HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich keine Regelschmerzen mehr!

Plötzlich keine Regelschmerzen mehr!

JuleSuperheroam 29.01.2011 um 10:07 Uhr

Hey Mädels,

also ich hatte sonst immer höllische Regelschmerzen, dass ich ohne Schmerztabeltten gar nicht über die Runden gekommen bin. So seit gestern habe ich meine Tage, aber keine Schmerzen. Nichts. Rein gar nichts. Noch nicht mal ein ziehen!
Was kann die Ursache sein?

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 29.01.2011 um 17:00 Uhr

    Ich beneide dich -.-“!

  • von LadyGaga2 am 29.01.2011 um 16:58 Uhr

    ich würde mich freuen an deiner stelle:)
    bei mir ist das im moment nicht der fall…schmerzen…:(
    und dann kann ich auch nicht entspannen, weil ich
    heute mit freunden zusammen weg gehe.
    warum müssen frauen so leiden?:-D

  • von BabyChoclate am 29.01.2011 um 14:30 Uhr

    Also bei mir wars auch so und dann hats iwann aufgehört wehzutun.. ich hab das nie so hinterfragt sondern mich einfach gefreut 🙂

  • von pinkprinzess169 am 29.01.2011 um 13:36 Uhr

    vllt. eine emotionale Umstimmung? Oder hast du sonst immer schon vorher gedacht “oh nein, bald sind die tage wieder dran und dann hab ich wieder schmerzen”?
    Manchmal kann es sein, das man sich vorher total stress macht um sich drauf ein zu stellen oder sowas, und dann tuts halt auch wieder weh, und der kopf merkt sich das.
    Warst du dieses mal abgelenkt vorher und hast sie einfach `vergessen`?^^

    freu dich einfach darüber 🙂
    vllt. tuts bei den nächsten ja auch nicht mehr weh 🙂

Ähnliche Diskussionen

Periode ist überfällig - gleich Grund zur Sorge?! Antwort

Sunnylein1994 am 01.07.2012 um 20:26 Uhr
Hallo, liebe desired-Mädels :-* . Also die Sache ist die: Meine Periode ist überfällig. In der Tat sogar IMMER 1 Tag  vor dem errechneten Tag der jeweiligen Periode, also meißt einen Tag...

Er kann nicht in mich eindringen,... Antwort

JQ_FlavOur am 24.01.2009 um 14:21 Uhr
Halloo also die situation ist mir schon unangenehm ich und mein freund wollten schon öfters miteinander schlafen aber jedes mal (ing waren es bestimmt 3-4 versuche) konnte er nich in mich eindringen.Ich ahbe...