HomepageForenLiebe-ForumRing für meinen Freund?

Ring für meinen Freund?

MissStrawberry6am 14.01.2011 um 13:04 Uhr

Hey Mädels,

hab mal ne Frage an euch.
Bin mit meinem Freund etz knapp 9 monate zam, wir sind nun zamgezogen und ich will ihm mit einem Ring und einer Gravur eine Freude machen…
Kommt das kitschig oder is es zu früh?
Oder ist es garnicht die Aufgabe einer Frau? Oder doch romantisch? :):)

Danke schonmal =) Lg Ms. Strawberry

Nutzer­antworten



  • von qazylizali am 14.01.2011 um 14:44 Uhr

    das kommt auf den jungen drauf an…
    denkst du denn, dass er einen tragen würde?
    meinem ex hab ich auch einen geschenkt, er fands toll.
    meinem jetzigen könnt ich sowas sehr wahrscheinlich nicht schenken, er ist nicht der typ dafür.

  • von qazylizali am 14.01.2011 um 14:44 Uhr

    das kommt auf den jungen drauf an…
    denkst du denn, dass er einen ragen würde?
    meinem ex hab ich auch einen geschenkt, er fands toll.
    meinem jetzigen könnt ich sowas sehr wahrscheinlich nicht schenken, er ist nicht der typ dafür.

  • von BarbieOnSpeed am 14.01.2011 um 14:32 Uhr

    ich halte nix davon. die einzigen ringe die ich von ihm zu bekommen habe sind verlobungsring und ehering. so nen partnerringscheiss will ich nicht haben.

  • von LoveTilDeath am 14.01.2011 um 14:17 Uhr

    Ich und mein Freund tragen ein und die selbe kette. Hat er mal von mir bekommen.
    Es ist ein Pentragramm und soll ihm vor schlechtem Bewahren ^^ >Die trägt er auch jeden tag.

    Allerdings tragen nocht alle männer schmuck daher würd ich da vorsichtig sein. Gerade ein ring kann schnell das falsche aussagen.

  • von MissStrawberry6 am 14.01.2011 um 13:56 Uhr

    Ja des auf jeden Fall und innendrin halt eine Gravur =)

  • von monabell am 14.01.2011 um 13:47 Uhr

    Wir haben auch Partnerschmuck, und er trägt ihn an einer kette (wenn er die nicht mal wieder kaputt gemacht hat ^^)
    Es sollte aber ein schlichter Ring sein,nichts kitschiges.

  • von MissStrawberry6 am 14.01.2011 um 13:45 Uhr

    Ja Ring trägt er schon…deswegen kam mir ja die idee…
    Ich würde es auch nicht als Verlobungsring sehen, sondern wie Naddy schreibt als Art Freundschaftsring…

    Weiss halt ned, ob es komisch is, dass ich das schenke…nur ich würde ihm zum einjährigen gern damit eine Freude machen

  • von ichglaubedubistes am 14.01.2011 um 13:43 Uhr

    Also ich bin nicht der Typ dafür, der dem Freund einen Ring schenken würde ^^
    Habe auch gewartet, bis es mein Freund gemacht hat und hab nun einen am Finger, er den selben, nur ohne Steinchen.

    Ich denke so ein Ring kann schnell falsch verstanden werden..

  • von NaddyInLove am 14.01.2011 um 13:40 Uhr

    Ich hab meinem Freund so nen Freundschaftsring geschenkt und ich hab halt den selben mit nem kleinen Stein. Er hat sich gefreut und trägt ihn auch jeden Tag. Die meisten befreundetten Pärchen von mir haben Partnerschmuck und bei vielen ist auch ein Ring dabei.

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...