HomepageForenLiebe-ForumRasierpickelchen

Rasierpickelchen

Julia1234589am 25.07.2010 um 22:06 Uhr

Ich habe nach der Intinrasur an der Bikinizone immer viele Rasierpickelchen.Wie kann ich denen vorbeugen oder schnelle weg bekommen?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 26.07.2010 um 00:30 Uhr

    Sorry aber… ROFLMAO…
    was du dagegen machen kannst? Die Suchfunktion befragen 🙂
    langsam wirds selbst mir zu lästig,
    aber es steht ja eh schon alles da…
    immer schön pudern.

  • von Annika91 am 25.07.2010 um 23:03 Uhr

    also ich hatte weder mit babypuder noch mit apre shave cremes großen erfolg, die haben das problem zwar schonmal verringert, hatte dann immer viel weniger pickel, aber leider nicht endgültig gelöst. und von alleine weggegangen nach ner gewöhnungszeit ist es leider auch nicht ( mach das seit über 5 jahren und hatte das bist zur anschaffung des epilierers vorn paar wochen )

    ich hab erst keine pickelchen mehr seit ich nen epilierer benutze.

  • von k1eineKatze am 25.07.2010 um 22:51 Uhr

    Hi,

    Babypuder hilft gut. Also rasieren, abtrocknen und dann Babypuder auf die empfindlichen Stellen geben und einreiben. Bei mir und Freundinnen hilfts 😉

  • von butterbluemchen am 25.07.2010 um 22:45 Uhr

    hmm naja einfach rasierschaum benutzen, als ich damit angefangen habe war es viel besser sofort. =) und am anfang nie gegen den strich rasieren, erst wenn sih die haut dran gewöhnt hat…

  • von Black_Madonna am 25.07.2010 um 22:09 Uhr

    https://www.desired.de/beauty/haarentfernung/rasur/
    suchfunktion hilft meistens.
    du findest bestimmt noch mehr, wenn du “rasieren” eingibst, oder “rasurpickelchen.”

Ähnliche Diskussionen

Vor- und Nachteile, wenn mein Freund seinen Wohnsitz bei mir angibt. Antwort

larissi1896 am 04.09.2012 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe mal eine frage .. Mein Freund wohnt ca. 30km von mir entfernt, hat einen gut bezahlten Job. Meine Eltern haben ein Haus, was bereits abbezahlt ist. Welche vor und Nachteile hat es,...

Den Eltern meines Freundes ein Geschenk mitbringen? Antwort

Natileinchen14 am 15.01.2015 um 08:07 Uhr
Hallo ihr Süßen, wie der Titel schon sagt bin ich am Wochenende bei meinem Freund eingeladen ich darf auch dort schlafen, zum zweiten mal. Ich freu mich schon total nur jetzt ist die Frage: Sollte ich den Eltern...