HomepageForenLiebe-ForumPille auf einmal nicht mehr vertragen???

Pille auf einmal nicht mehr vertragen???

Archieam 12.11.2009 um 21:20 Uhr

hey ihr desired-Mädels,
ich hab mich ja schonmal beklagt,weil ich nicht mehr abnehm(mach bei weight watchers mit) und hab da auch ganz liebe antworten bekommen. nur leider is es so:
ich mach jetzt schon seit mai bei den W.W.s mit und hab auch schon echt was abgenommen. gut seit guten 2 monaten nehm ich NICHTS mehr ab, im gegenteil-obwohl ich mich wirklich dran halte-
ich mach mir da jetzt echt n kopf, war auch schon beim arzt und der meinte wenn überhaupt hätte ich ne schilddrüßen unterfunktion und hab tabletten bekommen und er meinte ich müsste bald wieder abnehmen. hab ich aber nicht. ich nehm immer weiter zu und mach mir echte sorgen.
ich vermute jetzt, dass ich meine pille, warum auch immer, nich mehr vertrage.nebenwirkungen die auf der packungsbeilage stehen, wie gewichtszunahme,stimmungsschwankungen,veränderung des “geschlechtstriebs”, müdigkeit, trägheit, unreine haus ect. stimmen mit meinen beschwerden überein, seit ungefähr eben auch 2mon. ich hab jetzt auch n frauenarzt termin, wollte aber mal euch fragen ob ihr da erfahrungen habt, wenn man die pille, die man eig. gut vertragen hat, plötzlich nicht mehr verträgt.
schonmal danke für eure hilfe
liebe grüße
P.S.: ich nehm die LEONA von HEXAL (mikropille)

Mehr zum Thema Mikropille findest du hier: Mikropille

Nutzer­antworten



  • von Archie am 13.11.2009 um 17:43 Uhr

    also schwanger kann ich nicht sein, ich hab schon ein test gemacht, weil des für mich auch schon ne überlegung war..
    naja ich muss jetzt mal nachschauen lassen
    aber danke für eure tips

  • von lyenne am 12.11.2009 um 23:26 Uhr

    hey ichn ahtte das problem bei meiner pille das sich meine harmonegeändert haben und ich trotzdem schwanger geworden bin obwohl ich die pille genommen habe geh lieber zum arzt und erzähl ihr das

  • von NaZZen am 12.11.2009 um 23:22 Uhr

    Ich hab von genau der Pille die du auch nimmst Gnubbel im Knie bekommen.. aber jetzt wo ich gewechselt hab, habe ich ständig Unterleibsschmerzen.. Keine Ahnung ob vielleicht einfach ein Pillenwechsel helfen würde..

  • von onilein am 12.11.2009 um 22:23 Uhr

    ich nehm zwar auch keine… allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass du plötzlich von der pille zunimmst.. normal ist es, dass am anfang ein bisschen wasser eingelagert wird.. und der appetit höher ist.. da du dich aber nach plan ernärst halte ich das alles für sehr unwahrscheinlich…

    schilddrüsenunterfunktion würde ich eher untersuchen lassen

  • von Galadriel_ am 12.11.2009 um 21:58 Uhr

    Also, ich kenn mich da nicht aus, da ich die Pille nicht nehme. Aber eine Freundin von mir verträgt sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie ist jetzt zum Frauenarzt gegangen und hat sich eine neue verschreiben lassen.

    Eigentlich wollte sie das Verhütungsstäbchen das eingesetzt wird, aber die meinten das geht erst ab 21. Ich weiss nicht, wenn ich du wäre würd ichs mal anders probieren, also ne andere Pille.

Ähnliche Diskussionen

Warum können sich manche Nationalitäten nicht vertragen ? Antwort

michmicki am 05.01.2010 um 10:42 Uhr
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Die Antwort aber nich, sonst würde ich ja wohl nicht fragen. Da gibts so 2 Situationen wo mir das aufgefallen ist. Mein bester Freund (kommt aus Sri Lanka) und mein Ex ( kommt...