HomepageForenLiebe-ForumSagt Ihr Eurem Freund, wenn Ihr Eure Tage Tage habt?

Sagt Ihr Eurem Freund, wenn Ihr Eure Tage Tage habt?

jennilineam 11.10.2010 um 18:19 Uhr

Ich bin nämlich komisch erzogen und tu mich schwer sowas zuzugeben^^ Wenn er mit mir schlafen will, tu ich dann halt mal so, als hätte ich keine Lust. Sagt Ihr das ihm dann einfach, oder wie?

Nutzer­antworten



  • von Scandal0us am 11.12.2010 um 10:22 Uhr

    Natürlich sage ich ihm das.

  • von Evil_Monkey am 11.12.2010 um 09:28 Uhr

    Ich sags ihm ab und zu. Meistens weiß ers schon, weil er selber so halbwegs mitrechnet^^ Und der sieht auch, wenn ich meine letzte Pille genommen habe. Dann weiß er auch, dass ich wenige Tage später meine Periode bekomme^^

  • von mrslanka am 11.12.2010 um 08:46 Uhr

    Ist ja mein Freund, klar sag ichs ihm!

  • von KathySue am 11.12.2010 um 07:37 Uhr

    Klar sag ich es ihm. Erklärt ja auch meine Launen 😀 Und: Ehrlichkeit währt am Längsten!!! Oder nicht? Zumindest in der Beziehung.

  • von ledida am 11.12.2010 um 06:59 Uhr

    İch sags meinem Freund auch immer.Es ist viel besser als `ich hab keinen bock ` zu sagen.Dein Freund würde das akzeptieren ..zumindest sollte er das weil das sehr normal ist und du nichts dafür kannst.Aber nur weil du deine Tage hast müsst ihr ja nicht für die paar Tage auf Alles verzichten..:)

  • von lotte0109 am 05.11.2010 um 15:28 Uhr

    na klar…meistens weiß er auch selber, wann;)

    gute frage von lourdes:P!

  • von lourdes am 05.11.2010 um 15:26 Uhr

    hä? er weiß doch sowieso, dass du deine periode 1mal im monat hast, wo ist denn dann das problem, wenn er weiß, wann? und wenn du so verklemmt bist, wie läuft es dann zwischen euch beim sex?

  • von lovelyheart am 11.10.2010 um 20:50 Uhr

    ich sage es ihm eig immer….es gab ne zeit da haben wir miteinander geschlafen…. aber mittlerweile habe ich meine pillenpause gelegt das ichunter der woche meine tage habe^^ wir haben eine fernbeziehung und sehen uns nur am we^^

  • von x3priincessx3 am 11.10.2010 um 20:46 Uhr

    Hä ?!
    Ja klar weiß es mein Freund immer 😉
    Entweder ich sags ihm oder er merkt es halt selbst 😉
    Wieso denn auch nicht ?!
    Es gibt echt Mädels auf der Welt 😎 heftig

  • von SKati am 11.10.2010 um 20:43 Uhr

    Hm.. Ich sags ihm immer.

  • von LipglossBaby am 11.10.2010 um 20:43 Uhr

    natürlich!

  • von EyeLin am 11.10.2010 um 20:40 Uhr

    entweder er sieht es anhand meiner pillenpackung, oder ich sags ihm…
    manchmal fragt mein freund mich auch…
    ist doch was ganz normales.

  • von KleineLuri am 11.10.2010 um 20:39 Uhr

    klar sag ich es ihm, damit er erst gar nicht in die Nähe kommt ich finds ecklig wenn er es “merken” würde -.-

    einfach sagen “Hab die rote Armee”;-)

  • von SunshineRayne am 11.10.2010 um 20:37 Uhr

    ich sags meinem auch, aber er weiß immer, dass ich sie ende der pillenpause bekomme. er sagt auch immer “ein guter pirat sticht auch ins rote meer”. das find ich lustig 😀 also haben wir auch währenddessen sex 🙂

  • von Schokiliebhaber am 11.10.2010 um 20:32 Uhr

    Mein Freund merkt das immer von selber 😉
    Bin dann immer soo richtiig zickig, und er weiß eigentlich auch, wann ich Pillenpause habe, er merkt es sich irgendwie.
    Finde daran aber auch absolut nichts schlimm.
    Ist doch normal.

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 19:55 Uhr

    was mir grade noch auffällt xD
    “hmmm sie hat schon wieder keine Lust, so wie vor ca 4 Wochen, und nochmal 4 Wochen davor…
    eigentlich ist das jedesmal so, regelmäßig alle 4 Wochen. komisch, wovon das wohl kommt?…aaaaaaaah ich komm nicht drauf.”

    hältst du deinen Freund für blöd? 😀 %-)

  • von Aengelsche am 11.10.2010 um 19:53 Uhr

    Ich sags ihm auch einfach…
    Meistens sieht ers eh, ich nehm ja die Pille und wenn die Packung fas leer is, kann er sichs ja eh denken^^

  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 19:49 Uhr

    ich brauch gar nix sagen… meiner rechnet meistens mit 😀
    und ich hab auch immer ziemlich heftige Bauchschmerzen an den ersten beiden Tagen, also es fällt auch auf.
    danach hab ich aber kein Problem damit, auch so Sex zu haben (er auch nicht).
    wenn du dich in den Finger schneidest blutet es ja auch, na und? ich find da is nix schlimmes/ekliges dran 😀
    (und ich wurde von meiner Oma auch immer dazu angehalten dass das jaaaa nie jemand mitkriegen soll, und hab`s früher auch akribisch versteckt. dann hatte ich irgendwann mal nen miesen Tag und daraufhin nen dicken, roten Fleck am Hintern…auf ner hellen Jeans… und ich lebe noch! seitdem denk ich mir wat solls… is ja nix unnormales xD

  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:44 Uhr

    omg wie verklemmt kann man sein?!wenns sichs ergibt,sag ich,klar.
    aber wozu?!
    1.merkt ers doch beim antatschen eh selbst:-D
    2.hab ich auch sex,wenn ich meine tage habe.

  • von Froschkoenigin2 am 11.10.2010 um 19:35 Uhr

    ja, seh da jetzt kein problem drin…

    ansonsten gib ihm doch einfach einen “tipp” á la ich hab bauchweh…

  • von Vampress am 11.10.2010 um 19:34 Uhr

    ich nehm die pille und ich mach die pausen nicht gerade regelmäßig.
    da sag ich dann immer schatz du ich mach jetzt mal pause dann hab ich das zeug so von übermorgen bis da und dahin
    und dann isses gegessen dann fragt er mich noch in den tagen bis ich die suppe hab^^ ob es schon da ist und wenns wieder weg ist sag ich ihm dann bescheid

    wo ist dein problem? das hat nix mit erziehung zu tun.

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 19:22 Uhr

    öhm natürlich sag ich ihm das. wieso auch nicht? ich hab da keinerlei probleme das irgendwelchen leuten zu sagen,ist doch was völlig normales
    und wenn du wem soweit vertraust um mit ihm zusammenzusein und mit ihm zu schlafen sollte das doch echt kein problem sein
    ausserdem kann men freund selbst rechnen^^

  • von Evil_Monkey am 11.10.2010 um 19:17 Uhr

    Ja klar sag ich es meinem Freund. Ist doch nichts peinliches^^

  • von ErdbeerqiirL am 11.10.2010 um 19:15 Uhr

    Jap 😀
    weil ist das was ganz natürliches oder?

  • von chillyy am 11.10.2010 um 19:09 Uhr

    ja sagt man doch egtl. immer…

  • von Xyla90 am 11.10.2010 um 19:00 Uhr

    türlich sag ich ihm das – aber er weiß es von slebst wenn er sieht das meine pillenpackung leer ist^^

    und wir haben auch sex während ich meine tage habe…

    aber es muss dir doch nicht unangenehm sein, deine tage zu haben. das doch etwas ganz normales und dein freund findet es sicher nicht eklig zu wissen was sache ist.

  • von jenniline am 11.10.2010 um 18:57 Uhr

    ich glaub, ich bin da echt ganz schön verklemmt 🙁 kann da auch irgendwie nichts gegen machen, war schon immer so! über sex kann ich reden, aber NICHT darüber… kp, warum! mir ist es schon unangenehm, wenn ich zugeben muss, dass ich die pille nehme…

  • von Medoka am 11.10.2010 um 18:55 Uhr

    könntest ihm ja sozusagen auch “ein zeichen” setzten. bei mir zum beispiel steht dann immer die tampopackung dem klo gegenüber aufm schrank und wenn ich sie nicht mehr habe kommt die wieder in den schrank und erst wieder raus wenn ich wieder rot seh. wär dann quasi ein wink mit dem zaunspfahl.

  • von Medoka am 11.10.2010 um 18:52 Uhr

    na klar sag ich es ihm, aber manchmal glaub ich er kennt meinen mens-zyklus besser als ich selbst

  • von Sternchen20 am 11.10.2010 um 18:47 Uhr

    Ich bräuchte es gar nicht zu sagen, mein Freund weiß ungefähr wie mein Zyklus ist und schaut auch immer auf meine Pillenpackung 😀

  • von loonie88 am 11.10.2010 um 18:45 Uhr

    lool ich sags sogar immer direkt zu ihm: “du, ich hab grad meine tage bekommen!” XD
    also weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte. ist doch was ganz natürliches… jede frau bekommt die tage. und ich denke mal dein freund weiß das auch 😉

  • von Necke am 11.10.2010 um 18:43 Uhr

    Ok zu meinem beitrag muss ich noch was zufügen:
    Ich hatte auch seit über einem Jahr keine periode(minipille und jetzt wegen der schwangerschaft)

  • von LaLa_ILay am 11.10.2010 um 18:42 Uhr

    Ja ich sag es ihm immer:D

  • von thisislive am 11.10.2010 um 18:41 Uhr

    sags doch einfach is doch nix dabei 😀 Oder sag du hast freuenpropleme wenn dir das andre unangenehm ist die meisten kapiern was gemeint is 🙂

  • von Black_Madonna am 11.10.2010 um 18:40 Uhr

    gott, wenn du über so was normales nicht mit ihm reden kannst, worüber dann? die meisten kerle, die ich kenne, findens auch normal oO das gehört dazu, das ist einfach gegeben (wenn du gesund bist).
    außerdem weiß meiner das immer selbst 😛 kommt ja dank pille regelmäßig 😛

  • von Necke am 11.10.2010 um 18:40 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund schon jetzt 1 1/2Jahr zusammen und bisher bin i noch nie zu einer situation gekommen,wo ich es hätte sagen müssen oder so,daher habe i es ihm noch nie gesagt,aber sollte jetzt mal irgendwas damit sein,klar dann würde i es ihm sagen.

  • von Hazel am 11.10.2010 um 18:39 Uhr

    Er weiß das genauso wie ich. Seh auch kein Problem darin meinem Freund sowas zu sagen.

  • von Samara_Morgan am 11.10.2010 um 18:39 Uhr

    ich sags ihm und fertig. Bevor er sich noch gedanken macht was los ist, ist doch nix schlimmes?!

  • von FreakeLee am 11.10.2010 um 18:38 Uhr

    Wenn ich meine Tage bekomm,hab cih immer fürchterliche Krämpfe &er merkt shcon,wenn ich da halb am verrecken lieg und eig weiß er auch wanns immer bei mir losgeht 😉

  • von bonncuk am 11.10.2010 um 18:34 Uhr

    ich sags normal auch immer^^
    ist doch nix dabei, sowas sollte dir nicht unangenehm sein!versuch offener damit umzugehn, du wirst ja auch mit ihm über sex reden wollen.. fällt dir das dann auch schwer?? is echt sau wichtig, dass man mit seinem freund offen über alles reden kann find ich, und wenns nur etwas banales wie die periode is^^
    Also trau dich ruhig^^

  • von HoLyxShit am 11.10.2010 um 18:33 Uhr

    also meiner merkt es immer selbst wen ich aufeinmal zickig werden & die bauchschmerzen klagen
    aber er fragt auch oft nach wann hast du sie das nächste mal.
    aber ich finds ganz normal das er es weis

  • von HippieBraut am 11.10.2010 um 18:29 Uhr

    Naja meistens merkt ers selbst xD

  • von tiko am 11.10.2010 um 18:28 Uhr

    du kannst ja auch während deiner periode mit deinem freund schlafen, ich mag`s allerdings nicht. und ja, ich sag ihm das dann einfach, ist doch ganz normal, ich bezweifel, dass dein freund dann sagt dass er es eklig findet oder so 😀

  • von Faye am 11.10.2010 um 18:27 Uhr

    Ja…

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...