HomepageForenLiebe-ForumRumgemacht mit einem Mädchen !

Rumgemacht mit einem Mädchen !

Selina0104am 27.12.2010 um 23:40 Uhr

Hallo meine Lieben, ich bin immoment sehr verwirrt, ich hab heute mit einer guten Freundin einen Dvd-Abend gemacht. Wie haben so richtige Schnulzenfilme angeguckt, hald so ein richtiger Mädelsabend zu zweit. Irgendwann hab ich gemekrt das sie meine Hand streichelt, sie ist immer wieter bis zu meinen Schultern hoch, ich hab sie angeguckt und sie ist zu mir hergerutscht. ich hab auch angefangen sie zu streicheln, irgendwann haben wir uns dann vorsichtige Bussis gegeben die dann irgendwann Zungenküsse wurden. Sie ist mit ihrer hand unter mein Shirt und hat meinen Bauch gestreichelt. Dann hat sie mir das Shirt ausgezogen und ich ihr. wir haben irgendwann “wild” rumgemacht haben uns angefasst, ganz leise und leicht gestöhnt. Und dann? kam ihre Mutter ins Zimmer. Sie war total geschockt und starrte uns nur an. Ich hab dann schnell mein Shirt angezogen, Sachen gepackt und bin verschwunden. Gott war das peinlich. aber ich denke ich empfinde was für sie. bin mir aber nicht sicher, und wüsste auch nicht wie ich sie darauf ansprechen könnte ! ich kann außerdem nie nie nie niiie wieder zu ihr, wegen ihrer mutter. was soll ich tun? bin ich wirklich lesbisch? Helft mir!

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Nutzer­antworten



  • von Memelover am 27.06.2018 um 12:35 Uhr

    Bitch ich bin die 1%

  • von MsDarklight am 29.12.2010 um 15:50 Uhr

    Oh je, das ist ja peinlich… aber ihr ist es bestimmt auch peinlich, ich mein, es war ja IHRE Mutter^^. Du musst auf jeden Fall mit ihr reden, sowas kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen… 🙂

  • von Selina0104 am 28.12.2010 um 20:44 Uhr

    @Cerrylin 1886: oh ja du sagst es, und wie peinlich das war !

  • von cherrycurly am 28.12.2010 um 18:47 Uhr

    Also ich schließe mich auch den ersten KOmmentaren an..rede mit ihr und werde dir bewusst was du fühlst! Es ist nicht immer leicht sich darüber bewusst zu werden. Ich sage mal dazu bei mir ware es fast genauso..ich wusste schon länger das ich auf Frauen und Männer stehe. NUn ich war eine Freundin besuchen und als wir abend schlafen gehen wollten hat sie mich auch geküsst und das ganze hat in einer wilden nacht geendet ^^. nun ich bin jetzt seit 10 Monaten mit ihr glücklich zusammen.

  • von Cherrylin1986 am 28.12.2010 um 14:39 Uhr

    OH MEIN GOTT, das muss echt scheiße peinlich gewesen sein *rotwerd* *fremdschäm*

  • von Selina0104 am 28.12.2010 um 13:53 Uhr

    Danke, ich glaub das war gestern nur der erste Schock, das ich so durchgedreht bin !

  • von porcelain_doll am 28.12.2010 um 13:02 Uhr

    Ich finde gut, dass du neues ausprobierst. Und du bist nur das, was du sein willst. Wenn du im moment auf Frauen hast, dann ist das eben so. Du musst dich doch nicht festlegen. 🙂
    Wenn du Jungs immernoch attraktiver findest, dann ist das eben so. Mach dich nicht verrückt. Es kann auch nur eine Phase sein, du bist gerade dabei, dich selbst zu ergründen. Genau wie deine Freundin. Das musst du ja jetzt nicht jedes Mal machen. Und dazu, sind nicht Frauen eh attraktiver als Männer 🙂 Aber wir alle lieben ja so sehr die Herren der Schöpfung, darum kopf hoch, selbst wenn du lesbisch wärst. Würde man dich nicht verurteilen. Jedem das Seine 🙂

  • von Shirosaki am 28.12.2010 um 12:14 Uhr

    Da bin ich nach langer zeit mal wieder hier online und überall das selbe Thema… >.<
    nun gut: Das ist doch fast das selbe wie mit einem Kerl, oder meinst du, wenn sie jetzt ein er gewesen wäre, hätte die mutter gesagt: "Hallo Schwiegertochter!" Aller anfang ist schwer. Wenn dir das halt ernst ist, lass es langsam und ohne die Mutter im Nacken sitzten zu haben angehen. Wie Minalein90 meinte, kann nur ne Phase sein.

  • von PureMorning am 28.12.2010 um 02:14 Uhr

    ich seh es wie minalein und würde es auch so machen. so eine erfahrung zu machen ist nichts schlimmes. und gerade wenn man jung ist fragen sich glaube ich viele zwischendurch ob sie nicht vielleicht doch auf frauen stehen. es ist eben interessant und gerade wenn man gerade mal absolut keinen typ findet, auf den man steht. und wenn es doch ernst ist, ist es auch nicht schlimm :-).

  • von minalein90 am 28.12.2010 um 02:07 Uhr

    Hallo du liebe … Ich denke es kann nur eine “Phase” sein nur weil man sich mal fallen lässt und irgendwelche berührungen ect genießt ist man nicht gleich lesbisch… triff dich mit ihr… redet darüber… guck was du empfindest ob du es wieder machen möchtest… oder ob es dir unangenehm ist jetzt in ihrer nähe zu sein… usw… es gibt für alles eine lösung!´Ganz lieben Gruß

Ähnliche Diskussionen

Mädchen küsst Mädchen Antwort

qlamourqirl am 15.06.2009 um 16:15 Uhr
Hey ihr SÜßen, ich wollt einfach nur mal wissen wie ihr so zu dem Thema steht, mal mit einem mädchen rumzumachen. habt ihr das schonmal gemacht? findet ihr das ekelig? heisst das für euch das man lebisch ist?...

Mädchen Interesse wecken Antwort

Shusena am 13.08.2017 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Community, ich berichte mal mal direkt von der Situation. Das Schuljahr hat vor 2 Wochen begonnen, und es ist ein hübsches Mädchen in meine Klasse gekommen. Ich habe mich direkt mit ihr unterhalten, und...