HomepageForenLiebe-Forumschatz überraschen :)

schatz überraschen 🙂

schaetzelein115am 22.06.2011 um 12:05 Uhr

hey mädels 🙂
ich würd ganz gern ma so zwischendurch meinen schatz überraschen, aber ich hab leider überhaupt keinen plan wie… hättet ihr vllt ideen? es sollte etwas schlichtes sein ohne viel aufwand (ein herz aus teelichtern mit rosenblättern drum rum hat er mir schon mal gelegt, das fällt also weg..)
ich wäre euch echt super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt 🙂

lg

Nutzer­antworten



  • von Trienemaus am 22.06.2011 um 20:23 Uhr

    Schick ihm doch mal ne Postkarte 🙂

  • von Trienemaus am 22.06.2011 um 20:23 Uhr

    Schick ihm doch mal ne Postkarte 🙂

  • von xwhatsername am 22.06.2011 um 14:45 Uhr

    Ich backe immer Muffins ((: Oder mach ihm Crepe zum Frühstück. Über süßes Essen freut sich doch jeder ♥

  • von Mausi1201 am 22.06.2011 um 13:07 Uhr

    schau mal hier
    http://www.loveletters4you.de/romantik.htm

    da wurden mehrere ideen zusammengetragen jeweils.ich finde da sind viele schöne sachen bei 😉 viel spaß

  • von Angelsbaby89 am 22.06.2011 um 13:03 Uhr

    Wenn´s ein bisschen was kosten darf und dein Schatz ein Abenteurer ist, würde ich dir die Internetseite Jochen Schweitzer empfehlen. Ansonsten vielleicht einen Tag in einem Erlebnisbad, ein romantisches Picknick im Dunkeln mit Fackeln, oder vielleicht auch einfach nur eine Massage mit wärmemassageöl – sei einfach kreativ. Was auch schön ist ist eine Fotocollage, sowas wollte mein Freund damals haben

Ähnliche Diskussionen

Happy Birthday mein Schatz Antwort

Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr
Mein Schatz hat nächste woche geburtstag. Ich weiß das natürlich schon länger, aber ich habe immer, wenn ich vor hatte, ein geschenk zu suchen, gesagt "ach.. das mach ich morgen" tjaaa und jetzt ist es bald so...

Warum denn nicht "Schatz"? Antwort

Coco16 am 23.11.2008 um 14:30 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich und mein Freund sind jetzt schon eine Weile zusammen aber irgendwie nennen wir uns immer mit dem Spitznamen - bzw. er tut es. In meinen letzten Beziehungen haben wir uns gegenseitig...