HomepageForenLiebe-ForumPille einziges mal nehmen, um die Periode zu verschieben?

Pille einziges mal nehmen, um die Periode zu verschieben?

xdarling94xam 31.07.2011 um 20:02 Uhr

Hey Mädels,
ich habe nur eine kleine Frage. Ich habe vor einiger Zeit mal die pille genommen, sie aber aus verschiedenen Gründen wieder abgesetzt, habe jedoch noch einige Blister übrig. Ich müsste irgendwann die kommenden Tage, vielleicht morgen oder übermorgen meine Periode bekommen und mein Freund kommt nach 6 Monaten aus dem Ausland wieder zu mir zu Besuch. Vielleicht versteht ihr, dass ich gerade dann meine Tage nicht haben will. Kann ich einmalig die Pille heute und morgen wieder nehmem, würde das bedeuten, dass ich meine Tage dann morgen nicht bekomme? ich habe leider die Gebrauchsanweisung nicht mehr, deswegen kann ichs nicht nachlesen und finde im Internet nichts informatives dazu. Vielleicht weiß ja jemand mehr 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lollypop am 01.08.2011 um 15:10 Uhr

    Oh mein Gott…
    1. Gibts Packungsbeilagen auch im Internet
    2. Ist die Pille ne Hormonbombe die deinen Hormonhaushalt durcheinanderbringt ERST RECHT wenn du sie nur ein oder zwei mal nimmst
    3. Nimmt man die Pille ab dem 1. Tag der Monatsblutung wenn man anfängt sie regelmäßig einzunehmen und nicht nur ein oder zwei mal -.-

    Ich nehme jetzt einfach mal an dass du schon mit deinem Freund schläfst wenn du die Pille schon genommen hast etc aber bevor du das tust solltest du dich mal vernünftig über Verhütung aufklären lassen. By the way: Das hättest du schon tun sollen bevor du die Pille das allererste Mal einnimmst..

  • von Feelia am 01.08.2011 um 11:36 Uhr

    gott wie hohl-_-

  • von LadyBlaBla am 31.07.2011 um 23:15 Uhr

    das funktioniert null komma null. wie kommst du auf sowas??

  • von Isami am 31.07.2011 um 21:27 Uhr

    Deine Frage kann man doch eigentlich mit Logik selbst beantworten.

  • von xXsunshine00 am 31.07.2011 um 21:05 Uhr

    nein kannste net…außerdem nimmt man die erste pille eig am ersten tag der periode ein also wenn man NEU anfängt sie zu nehmen…mit was verhütest du denn?

  • von Elliphant am 31.07.2011 um 21:01 Uhr

    Ne. nur einmal nehmen um die zu verschieben geht nicht…..

  • von Allegra82 am 31.07.2011 um 21:01 Uhr

    Wenn du ein paar Tage vorher schon überlegt hättest, hättest du dir ja in der Apotheke Tabletten zum verschieben holen können.

  • von Girl_next_Door am 31.07.2011 um 21:00 Uhr

    Ja klar, schmeiß dir einfach nach Lust und Laune Hormone ein, bringt den Körper ja auch gaaar nicht durcheinander -.-

    Mensch Mädel, werd vernünftig!

  • von Easylein90 am 31.07.2011 um 20:59 Uhr

    Also ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich denke mal dass das keinen Sinn macht. Das dürfte dir so ziemlich nichts bringen als deinen Hormonhaushalt durcheinander zu bringen. Und deine Tage wirds wohl auch nicht verschieben.

  • von Allegra82 am 31.07.2011 um 20:58 Uhr

    Gebrauchsinformationen findet man auch im Internet

  • von xdarling94x am 31.07.2011 um 20:54 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Schwächere Periode als sonst Antwort

bubblepop am 26.02.2014 um 13:01 Uhr
Hi, Bin neu hier. Habe mal eine Frage. Ich nehme seit ca 6 Jahren die Pille aida. hatte zwischenzeitlich ein Jahr lang zur layaisa gewechselt. seit einem Monat nehme ich nun wieder die aida Jetzt habe ich die...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...