HomepageForenLiebe-ForumRomantisches Silvester zu zweit??

Romantisches Silvester zu zweit??

italian_chickaam 24.12.2009 um 12:34 Uhr

Hey ihr Lieben,

erstmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Also Silvester steht bald an – und ich hab noch keine Pläne 😉
Die letzten Jahre waren wir immer in einem Club oder auf Partys, dieses Jahr wollen wir (ich und mein Freund) nur zu zweit feiern. Nun brauchen wir Ideen, Vorschläge für ein romantisches Silvester zu zweit.

Ich mein, schönes selbstgekochtes Essen und Sekt natürlich, aber danach? Was tun bis zum Feuerwerk, was tun nach dem Feuerwerk? Es soll ja auch nicht einfach nur langweilig werden…

Wellnesshotel usw würde ziemlich teuer werden, hoffe ihr habt ein paar coole Ideen, für ein romantisches Silvester.

Danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von PlatteFlunder am 01.08.2013 um 09:43 Uhr

    Für mich ist romantisches Sylvester eher nichts. Ich feiere lieber in Gesellschaft mit viel anderen zusammen. Muss ja nicht gleich ne Party sein, aber ein Spieleabend oder so mit anderen zusammen finde ich schon um einiges cooler als ein romantisches Sylvester zu zweit. Aber ihr könnt natürlich auch zu zweit einen Spieleabden machen oder einfach den ganzen Abend im Bett verbringen…

  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:24 Uhr

    Ich habe letztes Jahr nur mit meinem Freund ins neue Jahr gestartet. Erst war es überhaupt kein romantisches Silvester, wir waren beide mies drauf. Doch dann haben wir Champagner getrunken und sind im Bett gelandet 😉

  • von Lulu1776 am 15.11.2012 um 12:49 Uhr

    Romantisches Silvester zu zweit? Mein Traum wäre es mit meinem Freund allein in einer eingeschneiten Berghütte.

  • von helena_83 am 15.11.2011 um 13:26 Uhr

    Ich werde dieses Jahr mit meinem Freund für ein romantisches silvester nach Prag fliegen – ich freu mich jetzt schon!

  • von GlaMouRouS am 24.12.2009 um 12:43 Uhr

    hy 😉

    Also mein Freund & Ich werden dieses Jahr auch das erste mal ganz alleine zu zweit feiern, aber in London 🙂 Kann dir ja jetzt schlecht sagen buch nen Flug und ab gehts 😉

    aaaaaber, hab evtl. ein paar Ideen, für euer romantisches silvester:

    – ne DVD schauen?
    – irgendein Spiel spielen? wir spielen ab und zu WII zusammen, total witzig
    – ein super tolles dessert zusammen machen?

    NACH dem Feuerwerk:

    – Das neue Jahr zu zwei einläuten, du weisst schon was ich meine 😉
    oooder
    – du bereitest ein schaumbad, mit kerzen, und und und vor und überraschst ihn wenn ihr nach dem Feuerwerk nach Hause kommt.

    Denn, wellnessen kann man auch zu Hause!

    Wünsche euch einen schönen und tollen Start in`s 2010!

Ähnliche Diskussionen

Ausgefallene Ideen für Silvester? Antwort

SchokoKeks89 am 03.12.2010 um 15:20 Uhr
Hallo Mädels. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich Silvester wieder mit meinem Freund alleine feiern wir sind 21 und 22. aber ich hab keine Ahnung was wir machen könnten ausser lecker kochen und Kerzen aufstellen....

Urlaubsvorschläge gesucht 😉 Antwort

tudimaus am 11.07.2015 um 21:07 Uhr
Hallo, also ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich möchten gerne gemeinsam in den Urlaub fahren im September. Nur ist die Frage wohin??? Also ich möchte jetzt bitte keinen Belehrungen darüber, dass...