HomepageForenLiebe-ForumRunterholen

Runterholen

honeybeenam 25.01.2010 um 20:13 Uhr

Hallo Mädels.

Alsoo ich habe mal eine Frage, was macht ihr, wenn ich bei einem Jungen in die Hose langt, wie läuft das dann ab?! Und wie ist das mit dem orgasmus bei dem Jungen? Wie reagiert ihr da oder was macht ihr dann daa?

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße ♥

Nutzer­antworten



  • von applepie77 am 28.03.2013 um 17:07 Uhr

    einen runter holen funktioniert bei jedem Mann anders und doch gleich… du kannst ihn durch die Handbewegung stimulieren, ansonsten wird er dir schon sagen, wie du ihm einen runter holen sollst.

  • von keksi37 am 28.02.2013 um 14:45 Uhr

    generell kann man keine anleitung dafür geben. Du wirst schon merken, was deinem partner gefällt. Einem Typen einen Runter holen hat viel mit gegenseitiger Verständigung zu tun. Frag, was ihm gefällt!

  • von Kleiderkiste am 14.12.2012 um 16:25 Uhr

    runter holen ist gar nicht so schwer, du musst auf jeden fall mit gefühl an die sache ran gehe und seine reaktionen abwarten 🙂

  • von RockabillyBabe am 25.01.2010 um 22:34 Uhr

    druck variieren, mit dem finger leicht über die eichel streicheln, eier kraulen ( hast ja zwei hände höhö) ruf und runter.., hände vorher anwärmen und anfeuchten (gel, creme)
    UND bei beschnittenen nicht versuchen die vorhaut über die eichel zu ziehen/ schieben!!!

  • von LoveLoveLove am 25.01.2010 um 20:46 Uhr

    taschentuch bereitlegen…

  • von cccatlaq am 25.01.2010 um 20:24 Uhr

    wenn du nur mit der hand meinst, einfach in die hand nehmen und rauf runter… mal schneller mal langsamer, vl nimmst du bisschen gleitgel, wenn es ganz trocken ist, kann es für ihn unangenehm werden bzw sogar schmerzhaft sein

  • von deejane am 25.01.2010 um 20:23 Uhr

    Was genau möchtest Du wissen ? ^^
    Bisschen detailierter wär vllt nicht schlecht…

  • von xXNataschaXx am 25.01.2010 um 20:21 Uhr

    wie läuft das dann ab???
    also beim runterholen???
    soviel ist beim runterholen nicht dabei…. rauf runter rauf runter 😉
    und beim orgasmus… küsse ich ihn..

    find deine frage bisschen schwer zu beantworten sry

  • von Sanitzbunny am 25.01.2010 um 20:20 Uhr

    Also wenn iCh mit meinem Freund mal keinen Sex habe, dann blase iCh ihm einen bzw. leg zwischendurch mal die Hand an. Ich nehme den Mund und bewege die Hand dann rhythmisch bis er kommt. Er kommt dann in meinem Mund, aber ich schlucke nicht sondern geh dann in’s Bad um’s im Waschenbecken zu entsorgen. Wenn du sowas nicht magst, dann nimmste ein Taschentuch & er spritzt dann dort ab.

Ähnliche Diskussionen

orgasmusunterschied? Antwort

EnCanto am 17.10.2009 um 16:11 Uhr
huhu mädels..gibt es einen unterschied (spürbar) zwischen einem klitoaralem und einem vaginalem orgasmus? dakne für eure antworten.. lg EnCanto

spritzen beim orgasmus????? Antwort

sicillady am 28.10.2008 um 12:16 Uhr
hallo mädels viele männer findens geil wenn eine frau beim orgasmus spritzt. habt ihr das auch?? sorry diese frage aber es nimmt ich wunder. kann wohl kaum jede frau oder??