HomepageForenLiebe-ForumPetting im Auto.

Petting im Auto.

Mindfreakiam 26.06.2010 um 18:46 Uhr

Hey, wollte mal fragen ob wir schon mal Petting im Auto hattet. Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund Nachts noch Unterwegs gewesen, wir suchten uns `nen Ort wo kein Mensch hin kommt. Haben uns dann entschieden zu unserer Schule zu fahren, dort sind viele Parkplätze und einer davon ist ganz hinten am Wald, schön dunkel und weit weg von Menschen.
Dort sind wir dann auf den Rücksitz gewechselt und hatten Petting. Ich muss sagen mir gefällt das total, viel mehr als im Bett.
Heute Abend wollen wir wieder irgendwo hin fahren und wahrscheinlich auch wieder Petting im Auto haben. 😛

Ist das eigentlich verboten?
Macht euch das auch genauso viel Spaß?
Gibt es möglichkeiten das Petting im Auto noch interessanter zu machen? (Kein Sex)

Liebe Grüße. ^^

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.07.2010 um 21:53 Uhr

    also an alle,die meinen,blasen während der fahrt wär ja ach so gefährlich:
    kommt wohl drauf an,wie sicher der mann fährt und sich beherrschen kann nech?;-)
    ICH könnt nicht fahren,wenn er an mir rumfummelt,aber er 100%ig.sonst würd ichs ja lassen.logisch.nicht jeder typ lässt sich davon aber vom verkehr ablenken ne…selbstbeherrschung nennt man das;-)

  • von Feelia am 10.07.2010 um 21:50 Uhr

    ach wie süß…
    also da ich sex hab,hab ich nicht mehr nur petting.und sex hatte ich schon an den möglichsten und unmöglichsten orten.
    viel spaß euch beiden;-)

  • von ringelsocke4 am 10.07.2010 um 21:48 Uhr

    hat was, aber bett ist bequemer

  • von Korni09 am 26.06.2010 um 22:26 Uhr

    haben wir früher auch immer gemacht ist doch total spannend…..

  • von WildAngel am 26.06.2010 um 22:18 Uhr

    Ich stimme da EyeLin und banero1 völlig zu. Denkt doch mal über die Folgen nach, die das haben kann!! Denken tut weder weh, noch kostet es was, wozu habt ihr denn ein Hirn?!?

    Naja und bei uns käme sowas sowieso nicht in Frage, dafür bedeutet uns unser kompletter Fuhrpark zu viel 😉

  • von MrsPurple am 26.06.2010 um 21:42 Uhr

    ich hate auch schon sex im auto. bevorzuge aber das bett (mehr platz)

  • von banero1 am 26.06.2010 um 21:40 Uhr

    fahrt meinte ich natürlich

  • von banero1 am 26.06.2010 um 21:38 Uhr

    @eyeLin…das wollte ich auch gerade sagen….das kann ganz schön gefährlich werden was du da machst SatC…er ist dann so erregt, dass er sich wahrscheinlich garnicht mehr richtig konzentrieren kann..wenn du bock hast, dann stellt euch auf nen rastplatz oder so, aber bitte bitte nicht während der fahr

  • von EyeLin am 26.06.2010 um 21:10 Uhr

    ich finde es unverantwortlich sowas WÄHREND der fahrt zu machen.
    also bissl anfassen ok…aber mehr echt nicht.
    was man macht, während das auto still steht, ist mir egal…aber beim fahren gefährdet man andere menschen.

  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 20:43 Uhr

    ach…verboten ist das nicht. viel spaß dabei .. 🙂
    sobald mein schatz seinen führerschein wieder hat wird das wohl auch das erste sein,was wir tun werden : irgendwo hinfahren und erst mal sex im auto haben! 🙂

  • von Cathy171717 am 26.06.2010 um 19:31 Uhr

    wir wollten mal, aber wir sollten eigentlich lernen, drum haben wir das auch gemacht.. ich hätt gerne mal, aber heut hat er sein auto zu schrott gefahren :(((

  • von SatC am 26.06.2010 um 19:27 Uhr

    ich hab mit meinem freund öfters sex im auto und ich blase ihm voll gerne einen bei der fahrt:-D

  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 19:04 Uhr

    haben öfters sex im auto oder ich fummel ihm auf der autobahn an seinem penis rum 😀

  • von Cinaeco am 26.06.2010 um 19:03 Uhr

    lol das soll verboten sein? xD
    ich denk nit das man vor anderen leuten sex oder petting im auto hat eh…
    ohje.. xD
    son dummes gesetz xDD

  • von Synnove am 26.06.2010 um 18:57 Uhr

    Hab mich vertan, man darf kein Sex in der Öffentlichkeit haben. Es droht zu 1 Haftstrafe.

  • von Sekerbebek am 26.06.2010 um 18:56 Uhr

    machen mein mann und ich auch oft wenn unser sohn bei oma schläft..vorallem jetzt wo es so schön warm ist..

  • von Synnove am 26.06.2010 um 18:55 Uhr

    Es ist nicht verboten im Auto Sex zu haben. Es gibt da einen Gesetz, weiß aber nicht wie das heißt.
    Klar ist Petting und Sex im Auto anders als im Bett, weil man irgendwie im Hintergedanken denkt das jemand kommt und zuschautXD

  • von Girl_next_Door am 26.06.2010 um 18:53 Uhr

    Wenn euch jemand sieht, könnt ihr wegen “Erregung öffentlichen Ärgernisses” angezeit werden, aber wenn ihr abgelegene Orte wählt, seh ich da keine große Gefahr.
    Macht wozu ihr Lust habt-was ich bisher getan hab, geht euch nix an 😀

Ähnliche Diskussionen

Zu oft Petting? Antwort

H0N3Y am 13.03.2009 um 13:29 Uhr
Ich und mein Freund sind nun erst einen Monat zusammen.. aber wir haben sehr regelmäßig Petting.. wir haben auch schon alle Möglichkeiten (Hand & Mund) beim jeweils anderen ausprobiert. Es ist sehr schön und...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...