HomepageForenLiebe-ForumPille vergessen Tag 8

Pille vergessen Tag 8

MrsBrainshaker1am 15.01.2010 um 12:20 Uhr

Hallo ihr,
ich habe am 8 Tag meine Pille vergessen und sie dann geschlagene 18 stunden zu spät nachgenommen , also am Tag 9 . Davor habe ich sie regelmäßig eingenommen.

Der 8te Tag war bei mir am Freitag ,8 Januar.
Seit Montag , dem 4. Januar habe ich definitiv nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, aber was den 1 bis 3 Januar angeht sind wir uns da beide nicht so sicher ob wir da miteinander geschlafen haben oder nicht.

Ab de, Zeitpunkt wo ich die Pille am 9ten Januar nachgenommen habe , habe ich sie auch wieder regelmäßig eingenommen.

Kann da was passiert sein ?
Ich mache mich total verrückt … Jetzt Schwanger sein wäre das absolut letzte , was ich mir erlauben kann.

Ich nehme übrigends die Minisiston.

Mehr zum Thema Pille vergessen findest du hier: Pille vergessen – in welcher Woche du wie handeln musst

Nutzer­antworten



  • von MrsBrainshaker1 am 24.01.2010 um 20:12 Uhr

    Heute kam die Erlösung ^^ es ist nichts passiert… es ist alles ok 😀
    ich hatte leicht Angst , als mir dann gesagt wurde, dass so Spermien bis zu 5 Tagen gut überleben können….
    Also haben wir gelernt, auch wenn bis zu 5 Tagen davor was war kann doch noch was passieren…
    Je nachdem wie fleißig die rumschwimmen

  • von ThePrettyDeath am 17.01.2010 um 23:14 Uhr

    kein prob ist die zweite woche alles in ordnung schutz bleibt

  • von annything am 15.01.2010 um 14:33 Uhr

    ähm vor allem noch was: wenn du deine pille in der 2. woche (8 tag ist 2. woche) vergisst musst du garnichts tun denn der schutz bleibt bestehn wenn die vorhergehenden 7 tage korrekt eingenommen worden sind und du auch die folgenden restlichen pillen korrekt einnimmst

  • von MrsBrainshaker1 am 15.01.2010 um 13:32 Uhr

    Danke erstmal ,irgendwie ist das grade wenigstens ne kleine beruhigung …. Das Problem, dass ich nu zusätzlich verhüten muss werde ich wohl nciht haben, (Fernbeziehung) seh ihn erst in 3 Wochen wieder , danke erstmal 1000 dank 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk vergessen 🙁 Antwort

xdandelionx am 13.11.2010 um 00:25 Uhr
Hallo meine Lieben, das ist nun das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe... Kurz zur Erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun seit 4,5 Jahren zusammen. Davor waren wir 2 Jahre beste Freunde und uns schon...

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?