HomepageForenLiebe-ForumRomantischer Abend

Romantischer Abend

shesinloveam 07.11.2011 um 22:12 Uhr

Liebe Mädels, mein Freund und ich sind morgen 9 Monate zusammen. Bevor er von der Arbeit kommt, möchte ich sein Zimmer einfach romantisch dekorieren, um einen unvergesslichen Abend zu haben. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht und Rosen oder Rosenblätter, viele Kerzen vllt auch Luftballons in Herzform passen dazu, aber habt ihr noch mehr Ideen? Es soll einfach wunderschön sein und nicht nur einfach so ganz normal romantisch, einfach das er reinkommt und denkt wow. Ich wäre sehr dankbar über ganz viele Beiträge.
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von STEFFI2010 am 08.11.2011 um 13:51 Uhr

    ich finds süss,dass du dich so ins zeugs legst und dir so viele gedanken machst 🙂
    für meinen geschmack ist das viel zu kitschig-aber jedem das seine. aber bedenke,dass dein freund wahrscheinlich nicht ganz so sehr auf rosen,kerzen etc. steht ; desshalb : weniger ist mehr !

  • von inuyaki am 08.11.2011 um 12:05 Uhr

    @allina: öhhh… wieso?

    Ich finde es übrigens auch viel “romantischer” wenn man den Partner mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht 😉

  • von alina555 am 08.11.2011 um 10:54 Uhr

    er soll sowas für dich machen nicht du

  • von Angelsbaby89 am 08.11.2011 um 09:41 Uhr

    Ich sehs genauso wie jullileinchen. Und 9 Monate? Ist ja nicht mal der Jahrestag, da könnt ich es ja noch nachvollziehen.

    mal davon abgesehen, dass ich das eh nervig fände, an diesem festgelegten Datum was zu machen. Da finde ich es viel schöner und aufmerksamer, wenn mein Freund mich mal einfach so überrascht.

  • von AudyCan am 08.11.2011 um 09:28 Uhr

    Also ist jetzt nicht böse gemeint, weil ich weiß wie toll so was richtig kitschig Romantisches sein kann, ich fände sowas auch toll, ABER mein Freund würde wohl wie Jullileinchen reagieren 🙂 Deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal überlegen, ob dein Freund das genauso wunderschön romantisch finden wird wie du und wenn nicht, dann kann man die Rosenblätter weglassen, die Kerzen um die Hälfte verringern und die Herzluftballons vllt mit eindeutig zweideutigen Aussagen beschriften, sodass die Erotik nciht zu kurz kommt. Wenn du denkst, deinem Freund gefallen Rosenblätter, Kerzenmeer und Herzchenluftballons genauso wie dir, dann mach es so. War nur eine kleine Gedankenanregung…

  • von jullileinchen am 08.11.2011 um 09:21 Uhr

    oh mein… 😎

    ich würds einfach lassen… klingt nach nem overkill… ich würd schreiend aus dem zimmer laufen nachdem ich gekotzt hab!

  • von inuyaki am 08.11.2011 um 08:51 Uhr

    feiert ihr jeden Monatstag so?! Ich finde romantische Abende nett, wenn mir danach ist und nicht an einem festgelegten Termin (zumindest keine Monatstage).

    Ich würde eher was schönes unternehmen…

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr eurem Freund gutes ? 🙂 Antwort

loliwuli am 28.08.2012 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen was ihr eurem Freund gutes tut. Ich habe mir nämlich schon seid Tagen gedanken gemacht meinem Freund mal wieder was gutes zu tun nachdem er ziemlich gestresst ist zur zeit...

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...