HomepageForenLiebe-ForumPILLE!! Am letzten Tag der Periode?!

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?!

shewolfx3am 23.10.2009 um 10:23 Uhr

Hallo!!
Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der letzte Tag, an dem ich meine Tage habe, und eigentlich soll man die ja am ersten Tag nehmen, oder?
Kann ich trotzdem anfangen, die direkt zu nehmen oder muss ich erst wieder bis zur nächsten Periode warten? Das wäre ein bisschen blöd….
Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von pupsipusps am 25.10.2009 um 09:57 Uhr

    meine frauenäztin sagte mir, man müsse idealerweise am 1. tag der periode anfangen, der 2. ginge wohl auch noch, aber es ist nicht mehr sooooooo sicher.
    trotzdem würde ich auch lieber nochma den FA fragen, ich weiß ja nicht was du für eine sorte hast und wie das bei der is…

  • von tami0801 am 23.10.2009 um 11:28 Uhr

    normalrweise am 1. -3. tag außerdem wirst du sowieso vorher untersucht und der sagt dir auch noch wann du die anfangen sollst.

  • von AudyCan am 23.10.2009 um 10:34 Uhr

    Würd auch deinen FA fragen… kommt ja auch drauf an, welche Pille er dir verschreibt, von daher können wir dazu gar nix sagen!

  • von saerrah am 23.10.2009 um 10:30 Uhr

    FA fragen

Ähnliche Diskussionen

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...