HomepageForenLiebe-ForumRomantischer Ausflug in Sachsen?!?

Romantischer Ausflug in Sachsen?!?

littlebabe88am 09.02.2010 um 12:56 Uhr

Hallo Mädels,
ich suche eine Idee für einen romantischen Ausflug in Sachsen für mich und meinen Mann. Wir wollen einfach mal wieder dem Alltag hinter uns lassen!

Nutzer­antworten



  • von TrullaAnne am 09.02.2010 um 13:48 Uhr

    ich war da extra mal zum shoppen und fands echt schlimm dort… ich hab nicht ein einziges teil gefunden!
    sonst mag ich die stadt ganz gern… man kann sich an viele stellen setzen und leute beobachten 🙂 immer lustig! frauenkirche und grünes gewölbe sind wirklich toll… werd noch nicht gesehen hat sollte das nachholen!
    stehen bei dem wetter eigentlich auch die lieben studenten draußen rum?

  • von Cyraneika am 09.02.2010 um 13:41 Uhr

    dresden is ganz schick ja 🙂
    och, shoppen find ich da in der prager strasse auch okay. um dresden gibts ja auch noch einiges. leider weiß ich grad nicht mehr wie dieses schloss da heißt…

  • von TrullaAnne am 09.02.2010 um 13:30 Uhr

    dresden ist immer gut… frauenkirche anschauen oder einfach nur die altstadt anschauen… zum shoppen aber ungeeignet, finde ich. total unstylisch die stadt 🙂

  • von NanuNanny am 09.02.2010 um 13:28 Uhr

    Ach da gibts doch allgemein, viel Park, Schwimmbad, Wellness, Kino (kann man auch mieten)

Ähnliche Diskussionen

Romantischen Picknick zu zweit Antwort

rila am 01.09.2009 um 11:57 Uhr
hi an alle desired-Mädels! ich möchte gern meinen Freund mit einem Romantischen Picknick überraschen. und da meine frage ob ihr mir vielleicht helfen könntet: was ich mit nehmen bzw beachten muss? Gruß rila

Männer anmachen und dann abblitzen lassen, damit sie interesse bekommen? Antwort

ToutEstBloquex3 am 19.12.2010 um 18:23 Uhr
Hallöchen Mädels 🙂 Ich hatte gestern Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einem netten Bekannten. (er kennt auch den jungen Mann mit dem ich mich nächste Woche treffen möchte), sein guter Tipp für mich war, in...