HomepageForenLiebe-ForumSchämt er sich für mich???

Schämt er sich für mich???

DieJule88am 08.10.2010 um 00:48 Uhr

Hey Ihr!! Folgendes bin echt verletz und weiß nich was mit mein Freund los ist.. sind jetzt fast 2 Jahre zusammen anfang war alles noch so toll und ich lieb ihn auch echt aber in letzter zeit ist er so komisch er hat immer was auszusetzen!!! Erst vor paar tagen hab ich für ihn gekocht wo er dann am essen war sagte er dann zu mir ist dir aber nich so gut gelungen schmeckt mit nich so und bla!!! Und heute sagte er zu mir ich könnte mal mehr aus mir machen er sagte du bist schon geil aber meiner meinung nach kannst du auch noch geiler werden!! Hallo?? was soll die scheiße denn`?frag mich echt ob der mich überhaupt noch liebt bin echt traurig das geile ist das er auch mit mir zusammen nich in die stadt geht oder sonst was unternimmt wenn macht er das nur immer auserhalb wo uns keine sau kennt… frag mich echt ob er sich für mich schämt oderso bin echt verletzt!!!!Hab ihn auch schon mehrmals drauf angesprochen wieso das so ist er meint nur immer er hat kein bock in der stadt leute zu sehn die er kennt und zugelabert wird vorallen das die mich dann irgendwie anmachen würden oderso.. er hat mir auch noch nie seine freunde oder kollegen vorgestellt weil er meint die würden dann mir auf den arsch oder titten glotzen!!! was meint ihr dazu ?? Kann das sein das ich ihm peinlich bin??

Nutzer­antworten



  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 13:53 Uhr

    Ihm ist aber schon klar, dass dir auch leute hinterherschauen, wenn er nicht dabei ist??? Ist dann doch besser wenn er mitkommt und dich vor Blicken `beschützt`
    Seltsam ist dein freund… als wärst du seine Affäre..

  • von Sweetyluna am 08.10.2010 um 12:45 Uhr

    Für mich ist dein freund ein totaler vollpfosten, überleg dir nochmal ob das wirklich der richtige mann für dich ist. seine art wie er mit dir umgeht finde ich sehr verletzend. mit so einen mann kann man doch nicht wirklich zusammen sein. Oder???

  • von Daliah85 am 08.10.2010 um 08:47 Uhr

    Also ich finde, dein Freund geht das völlig falsch an. Er soll doch stolz auf seine hübsche Freundin sein, wenn andere Männer sich nach dir umdrehen o.ä.
    Zudem kann er dich doch nicht ewig “verstecken”. Sollte er auch nicht. Ihr seid immerhin schon 2 Jahre zusammen, das ist eine lange Zeit und es ist nachvollziehbar, dass du sein Verhalten komisch findest.
    Sag ihm vielleicht einfach nochmal in Ruhe, dass du dir wünscht, an seinem Leben teilhaben zu wollen mit allem, was dazu gahört. Wenn er sich nicht für dich schämt, sollte es kein Ding sein, dir seine Kumpels vorzustellen. Es sind immerhin seine Freunde, denen solte er schon vertrauen, dass dich da keiner angräbt. Und dir sollte er soweit vertrauen können, dass du einzig an ihm interessiert bist. Weiß er, dass das der Fall ist?
    Vielleicht ist er auch nur sehr unsicher und zweifelt daran, dass du bei ihm bleibst?
    Und was er mit der Aussage meint, du solltest mehr aus dir machen, musst du ihn am besten nochmal fragen. Macht doch einen Deal – er kann sich was Neues für dich aussuchen (Frisur, Klamotten, …) und du darfst selbiges für ihn tun.
    Sein Spruch – nachdem du für ihn gekocht hast – ist etwas daneben, aber Kerle sind manchmal so 😉

    Was tut er denn eigentlich für dich?? Hat er auch mal gekocht? Hat er sich auch mal getsylt für dich?? Oder meckert er nur?

  • von Eriikaa am 08.10.2010 um 03:14 Uhr

    anscheind ist ihm es so angenehm das noch mehr jungs dich begaffen als sie es ohnehin schon tun (klares zeichen das er deswegen nicht mit dir unterwegs ist weil er eifersüchtig ist) zb. in der schule. vielleicht will er das du höhere schuhe trägst & engere hosen? aber es ergibt keinen sinn wieso sollst du was aus dir machen wenn die andern dann noch mehr gucken?
    einen merkwürdigen freund hast du da.

  • von Nadine09 am 08.10.2010 um 00:57 Uhr

    Hmm, es sind ja viele Dinge dafür das er sich für dich schämen tut, aber wenn man sowas zuhören bekommt ist klar das dir das weh tut das würde mir auch weh tun. Und was ist wenn er doch die Wahrheit sagt, dass seine Freunde dir dann aufem Po gucken ??? Hmm aber wiederrum sagt er das du was aus dir machen sollst, ich verstehs irgendwie nicht, dann würden ja noch mehr leute gucken 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich dachte jetzt sehe ich gleich dem Tod in die Augen !!! Antwort

sqweetcat am 04.04.2011 um 14:52 Uhr
Hallo Mädels ! es ist wirklich krass.bin gerade in einer schwierigen Lage und brauche eure Hilfe ! Aber von vorne: Mein Freund und ich sind jetzt seit ca 2,5 Jahren ein Paar, ich spiele schon länger mit dem...

Freund alleine in Urlaub gefahren =( Antwort

Smudy am 07.04.2009 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist seit Samstag für eine Woche in Urlaub gefahren. Ich vermisse ihn sehr. Wir sind nun gut ein Jahr zusammen, vielleicht noch nicht sehr lange, aber...