HomepageForenLiebe-ForumScheide beim duschen verbrannt :S

Scheide beim duschen verbrannt :S

CrazzyLici0usam 02.04.2010 um 20:29 Uhr

das ist mir jetzt etwas peinlich :S
aber wenn ich mich dusche dann natürlich komplett auch an der scheide
mach ich mich natürlich sauber..

ich hab ziemlich heiß geduscht .. und mich dann halt auch unten abgeduscht und dabei hab ich mir anscheinend die scheide verbrannt :S
kann man dagegen irgendwas tun?
ich hab furchtbare schmerzen und grade eben hab ich mit meinem freund geschlafen und musste dies unterbrechen .. vor lauter schmerz :S

bitte helft mir ich bin total rot

danke

Nutzer­antworten



  • von CrazzyLici0us am 04.04.2010 um 15:56 Uhr

    Veilchen7 dein kommentar hättest du dir auch sparen können 😉 ..ich suche nach Hilfe nicht nach Kiritk .. außerdem tut es so nicht weh außer wenn ich wasser lasse .. und halt beim sex hat es dann auch weh getan wahrscheinlich durch die reibung habs ja auch direckt beendet -.-

    aber danke an die anderen Mädels.. da ich neurodermites hab und ich eh empfindlich bin lass ich das lieber mit den crems :S und penaten hab ich nur die weiße in der dose ich glaube die trocknet eher aus :S ich kühle morgens und abends mit ner kalten dusche :S

  • von puffelfluff am 02.04.2010 um 21:47 Uhr

    ja am besten kühlen und salbe… und sex würd ich am besten erst mal vermeiden 🙂

  • von Lovely_Berry92 am 02.04.2010 um 21:36 Uhr

    @veilchen7…wa sist den das für ein dummer kommentar…

    also ich würde es machen wie die anderen schon gesagt haben,kühlen…

  • von sternchenanna am 02.04.2010 um 21:24 Uhr

    au… du arme 🙁
    Kenn ich :/ ja am besten kühlen und salbe.
    Gute Besserung ich hoffe es wird schnell wieder 😉

  • von BabyChoclate am 02.04.2010 um 21:07 Uhr

    wie heiß duschst du denn?
    also dass man sich so verbrennen kann des wusst ich gar nicht..
    kühlakku wird helfen nehm ich an

  • von ODbreakdown am 02.04.2010 um 21:05 Uhr

    oweia! ich würde auch fürs erste den Sex einstellen! und kühlen, aber geh am besten zum arzt damit, bevor das noch schlimmer wird!

  • von Berry_Baby am 02.04.2010 um 21:03 Uhr

    Penaten… ich dusch mich untenrum auch ab, aber das merkt man doch, das das Wasser im Gesicht z.B und auch “untenrum” einem viel heißer vorkommt… Naja pass beim nächsten mal besser auf und stell das Wasser kühler wenn du dich untenrum wäschst.

  • von MissMariposa am 02.04.2010 um 20:58 Uhr

    Ich empfehle auch Penaten-Creme.. Und Kühlen
    Gute Besserung 😀

  • von itsme2008 am 02.04.2010 um 20:56 Uhr

    ja kirschengel hat recht und nicht mit dem Freund schlafen, vl. helfen auch Bäder

  • von SchokoMieze10 am 02.04.2010 um 20:47 Uhr

    Du musst dich ja ganz schön heiß geduscht haben das sowas passiert? ^^ am besten Kühlen und eine Brandsalbe im Außenberreich(!) verwenden. Und am besten keine enge Unterwäsche tragen, die reibt das nur auf.

  • von Jasmin13 am 02.04.2010 um 20:38 Uhr

    ich kann mir schon vorstellen wie unangenehm das ist erst recht beim sex =S ! gib etwas zum kühlen drauf..und falls es nicht besser wird geh zum arzt und schmier nicht irgendeine salbe drauf die es vielleicht noch schlimmer machen könnte ! glg

  • von MiaStar am 02.04.2010 um 20:38 Uhr

    Du solltest auf jeden Fall (falls da), eine Salbe drauf machen.
    Wenn es sich entzündet und offen ist, wird es richtig schmerzhaft. Besonders beim Pipi machen…
    Kenne das auch von einer Blasenentzündung.

    Du solltest besser nicht mehr so heiß duschen .

  • von Jusommer am 02.04.2010 um 20:34 Uhr

    Haste es schon mit Salben versucht? Jetzt nicht Lachen!
    Als ich so 4 Jahre Alt war hatte ich oft eine Blasenentzündung und da habe ich mit Penaten Creme unten eingerieben und das hilft so weit ich weiß.

  • von Kavgi am 02.04.2010 um 20:33 Uhr

    Ja, ich würde auch sagen am besetn erstmal kühlen,… Ich glaube kaum das man da eine schmerzlinderne Salbe draufschmieren kann oder? Oo

Ähnliche Diskussionen

Öl in der Scheide Antwort

PrettyPrincess am 28.09.2008 um 18:00 Uhr
was für ein Öl soll ich mir bzw. ich und mein freund kaufen, um mit dem Öl unseren Körper einzumassieren? kann man auch mit öligen Händen in die Scheide? was ist das überhaubt für ein Gefühl??? Reicht es wenn ich...

Diskussion von meinen beiden Freundinnen- Thema: Wie viele Löscher hat die Scheide 😀 Antwort

LaRii_x3 am 27.10.2009 um 20:11 Uhr
Hallo. 😀 Meine 2 Freundinnen sind bei mir und sie haben wie immer mal die Diskussion des Tages 😀 Heute geht es darum wie viele Löscher die Scheide hat xD, Meine beste Freundin sagte: die Scheide hat ein Loch,...