HomepageForenLiebe-ForumPenis zu groß?^^

Penis zu groß?^^

maRiiiaHam 16.02.2010 um 10:35 Uhr

Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir 😛
also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch zeimlich viele stellungen ausprobiert…
beide meinen das der penis zu dick wäre oder der scheideneingang zu klein… aber ich denke das sie einfach zu verkrampft war..was meint ihr??

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 19:18 Uhr

    Ich glaube sie hat sich einfach nicht richtig entspannt.
    Wenn sie sich richtig fallen lassen kann, und er vorsichtig ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein

  • von Anna1503 am 16.02.2010 um 14:17 Uhr

    Also wenn sie noch Jungfrau ist, dann ist das kein Wunder. Aber sieht wird einfach verkrampft gewesen sein oder nicht feucht genug. Vielleicht sollte sie sich mit dem Alter noch in bisschen Zeit lassen. Verhüten nicht vergessen

  • von Feelia am 16.02.2010 um 13:51 Uhr

    @lelana:zitat:”Da passt ein Kinderkopf von ca. 35 cm Umfang durch”
    nicht bei jeder!ner freundin von mir und mir wurd schon gesagt vom FA,dass es eh mal nen kaiserschnitt gäbe bei uns,weil wir so eng gebaut sind.und besagte freundin hat beim sex mit ihrem freund auch meist probleme da ern großen hat.das gibt es^^

  • von Lelana am 16.02.2010 um 12:32 Uhr

    Also 1. Ist 14 noch viiiiel zu jung, meiner Meinung nach..
    2. Da passt ein Kinderkopf von ca. 35 cm Umfang durch, da schafft es ein Penis 100 pro auch..
    Ich denke auch, sie ist noch nicht soweit und hat sich verkrampft..

  • von BarbieOnSpeed am 16.02.2010 um 12:19 Uhr

    die junge dame war einfach nur zu verkrampft… schenk ihr gleitcreme, dann klappt es beim nächsten mal 😛

  • von vIcToRiiA am 16.02.2010 um 12:05 Uhr

    ich würde an deiner stelle deiner freundin überhaupt davon
    dringend abraten das zu machen…. mein Gott sie ist doch noch 14!!!!

  • von Satyria am 16.02.2010 um 12:00 Uhr

    Ich denke es ist ein eindeutiges “von jedem Etwas”….vorrangig wohl ein “sich verkrampfen” und dann, wen wunderts, beim Sex muss Frau sich “öffnen” d.h. auch im Kopf…nicht nur unten rum…dann ist sie sicherlich noch nicht so “eingefahren”, d.h. so oder so noch etwas eng…Das muss behutsam gedehnt werden….und nicht im Hauruck-Verfahren, denn das fördert nur das Verkrampfen. Ein feuchtes Fingerspiel (Hände waschen!!) wirkt Wunder….Ein Schw. ist selten zu dick…eher zu lang um bis zum Anschlag rein zu kommen…das passiert aber unterhalb von 22 cm selten…Das Gleiche gilt für die Dicke…Selbst di dicksten Dinger sind selten mehr als 4,5 cm…an der Eichel…Ab 5 cm aufwärts wirds dann tatsächlich eng…Da braucht es schon einige Dehnübungen…..Oder einfach nen anderen kerl der einen nicht so ausleiert….

  • von blakeksx3 am 16.02.2010 um 11:36 Uhr

    ich glaub sie wa einfach nich feucht genug…dann geht der nich rein

  • von Zitrone2010 am 16.02.2010 um 11:10 Uhr

    Naja 14 ist ja noch relativ jung und ich schätze mal das sie noch jungfrau ist und außerdem ist der scheideneingang und auch die scheide ziemlich elastisch sag ich mal weil immerhin muss das köpfchen eines Babys mal da durch 🙂

    Sie war sicher nur verkrampft oder angespannt, vielleicht auch nervös wenns das erste mal für sie war??

  • von herzensfrau27 am 16.02.2010 um 11:02 Uhr

    denk auch das sie sich beide zu sehr darein gesteigert haben dann geht da freilig nix sollten das mal entspannt angehen

  • von Crazy_Mela am 16.02.2010 um 10:57 Uhr

    vllt sollten sie es erstmal mit etwas “dünnerem” probieren, einem finger oder so und dann zwei…. und wenn es gar nicht geht dann mal beim frauenarzt nachfragen… kann auch am jungfrauenhäutchen liegen.. so wars bei mir

  • von die_rufus_90 am 16.02.2010 um 10:42 Uhr

    ist sie denn noch jungfrau?
    glaub nich, dass er zu groß ist. bestimmt war sie einfach nur verkrampft.
    allerdings hab ich auch schon von mädels gehört, die untenrum zu eng sind, bei denen is beim sex auch schon das ein oder andere mal was gerissen…

  • von Feelia am 16.02.2010 um 10:38 Uhr

    na wie groß isser denn?!ca?
    also solang sie nicht seeehr eng gebaut ist und er nicht über 20cm is es kaum möglich dass er zu groß is(sowas gibts zwar,aber sehr selten).
    ich geh daher davon aus,dass sie einfach zu verkrampft war.

  • von nathalie2711 am 16.02.2010 um 10:38 Uhr

    Eigentlich ist eine Vagina ziemlich anpassungsfähig, vielleicht liegt es ja einfach nur am Alter (14 ist ja verdammt jung), hat die Dame denn bereits Vorkenntnisse?

  • von Nayla_87 am 16.02.2010 um 10:37 Uhr

    sie war einfach nicht entspannt genug. das gibts nicht, dass der nicht reinpasst. xD

Ähnliche Diskussionen

Ist es LIEBE, wenn er mich zum SEX ÜBERREDET? Antwort

Liebelle am 05.04.2012 um 16:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, folgendes Problem: Mein Freund will jeden Morgen mit mir schlafen und weil das schon so "vorprogrammiert" & "geplant" ist, habe ich meistens keine Lust, weil dadurch ja die Leidenschaft...

Noch Jungfrau oder nicht? Antwort

Julchen12345 am 14.10.2012 um 16:09 Uhr
Hey 🙂 Letztes Wochenende hat mein freund bei mir übernachtet ,schon am freitag Abend wollte er mit mir schlafen ,wir hatten vorher schon drüber geredet aber ich hatte so angst davor das ich doch nicht wollte und er...