HomepageForenLiebe-ForumQlaira – ab wann sicher?

Qlaira – ab wann sicher?

cccatlaqam 24.11.2009 um 19:20 Uhr

ich habe von meiner frauenarärztin die pille ( Qlaira ) bekommen (ist meine erste pille) und ich hab vergessen zu fragen ab wann die sicher ist..

weißt das vl. von euch jemand?? wäre ganz nett, danke im voraus!

Nutzer­antworten



  • von Chaosnudel am 28.12.2009 um 13:30 Uhr

    ich nehme die jetzt auch…
    in der packungsbeilage steht, dass sie ab der ersten einnahme wirkt
    war erst auch misstrauisch..aber bei meienr alten pille stand das ebnefalls und es stimmt wohl so
    wenndu noch mehrfragen hast: unsere pille hat eine eigene website…ganz süß gemacht. 😀
    wenn du die zul.-nr. eingibst, kommst du sogar an noch mehr informationen
    http://www.pille-mit-q.de/scripts/pages/de/home.php

  • von cccatlaq am 24.11.2009 um 19:40 Uhr

    nein hab schon geschaut, aber da steht nix

Ähnliche Diskussionen

Wird er sich wieder melden? Antwort

Mummmy am 24.10.2017 um 13:17 Uhr
Hallo, ich habe mich in einen Jungen verguckt und kann überhaupt nicht einschätzen ob er Interesse an mir hat oder nicht. Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen, das erste ging von mir aus und die anderen beiden...

Sex im Auto? Antwort

Bunny_1612 am 02.11.2009 um 16:09 Uhr
Hallo Mädls! Mein Freund und ich möchten mal Sex im Auto probiern... Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr schon mal Sex im Auto hattet? Wenn ja wie habt ihrs da gemacht..ich mein welche Stellung? Und war das...