HomepageForenLiebe-ForumQlaira – ab wann sicher?

Qlaira – ab wann sicher?

cccatlaqam 24.11.2009 um 19:20 Uhr

ich habe von meiner frauenarärztin die pille ( Qlaira ) bekommen (ist meine erste pille) und ich hab vergessen zu fragen ab wann die sicher ist..

weißt das vl. von euch jemand?? wäre ganz nett, danke im voraus!

Nutzer­antworten



  • von Chaosnudel am 28.12.2009 um 13:30 Uhr

    ich nehme die jetzt auch…
    in der packungsbeilage steht, dass sie ab der ersten einnahme wirkt
    war erst auch misstrauisch..aber bei meienr alten pille stand das ebnefalls und es stimmt wohl so
    wenndu noch mehrfragen hast: unsere pille hat eine eigene website…ganz süß gemacht. 😀
    wenn du die zul.-nr. eingibst, kommst du sogar an noch mehr informationen
    http://www.pille-mit-q.de/scripts/pages/de/home.php

  • von cccatlaq am 24.11.2009 um 19:40 Uhr

    nein hab schon geschaut, aber da steht nix

Ähnliche Diskussionen

Erster Kuss(Flaschendrehen?) Antwort

Julchen12345 am 25.08.2010 um 19:51 Uhr
Hey,ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ,zählt ein Flaschedrehkuss als erster kuss wenn man vorher noch nie einen Jungen auf die Lippen geküsst hatte.Ich hab irgendwann mal gelesen das es nicht zählt da es...

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...