch so wenn ich in der Nähe meiner Freundin bin…oft reicht es Sie zu “riechen”…Rest mach dann die Phantasie :-))

  • von annything am 29.10.2010 um 22:00 Uhr

    ist bei meinem freund auch oft so 😀
    ist öfter mal ein “öhhhh ähhh- was ist denn das jetzt?!” weil es einfach oft in situationen ist wo ich es ABSOLUT nicht erwarte 😀

  • von kakaduu223 am 29.10.2010 um 21:39 Uhr

    der findet dich aber scharf 😀

  • von theCherryGirly am 29.10.2010 um 21:37 Uhr

    sei doch froh 🙂 😀

  • von Roses am 08.11.2009 um 17:36 Uhr

    @ Jean
    Also ich weiß nicht, ob das bei anderen Jungs so ist… keeeine Ahnung… und ob es bei ihm auch so mal ist, wenn wir uns nicht sehen kann ich ja nicht wissen, weil ich ihn nicht gefragt hab… aber wenn wir uns sehen, wie gesagt, ist sein Penis eigentlich immer hart. Ich merke das ja auch, wenn er auf mir liegt oder wir uns umarmen… da is halt immer was hartes^^

  • von kaffeetante0880 am 08.11.2009 um 12:07 Uhr

    also bei meinem freund ist das heute noch oft so, obwohl wir schon seit 10 jahren zusammen sind. manchmal muß ich nur im bh neben ihm sitzen, weil ich die creme nach dem duschen einziehen lassen will. aber ist doch ein super kompliment! 😀

  • von LadyMarmalade am 08.11.2009 um 10:47 Uhr

    du must aber scharf sein 😀

  • von Destinys04 am 08.11.2009 um 10:35 Uhr

    Ja besser hart wie ein schlaffi:)

  • von ahiru am 08.11.2009 um 10:29 Uhr

    Bei mir ist es genauso :3 ich freu mich immer drüber :p

  • von Electromietze am 08.11.2009 um 07:53 Uhr

    bei meinem freund is das auch so 😉 ich finds gut 😀

  • von Hope85 am 08.11.2009 um 03:53 Uhr

    Spontan fällt mir dazu nur eins ein, dass ist doch echt genial 🙂 da könnt ihr praktisch immer voll loslegen 🙂
    Bei meiem Freund ist das auch des öfteren so, wie schon gesagt sehe es einfach als Kompliment…er findet Dich halt echt scharf 😉
    Lg.

  • von Roses am 08.11.2009 um 03:42 Uhr

    Nee nee ich find`s gut 🙂 Ich seh`s ja eig auch als Kompliment nur wollte ich mal andere Meinungen hören und ob andere das genauso sehen^^

Ähnliche Diskussionen

Der Bruder meines Freundes... Antwort

Fruehling2012 am 02.08.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch jetzt mal einen Rat! Mein Freund kommt aus einem anderen Land und momentan ist sein Bruder zu Besuch. Sein Bruder und ich kommen nicht so ganz gut miteinander klar. Er ist einfach das...

Geschenke für Eltern des Freundes/ der Freundin..?! Antwort

Catherina am 23.12.2010 um 17:12 Uhr
Hallöchen =) Mir fällt gerade auf, dass das jetzt schon mein dritter Thread innerhalb von ein paar Tagen ist, aber was solls *g* Ich war eben bei meinem Freund und hab dort eine .. sehr schöne, aber auch ein...