HomepageForenLiebe-ForumPille erst ab dem 2. Tag der Periode – Schutz?

Pille erst ab dem 2. Tag der Periode – Schutz?

MyFairytaleam 09.04.2010 um 18:51 Uhr

Ich habe erst am zweiten Tag der Periode mit der Einnahme meiner Pille (Mona Hexal) begonnen & wollte nun wissen, ab wann der Schutz gewährleistet ist.

..ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen! =)
lG Viktoria

Nutzer­antworten



  • von MyFairytale am 09.04.2010 um 18:59 Uhr

    vielen Dank (:

  • von Chrissimausi am 09.04.2010 um 18:56 Uhr

    Also wenn es das erste Mal ist dass du die Pille nimmst ist das so, hab ich vergessen zu sagen 😀
    Danach is es ja wurscht ob du die während der Blutung beginnst oder nicht, hauptsache du macht die 7 Tage Pause und fängst dann wieder an, unabhängig davon ob die Periode schon zu ende ist oder nicht!

  • von Chrissimausi am 09.04.2010 um 18:55 Uhr

    Ich habe die gleiche Pille und im Beipackzettel steht dass man in dem Fall noch 7 Tage zusätzlich verhüten muss 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schutz im Langzeitzyklus..wichtig! Antwort

Electromietze am 10.03.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Ladies 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich musste mich Samstag und Sonntag mehrmals übergeben und hatte auch Durchfall, wodurch meine Pille 2 Tage hintereinander nicht gewirkt hat, da ich...

mein freund nimmt immer nur andere in schutz. Antwort

summerangel90 am 09.09.2010 um 21:44 Uhr
hi ihr lieben. ich bin echt feritg in letzter zeit... egal um was es geht mein freund nimmt immer ander leute in schutz auch welche die er gar nicht kennt. zb habe ich bei rmv angerufen und musste ein...