HomepageForenLiebe-Forumreeperbahn und eifersucht wegen stripclubs etc.

reeperbahn und eifersucht wegen stripclubs etc.

xchillerladyxam 03.06.2010 um 00:46 Uhr

heey mädels..
ich hab da so ein kleines problem. also mein freund der is beim bund in der nähe von hamburg und demnächst will er mit seinenkameraden die reeperbahn besuchen. als wäre es ncith shclimm genug dass wir uns dann 2wochen nciht sehen weil seine kaserne 5h von mir entfernt ist, muss ich mit dem gedanken noch i.wie klar kommen von stripclubs und keine ahnung was da noch so ist.
ich bin vol leifersüchtig bei solchen sachen.
also wenn er in ne normale disco mit seinen jungs geht hab ich kein problem aber das stört ich echt.
ich vertraue ihm ja auch, aber unter kameraden will man vllt imponieren oder so.. ach ich weiss selber nciht 🙁
vielleicht liegt es auch daran dass ich ihm moment derbe probleme mit meinem selbstbewusstsein habe und mich nciht mehr attraktiv genug für ihn fühle 🙁

Nutzer­antworten



  • von KeiraLara am 11.10.2011 um 10:30 Uhr

    Aber auf der Reeperbahn sind auch viele normalen Diskos

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 15:11 Uhr

    omg ich würde total austicken dort sind doch nur party strip clubs und puffs also ich würde ihn das verbieten, oder einfach mit hingehen^^

  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 02:20 Uhr

    omfg. Ich versteh dich gut. Bloß kennt meint Freund mich nun schon so gut, dass er sich selbst weigern würde dahin zu gehen, weil er weiß wie sehr mich das stören würde…. dass ich das überhaupt nicht dulden würde.. oO
    Was will man da? Man kann auch einen Tag ohne seine Kollegen auskommen…. der Freundin zu Liebe.

  • von kalibra am 03.06.2010 um 10:35 Uhr

    hey dann geh doch auch in einen stripclub, wo dann eben kerle tanzen;) und lenk dich damit ab!so würde ich es zumindestens machen:)

  • von laury25 am 03.06.2010 um 10:24 Uhr

    ich versteh, dass du das mit den stripclubs nicht toll findest. das wär bei mir genauso. aber ich glaub, viel kannst du da nicht machen. weil wenn du ihn voll heulst, wie sehr es dich stört, dann ist er wahrscheinlich nur genervt. vielleicht kannst du ihm ja ganz, lieb sagen, dass es dich schon stört, dass du es ihm aber nicht verbieten wirst und ihm vertraust. und vielleicht kommt ja von ihm dann auch so ne art bestätigung, von wegen du kannst ihm vertrauen und so. und das machts dann für dich leichter.

  • von Aaayla am 03.06.2010 um 10:15 Uhr

    wenn du ihn schon in die disco lässt, versteh ich dein problem nicht ganz…

  • von PureMorning am 03.06.2010 um 02:09 Uhr

    ich würde mir da nicht soviele gedanken machen. gönn ihm doch den spaß. er wird seine grenzen kennen und wenn du sagst, dass du ihm vertraust, ist doch alles okay. außerdem hat er dir ja davon erzählt. hätte er da irgendetwas schlimmes vor, hätte er das thema sicher lieber nicht erwähnt.
    rede doch mal mit ihm, bezüglich der sache, dass du dich nicht mehr attraktiv genug für ihn fühlst, vielleicht kann er dich ein bisschen aufbauen 😉
    aber hey, in den zwei wochen, in denen er weg ist, kannst du doch was für dich und deinen körper tun 🙂
    ich finde es sowieso nicht so wichtig, was der partner sieht oder macht, sondern nur, dass man bei ihm an erster stelle steht!

Ähnliche Diskussionen

berechtigte Eifersucht Antwort

pferderennen am 29.05.2018 um 22:34 Uhr
hallo,also ich habe ein Problem...und zwar habe ich einen besten freund seit ungefähr einem Jahr und einen festen freund mit dem ich schon ca 8 Monate zusammen bin....da mein bester freund etwas weiter weg wohnt sehe...

Eifersucht trotz Trennung? Antwort

croxxx am 15.04.2014 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab ein kurzes Anliegen. Ich habe mich gestern nach erst 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich halte es für die beste Lösung, da er mir zu unerwachsen war, der Sex war eher mittelmäßig,...