HomepageForenLiebe-ForumRumgemacht und jetzt ? HILFEE, was soll ich machen ?!!

Rumgemacht und jetzt ? HILFEE, was soll ich machen ?!!

LilaEngelam 26.06.2010 um 12:54 Uhr

Also, gestern war ich auf einer Party mit viele Freunden von mir und irgendwann habe ich dann mit einem, den ich auch gut kenne aus meinem Kurs und alles, getanzt und irgendwann rumgemacht.. Dann iwann musste er kurz weg mit einem Freund und danach meinte er dann zu mir: Ich muss jetzt los, die anderen warten schon auf mich und hat mir noch ein bussi auf die Wange gegegen und ist dann abgehauen .. Was hat das zu bedeuten ? Kann da mehr gehen mit ihm oder war das einmalig..? Also heute ist nochmal die “selbe” Party und vllt ist er auch da.. Wie soll ich mich verhalten ? Also ich wäre eigentlich auch bereit für mehr, also eine Beziehung.

Ich danke euch schonmal für eure Kommentare, ihr Lieben :))

Nutzer­antworten



  • von Volcom136 am 26.06.2010 um 17:01 Uhr

    mach bei der party einfach nix,also geh nicht auf ihn zu
    wenn er zu dir kommt un tanzen oder ähnliches will,glaub ich will er schon was von dir
    aber auf keinen fall solltest du jetzt zu ihm sagen:hat dir das etwas bedeutet oder,denn dann wirds sicher nix

  • von LadyMarmalade am 26.06.2010 um 16:21 Uhr

    der hatte einfach bock auf rummachen..
    sorry süße, aber erhoff dir nicht zu viel…

  • von Korni09 am 26.06.2010 um 14:50 Uhr

    Wenn er heut abend wieder da ist und wieder Lust hat rumzumachen würd ich mitmachen und mir aber auf keinen Fall zu viel versprechen ihr seid jung könnt Spaß haben, also was gibt es zu verlieren…..

  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 14:44 Uhr

    würd mir davon nicht viel erwarten.
    das war bei mir auch mal so.
    hab mit einem geknutscht,geflirtet,alles gut, und als die party rum war, ist er mit seinen leuten gegangen! und hat mir zum abschied auch noch einen kuss gegeben.
    leider waren wir aber zu dicht und verscheppert, konnten glaub beide auser knutschen nicht mehr viel machen haha. aber egal.
    fazit: erhoffe dir nicht zu viel, aber vll ist er heute abend ja wieder da 😉

  • von Ihrx3Leben am 26.06.2010 um 14:39 Uhr

    bei mir wars bis jetzt auch immer so. Daraus ist nie was geworden

  • von Cathy171717 am 26.06.2010 um 13:10 Uhr

    ich würd mir auch nicht allzugroße Hoffnungen machen.. ist mir auch mal passiert, und ich hab mich schrecklich verliebt <3 und wir haben uns dann auch noch zweimal auf einer party wiedergetroffen 🙂
    nur er wohnt ziemlich weit weg und wenn er mal in der gegend war, hatte ich meist keine zeit zum fortgehen 🙁 aber es hat sich eine sehr gute freundschaft entwickelt – wir telefonieren oft ein bis zwei mal die woche…
    aber ich glaub das ist eher die ausnahme..

  • von Katrinchen am 26.06.2010 um 13:06 Uhr

    Hm, einfach mal abwarten, was heute Abend dann so ist und ob er da ist. Und nicht so reinsteigern. Einfach cool bleiben und nichts erwarten.

  • von ashanti187 am 26.06.2010 um 13:03 Uhr

    aus eigener erfahrung kann ich da nur sagen, dass das meistens nur einmalige erlebnisse sind. anders sind die partys bei mir meist auch nicht abgelaufen… deswegen würde ich dir raten, dir nicht allzu viele hoffnungen zu machen.

Ähnliche Diskussionen

Rumgemacht mit einem Mädchen ! Antwort

Selina0104 am 27.12.2010 um 23:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin immoment sehr verwirrt, ich hab heute mit einer guten Freundin einen Dvd-Abend gemacht. Wie haben so richtige Schnulzenfilme angeguckt, hald so ein richtiger Mädelsabend zu zweit....

hilfee! was soll ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken??? Antwort

cordi20 am 12.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich brauche dringend eure hilfe! also mein freund wird in einer woche 25 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken könnte. Er mag keine gutscheine. am besten wäre etwas materielles zwischen...