HomepageForenLiebe-Forumromatischer abend zu zweit…zu hause? HILFE bitte

romatischer abend zu zweit…zu hause? HILFE bitte

Veriliciousam 14.10.2009 um 21:55 Uhr

liebe erdbeerchen, ich grübel und grübel, aber ich glaub ich brauch eure Hilfe 😉
also ich möchte mit meinem freund einen schönen, romantischen Abend zu zweit verbringen…aber leider fehlen mir ein wenig die Ideen.
Bisher bin ich lediglich bei was leckeres Essen und gemütlich DVD und Kuschelabend…aber des ist mir irgendwie zu langweilig 🙁
egtl ist dieser Tag für uns ein besonderer Tag, trotzdem haben wir ausgemacht, dass wir uns nix schenken und daran werde ich mich auch halten…also fällt das schon mal weg

weiteres Problem ist, dass wir beide noch zu Hause wohnen und bei uns beiden auch unsere Eltern da sind…also d.h. mit Kerzen aufstellen usw. ist nicht 🙁 wahrscheinlich werden wir auch eher bei ihm zu Hause sein…

Habt ihr nicht nochn paar Tipps für mich? Wie kann so ein romantischer Abend zu zweit zu Hause richtig schön werden? Bitte, bin scho ganz verzweifelt 🙁

Würd mich sehr freuen, danke und liebe Grüße!!!

Nutzer­antworten



  • von juuuah am 23.11.2012 um 11:49 Uhr

    schokofondue im zimmer mit kerzen…..
    seine Eltern waren dazumal auch bei ihm zuhause, haben mir sogar noch geholfen, da es eine Überraschung war für ihn. es war wunderschön.

  • von mimi1608 am 23.11.2012 um 11:36 Uhr

    So ein romantischer Abend zu zweit zu Hause kann doch echt schön sein. Man kann sich entspannen und die Welt draußen einfach vergessen…

  • von EyeLin am 14.10.2009 um 22:56 Uhr

    baden konnte auch gehen, wenn mans eben mit den eltern abspricht… ^^

    naja ein paar liebevolle snaks (weintrauben-spieße,…) zum dvd schauen sind auch toll und können auch wunderbar ins liebesspiel eingebaut werden^^romantischer Abend zu zweit zu Hause ist super!

  • von xCaro1988x am 14.10.2009 um 22:30 Uhr

    ach, aber man kann ja türen abschließen und wenn amn vorher sagt, dass es n wichtiger tag für beide is, sind die meisten eltern eigentlich cool genug, einen dann in ruhe zu lassen 🙂

    also dessous sind für romantischer Abend zu zweit zu Hause eig super 🙂

  • von melusi am 14.10.2009 um 22:19 Uhr

    gut dass alle gleichzeitig irgendwas mit massagen schreiben 😀 das mit den dessous ist auch gut 😉

  • von melusi am 14.10.2009 um 22:18 Uhr

    ooooh das ist schwer wenn die Eltern da sind:D kenn ich irgendwo her 😀
    …. wie wärs mit einer massage mit duftendem massageöl (normale bodylotion tuts auch) ?

  • von xCaro1988x am 14.10.2009 um 22:16 Uhr

    Also wie wäre es denn, wenn du dir sexy Unterwäsche oder richtige Dessous kaufst, ein schönes Massageöl und noch die eine oder andere Spielerei aus nem Sex-Shop??Muss ja nix wildes sein =)
    Dann kannst du ein bisschen Musik auflegen, das Licht dämmen, ein bisschen für ihn tanzen( wenn du bzw er drauf steht) oder es geht alles mit einer schönen Massage los, die du ihm gibst, und alles weitere ergibt sich dann ja =)

    Das würde mir einfallen zu romantischer Abend zu zweit zu Hause einfallen. ich meine vorher schick auszugehen wäre natürlich auch toll… letzten Endes muss es ja nix allzu besonderes sein,hauptsache ihr zwei habt n schönen Abend 🙂
    Hoffe, dir damit helfen zu können 🙂

  • von LadyMissi am 14.10.2009 um 22:15 Uhr

    wie währ esdenn mal mit einer romantischen massage oder einem hübschen herbst spaziergasngn wo ihr ma wider über alles redet was so passiert ist. das ist soch ein super romantischer Abend zu zweit. zu Hause muss man ja nicht bleiben.=)

    viel spaß