HomepageForenLiebe-ForumRichtige Antwort auf die Frage: Bin ich zu dick??

Richtige Antwort auf die Frage: Bin ich zu dick??

Lucy_90am 26.10.2009 um 12:36 Uhr

Hallo
ich hab mal drüber nachgedacht ob es eine antwort auf diese frage gibt die nicht in einem streit endet.
Eigentlich kann man ja nur alles falschmachen….

Mir ist eingefallen:
Du könntest ein zentner oder eine tonne wiegen ich liebe jedes gramm an dir…

oder einfach nicht antworten und die fragende niederknutschen^^
was fällt euch ein??

Nutzer­antworten



  • von MoiJey am 26.10.2009 um 15:52 Uhr

    ich würde erwarten, dass er mir das von sich aus sagt. denn ich sage ihm auch, wenn ich das gefühl habe, dass er zugelegt hat und das stimmt eigentlich auch immer mit seinem selbstbild überein. klar liebe ich ihn dann noch, finde ihn attraktiv und anziehend, dennoch möchte ich ja nicht, dass er sich gehen lässt. sage ich nix und er überwindet seinen schweinehund nicht, wiegt er am ende 20kg mehr und hat erst recht probleme, das wieder weg zu bekommen. genauso möchte ich auch behandelt werden.

  • von einkaufstasche am 26.10.2009 um 14:39 Uhr

    mein freund hat mal gesagt, er würde erst was sagen wenn ich 30 kg oder so zunehmen würde….kann ich verstehn, dann wär ich nämlich so ne kugel:D

  • von porcelain am 26.10.2009 um 14:18 Uhr

    mein freund kann mich auch lieben wenn ich dicker bin, aber darum gehts doch gar nicht oder?
    manchmal tuts einfach gut bestätigt zu werden (wenn man insgeheim weiss, dass man nicht zu dick ist, aber vielleicht ein schlechtes gewissen hat weil man wiedermal zuviel gegessen hat)
    und oftmals is es ja wirklich so dass man sich selber nicht so ganz sieht.
    ich frag meinen freund ab und zu ob ich zugenommen hab.
    dass er mich nicht zu dick findet weiss ich weil er mir immer wieder sagt dass er meine figur toll findet. aber einmal beispielsweise, hab ich davon geredet dass ich ein paar kilo abnehmen möchte und dann hat er gesagt, er fände mich schön so wie ich bin, aber wenn ich unbedingt ein bisschen abnehmen will, dann soll ich das doch tun. 2-3kilo abnehmen, könne er vielleicht verstehen. (weil ich das gerade zugenommen hab damals)
    und ich war nicht böse über die antwort, sondern froh dass er ehrlich war!

  • von Feelia am 26.10.2009 um 13:48 Uhr

    hä?klar kann man da ohne dasses streit gibt drauf antworten-endweder halt mia ja oder nein wa.^^wo is das problem?wenn mich mein freund zu dick finden würd,würd ich das auch wissen wollen.
    nur ich würd so ne schwachsinnsfrage erst gar nicht stellen,wenn ich mit ner möglichen negativen antwort nicht klar käm,ne?!über was sich manche gedanken machen…-_-

  • von Kiliana am 26.10.2009 um 13:26 Uhr

    achja: JUNGS stehen vll auf ne suuuper figur a la superdünn, kaum taille, größe xs. aber die meisten MÄNNER wollen eine frau die auch wie eine aussieht. eine persönliche erfahrung. hängt sicherlich vom alter ab. ich würde so einen jungen kerl eh nie wollen. mit allem unter ende 20 kann ich nichts anfangen. gut so bei meiner figur inklusive e-körbchen 😀

  • von Kiliana am 26.10.2009 um 13:23 Uhr

    ich find die herangehensweise falsch. wenn die frau einigermaßen ok ist kann der mann auch ehrlich antworten. männer antworten halt am liebsten ehrlich wenn man sie fragt. wenn ich das nicht soo genau wissen will frag ich keinen mann. ich habe meinen guten freund mal gefragt und der sagte “ja du, langsam ists nicht mehr schön”. recht hatte er und ich fing an abzunehmen.

  • von flusenfirma am 26.10.2009 um 13:16 Uhr

    ich bin schlank mit einer größe von 163 cm und 62 kg.
    mein freund findet mich um welten attraktiver wenn ich so um die 70 kg oder mehr wiege.
    ich fühle mich bei dem gewicht auch noch sehr wohl.

  • von Lenny88 am 26.10.2009 um 13:07 Uhr

    Also mein Schatz liebt mich so, wie ich bin 😉

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:59 Uhr

    ich glaube das ist Geschmacksache. Manche stehen auf die Spargel (aber persönlich glaube ich die werden weniger wegen dem Trend) und manche stehen auf kurfen, andere stehen auf sehr dicke frauen.
    Jedem das seine, oder`?

  • von Cyraneika am 26.10.2009 um 12:54 Uhr

    das stimmt so nicht, finde ich @ carelli09
    viele jungs stehen doch eher auf frauen mit kurven statt sollbruchstellen.

    die frage bin ich zu dick ist sowieso total klischee und wird bei meinem freund und mir auch als solche behandelt. soll heißen wir machen uns einfach nur drüber lustig. schließlich muss ja jeder für sich selbst sehen, dass er mit seinem körper zufrieden ist und was dafür tun.

  • von flusenfirma am 26.10.2009 um 12:54 Uhr

    @carelli09
    WAS ist eine super figur???

  • von maikefer303 am 26.10.2009 um 12:50 Uhr

    also cih weiß, dass ich zu dick bin da brauch ich meinen freund gar nicht erst fragen^^ aber mal ganz im ernst: darauf gibt e wirklich keine richtige antwort. denn entweder dein liebster liebt dich mit zu vieleln kilos und findet dich megascharf damit dann merkst du das zB im Bett oder er findet es nicht und dann merkt man des auch.

  • von Carelli09 am 26.10.2009 um 12:48 Uhr

    nun ja jungs stehen nunmal auf eine super figur das lässt sich nicht leugnen

  • von senfti am 26.10.2009 um 12:43 Uhr

    da zu kann es nur eine antwort geben,wie fühlst du dich?so lange we du mit dir im einklang bist sollten dir die blicke der halbverhungerten kleiderständer egal sein.ich muss wegen der gesundheit einige kilos loswerden.doch ich mochte mich auch nicht mehr leiden,da war das ein guter grund es ernst zu nehmen.sonst weshalb soll ich denn das machen was andere leute meinen.

  • von Joy085 am 26.10.2009 um 12:42 Uhr

    also ich würde das meinen Freund niemals wieder fragen…
    denn dann fallen ihnen ja erst die Problemzöhnchen auf… also nichts sagen!
    Bei meinem Ex habe ich es falsch gemacht. Und irgendwann (insgesamt 2mal) hat er mir dann auch gesagt das ich ihn zu dick bin (48kg)

  • von flusenfirma am 26.10.2009 um 12:40 Uhr

    wenn du einen streit nur wegen einer antwort bekommst, auf eine frage die du gestellt hast, musst du mit JEDER antwort rechnen.
    man darf nur das fragen, wo man auch antworten vertragen kann.
    bin ich zu dick ist eine subjektive frage und hat mit mindestens zwei verschiedenen geschmäckern zu tun!
    und da nunmal geschmäcker verschieden sind, kann man sich darüber NICHT STREITEN.

Ähnliche Diskussionen

bekomme keine antwort von ihm.. 🙁 Antwort

Amy21 am 18.07.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen... ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen...

Ein Türke hat mir den Kopf verdreht - gerne Antwort von Türken erwünscht 🙂 Antwort

123susi am 05.07.2017 um 20:13 Uhr
Hey Leute, ich habe einen Türken kennengelernt. Ich bin ebenfalls Muslimin. Was denkt ihr, meint er es ernst? Kurzversion zur Situation: Wir schreiben mal viel mal wenig. Wir haben uns auch schon getroffen, aber es...