HomepageForenLiebe-ForumRomantische Ideen für einen Abend am See?

Romantische Ideen für einen Abend am See?

TanteMatschkopfam 17.05.2011 um 19:47 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,
ich hab ein klitzekleines Problemchen…
Ich wollte meinen Freund an unserem Jahrestag Abends zum See entführen und mit ihm ganz romantisch eine Himmelslaterne steigen lassen. Nur wie ich grade erfahren habe, sind die Teile verboten worden. Ich suche jetzt eine gute Alternative was ich sonst mit ihm machen könnte. Luftballon steigen lassen, ist zwar toll aber bei Nacht nicht wirklich spektakulär. Und am Tag ist mir das nicht romantisch genug, ich wollte schön am Abend noch die Sterne beobachten und bisschen Sekt mitnehmen… aber was soll ich denn jetzt machen? er lässt sich immer sooooo geniale Sachen einfallen und ich bekomm wirklich wieder nichts auf die Reihe. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen! 🙂 *Lieb guck*

Nutzer­antworten



  • von TanteMatschkopf am 18.05.2011 um 14:47 Uhr

    Das ist eine gute Idee! Bei uns gibt es sogar ein Tretboot, das könnte was werden 🙂 Werd ich mal überlegen, ist ja erst am 3. Juli. Aber besser zu früh, als zu spät

  • von TanteMatschkopf am 18.05.2011 um 14:47 Uhr

    Das ist eine gute Idee! Bei uns gibt es sogar ein Tretboot, das könnte was werden 🙂 Werd ich mal überlegen, ist ja erst am 3. Juli. Aber besser zu früh, als zu spät

  • von AnnKa87 am 18.05.2011 um 12:31 Uhr

    Kann man da irgendwo schwimmen? Kommt ja auch auf das Wetter an, aber es soll ja wieder warm werden. Mir würde jetzt noch einfallen, falls ihr so ein Schlauchboot oder sowas habt, damit auf den See und dann einfach in der Mitte treiben lassen und dort dann picknicken. So mitten auf dem Wasser ist man ja auch ungestört.

  • von TanteMatschkopf am 18.05.2011 um 11:33 Uhr

    Danke für deine Antwort 🙂
    Also soweit ich weiß, sind die Himmelslichter verboten, wie es mit Fackeln u.a. aussieht, denke ich mal auch, da es ja auch Feuer ist. Toll, das schönste wird immer verboten.
    Ich hatte jetzt gedacht Nachmittags mit ihm irgendwo im Grünen zu picknicken, bisschen Obst und was leckeres zu trinken und eine Massage dürfte auch drin sein. 😉
    Hmmm, aber so wirklich der Knaller ist es noch nicht.

  • von AnnKa87 am 18.05.2011 um 10:30 Uhr

    Hmm ist das allgemein verboten oder wegen brandgefahr zur Zeit? Weil sonst wären mir noch diese Fackeln eingefallen, die man in den Boden steckt… aber das wäre dann ja auch mit Feuer… Ich weiß ja nicht wie belebt der See ist, aber wenn die Möglichkeit ist, könntest du doch vllt ein kleines Zelt aufbauen und dann macht ihr es euch darin richtig gemütlich… Oder du besorgst son Einmal-Grill… sing ganz praktisch und welcher Junge ist nicht gerne gegrilltes. Das könnte ich mir jedenfalls Nachts wenn es dunkel ist auch sehr gemütlich vorstellen…

Ähnliche Diskussionen

romantische Partnerschaft Antwort

JadeKauz761 am 31.10.2017 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen, Für eine Studie werden Frauen gesucht, die maximal 5 Minuten ihrer Zeit erübrigen um einen Fragebogen zum Thema „romantische Partnerschaften“ auszufüllen. Ihr müsst einfach nur auf folgenden Link...

Mögen Männer romantische Geschenke? Antwort

Mondkatze am 13.12.2009 um 21:48 Uhr
Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm eine herzbox mit 52 Losen drinne schenken. Auf den Losen stehen dann so romantische Sachen die ich für ihn machen kann. Wie zum Beispiel Massage, Frühstück am Bett usw. Aber...