HomepageForenLiebe-ForumPille Mercilon erfahrungen?

Pille Mercilon erfahrungen?

Hasi_20am 14.03.2010 um 12:31 Uhr

Heey meine Lieben 🙂

Ich fange wieder nach einem Jahr mit der Pille an und hab die Mercilon verschrieben bekommen. Hatte schon oft Probleme mit einer anderen Pille und hoffe das ich die jetzt besser vertragen werde.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Mercilon gemacht?

Lg

Nutzer­antworten



  • von MamiMausi am 08.04.2010 um 10:54 Uhr

    Das kannst du nur testen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man die verträgt.

Ähnliche Diskussionen

Leona Hexal...Eure Erfahrungen... Antwort

Annika91 am 31.12.2009 um 11:14 Uhr
Hey desired-Mädels, ich nehme jetzt seit ca nem 3/4 Jahr die Leona Hexal und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind und welche positiven und/oder negativen Nebenwirkungen bei euch aufgetreten sind. Ich...

Evra-Pflaster --> Erfahrungen? Antwort

Quadifa am 03.02.2009 um 20:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich komm grad (naja, heute halt 😉 ) von meiner Gyn und hab mir mal zur Probe die Evrapflaster verschreiben lassen. Nun intressieren mich eure Erfahrungen! Wie lange habt ihr mit Evra...