HomepageForenLiebe-ForumRauchen bei Jungs..!

Rauchen bei Jungs..!

honey_XXLam 26.12.2009 um 12:47 Uhr

Hi ich wollte mal eure Meinung hören zum Rauchen.
Mein freund ist gerade 18 geworden und raucht seit ca. 2-3 Jahren…
eigentlich bin ich total dagegen, vorallem weil mein Opa wegen lebenslangem Rauchen schwer an Lungenkrebs erkrankt ist !
Ich habe auch schon oft mit meinem Freund darüber geredet und er hat auch sein Rauchen auf 2-4 Zigaretten am Tag reduziert wegen mir.
Und auf der anderen Seite find ich es auch irgendwie sexy wenn er mich dann am Bus abholt und da so steht. Ich stehe irgendwie auf diese “bösen” Jungs. Er ist sehr groß, kapuze und Mütze an und Zigarette im Mund. Wenn ich so drüber nach denke hört sich das ziemlich schwachsinnig an xD
Ich bin wirklich ein bisschen hin und her gerissen 😉 An das “Stinken” nach dem Rauchen habe ich mich eigentlich schon gewöhnt auch wenn ich ihn jeden mal drauf hinweise und ihm ein bisschen zu ärgern 😉

lG

Nutzer­antworten



  • von honey_XXL am 26.12.2009 um 15:40 Uhr

    wieso machst du dann nicht den ersten Schritt und hörst auf, vllt ist das für ihn eine gute Motivation 😉

  • von SweetOne am 26.12.2009 um 15:31 Uhr

    mein freund raucht auch. & ich auch. ich allerdings nicht so viel wie er.
    man gewöhnt sich wirklich daran, also an den geruch.
    klar würde ich es schön finden wenn er aufhört, aber ich weiß wie schwer das für ihn ist, weil er es schon 2-3 mal versucht hat. würde er aufhören wollen, würde ich es auch mit ihm zusammen machen.

  • von hotncold am 26.12.2009 um 15:11 Uhr

    Ich finds nicht gut, bei den Menschen die mir wichtig sind..
    Meine Mom hat auch mal geraucht und ist an Lungenkrebs gestorben..
    Mein `Freund` (?) hält sich extra für mich zurück, und meint er hört auch iwann ganz auf, find ich voll süß von ihm =)

  • von honey_XXL am 26.12.2009 um 15:09 Uhr

    an alle die rauchen 😉 ohne irgendjemanden angreifen zu wollen.
    Macht ihr euch keine Gedanken darüber, was ich eurem körper antut !?
    ich rauche auch ab und du wenn ich auf Partys bin ( ich hasse Partyraucher…eigentlich xD ) aber ich hätte wohl ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass regelmäßig zu tun..
    lg 🙂

  • von espanola91 am 26.12.2009 um 15:02 Uhr

    also bei mir ist es das gleiche. und mein freund ist auch noch durch seine e an die zigaretten gekommen… aber naja ich hab es inzwischen akzeptiert….er raucht auch nicht sooo viel so bis zu 5 zigaretten am tag…nur auf feiern mehr. gefallen tut es mir nicht aber ich lieb ihn ja für das was er ist und nicht für das was er tut oder lässt

  • von lovebritney am 26.12.2009 um 15:00 Uhr

    mein freund raucht auch, ich nicht. ich finde es ist seine entscheidung, ich werd ihm ja auch nicht sagen wann er aufs klo soll. also DAS überlass ich ihm.

  • von honey_XXL am 26.12.2009 um 14:57 Uhr

    So viele Antworten !! 🙂 Danke 😉
    Ich würde es ihm auch nie verbieten, wenn dann möchte ich, dass er von sich aus aufhört. Wenn er am Wochenden mal bei mir ist oder so kommt es auch mal vor, dass er gar nicht raucht. Er ist kein Suchti, eher Genussraucher 😉
    Nur wenn ich irgendwann mal schwanger werden würde (wo aber eigentlich noch nicht dran zu denken ist ;-)) würde ich ihm das Rauchen in meiner Gegenwart verbieten.
    Und ja verknallt bin ich, da schaut man ja eh über alle kleinen Macken hinweg 😉

    lG 🙂

  • von JerseyS am 26.12.2009 um 14:20 Uhr

    Ich finde den Geruch mitlerweile auch total wiederlich, obwohl ich selber lange geraucht habe… Wäre mit einem Nichtraucher zufrieden:-D

  • von Krizzy am 26.12.2009 um 13:39 Uhr

    mein ex hat auch andauernd geraucht, aber ich hab er solls es zumindestens lassen, wenn ich da bin. dann hat er in meiner gegenwart nie geraucht, oder vorher gefragt 🙂

  • von babiehlady am 26.12.2009 um 13:34 Uhr

    ich rauche auch und habe für meinen freund mein konsum auch ziemlich eingeschränkt …ich rauche eigentlich nur wenn ich mit freundiinnen weg in was nach 4 jahren garnicht so leicht war…der springende punkt aber war das er mich nicht “gezwungen hat “…mein ex zb hat immer gesagt wenn du rauchst will ich nicht mit dir zusammen sein usw..ich habe für ihn aufgehört ( weil er einen treftigen grund hatte das rauchen zu hassen ) aber ich fühlte mich immer i,wie eingeengt..und das hat sich in anderen diskussionen sehr bemerkbar gemacht…also schreib ihm nicht vor aufzuhören..für dich mags nicht viel bedeuten aber man kann sich da echt angegriffen fühlen ..

  • von monacita am 26.12.2009 um 13:15 Uhr

    mein freund raucht genau wie ich auch und ich finds auch nicht schlimm 🙂 aber wenn er es wegen dir schon reduziert hat, dann is es doch gut. und wer weiß, vielleicht hört er es dir zu liebe auch irgendwann ganz auf ?!

  • von mehrweg am 26.12.2009 um 13:14 Uhr

    ganz ehrlich…ich finds sexy 😉 und bei frauen kanns auch echt verführerisch aussehn: http://i50.tinypic.com/ixgld0.jpg

    aber selbstverständlich möchte ich hinzufügen dass es absolut ungesund ist 😉

  • von schoko_olivchen am 26.12.2009 um 13:13 Uhr

    ich haaassseee rauchen und bei jungs noch mehr bäähh sry aber das stinkt für mich sehr weil ich ja auch nicht rauche noch nie und deshalb ist es noch schlimmer für mich

  • von Lunisu am 26.12.2009 um 13:12 Uhr

    Ich hasse es, wenn jemand raucht. Das riecht so ekelig & ist voll ungesund und so… wenn mein Freund rauchen würde würde ich sagen, dass ich ihn nicht mehr küsse oder ähnliches bis er wieder aufhört 😀

  • von florw am 26.12.2009 um 13:08 Uhr

    Also ich bin total froh, dass mein Freund nicht raucht. Mich törnt das mega ab… Es stinkt usw… Naja klar ist es jedem selber überlassen was er tut, aber es wäre doch toll wenn er dir zuliebe damit aufhört. Da kannst du doch nichts sagen… Naja und dass dich das gar nicht so stört ,dass er raucht ,zeigt eigentlich nur dass du mega verknallt bist 🙂

  • von Tanitha am 26.12.2009 um 13:06 Uhr

    Ich finde Rauchen gar nicht gut, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man macht seinen Körper damit ganz langsam kaputt, aber das sollte ja jeder selbst wissen ob er das gerne tut. Ich könnte nicht gut mit jemanden zusammen sein, der raucht. Einmal habe ich die Erfahrung gemacht. Es riecht nicht gut, es ist lästig, weil derjenige zwischendurch andauernd seiner Sucht nachgehen muss und sehr sexy ist es auch nicht.

  • von marewna9 am 26.12.2009 um 13:00 Uhr

    Also mein Ex hat auch geraucht. Zwar nicht so viel… aber ihn zu küssen, nachdem er kurz zuvor geraucht hat, war absolut keine Freude. Es kann zwar manchmal sexy aussehen, wenn ein Typ eine raucht (war ja auch in den 20er, 30er Jahren total hipp, vor allem in den Kinofilmen wurde immer viel geraucht). Aber einen Nichtraucher zu küssen, wie mein jetziger Freund, ist 1000-fach angenehmer. Ab und zu kann man sich ja stattdessen eine Zigarre oder Zigarillo gönnen… Das sihet auch sexy aus und ist nicht so schädlich. Und die Zigarillos mit Vanille (geschmack) richen sogar sehr angenehm. ;O)

  • von MagentaGirl am 26.12.2009 um 12:57 Uhr

    na ja..wenn mein freund rauchen würde,fände ich es jetzt nicht so schlimm,aber er sollte es halt nicht in meiner anwesenheit machen,weil ich selbst stolze nichtraucherin bin und den gestank hasse

  • von mivieh am 26.12.2009 um 12:56 Uhr

    Hmn ich gehöre auch zu den Sündern. Aber ich find` man sollte `nem Menschen nich` seine Gewohnheiten verbieten, sei froh, dass er für das für dich reduziert hat, andere Männer reagieren da ein bisschen anders. Und, dafür, dass dein Opa ausgerechnet an Lungenkrebs und dem Rauchen gestorben is`, dafür kann er nichts. Das passiert. Nehm`s n bisschen lockerer bitte. Nich` weil ich Raucher bin, nein, sondern, weil ich sowas auch versucht habe und dadurch nen sehr wichtigen Menschen auf `ne gewisse Art und Weise verloren hab.

  • von knilchi am 26.12.2009 um 12:56 Uhr

    mein ex freund hat auch geraucht und ich fand es überhaupt nicht schlimm, er muss es ja wissen was er da tut..ich fand auch den geruch gar nich schlimm..man gewöhnt sich daran einfach

  • von MARRii am 26.12.2009 um 12:54 Uhr

    Hmm ich finds eigentlich gar nicht so schlimm wenn Jungs rauchen .. =D

  • von suesse_94 am 26.12.2009 um 12:53 Uhr

    mein freund raucht auch..aber im schnitt auch nur so 2 zigaretten pro tag
    mir wäre es natürlich lieber wenn er das ganz lassen würde, aber solange es nich mehr wird find ich das nich soo schlimm und der geruch stört mich irgendwie überhaup nicht
    außerdem ist das seine sache…

  • von Harburgerin am 26.12.2009 um 12:51 Uhr

    ich rauche auch

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Mein Freund hat überlegt Schluss zu machen! Was kann ich glauben? Antwort

Lenesiowata16 am 16.10.2017 um 14:36 Uhr
Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Freund und ich sind seid einem knappen Jahr miteinander zusammen. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und sehr schnell getroffen. Nach ca. 3. Wochen haben wir beschlossen es...

Mein bester Freund hat mir vor kurzem gestanden, dass er mich schon immer `geil` gefunden hat; ob wir uns zu gewissen `Treffen` verabreden könnten? - Antwort

shyane am 26.07.2010 um 14:45 Uhr
Hey Mädels, weiß ehrlich gesagt nicht so recht wo mir der Kopf steht. Ich (25) habe einen besten Freund (26), der wirklich alles von mir weiß (ich aber auch von ihm, dachte ich zumindest) - auch wenn ich `Männer`...