HomepageForenLiebe-ForumSchlafposition mit dem Freund ?! :D

Schlafposition mit dem Freund ?! 😀

PiinKladYam 04.01.2010 um 19:00 Uhr

haii 🙂
wenn ich bei meinem Freund schlafe (oder er bei mir) ist es echt schlimm mit dem einschlafen 😀 … ich kann am besten einschlafen wenn er die arme von hinten um mich herum macht… und er GENAU andersrum….
ist echt schlimm…weil keiner einschlafen kann 😀 … und wir beide wollen ja schon zusammen einschlafen…könnt ihr mir vielleicht ne alternative sagen? wie schlaft ihr mit eurem partner? 😀
liebe grüße,
PiinKlady 🙂

Nutzer­antworten



  • von GlutNetz744 am 12.10.2017 um 08:27 Uhr

    Ich schlaf mit meinem freund meist löffelchen er hinten oder face to face er mit seinem kopf an meiner brust da wir uns beide viel bewegen kommt es dazu das wir nachts manchmal einzeln da liegen aber meistens wenn einer aufwacht umarmtver den anderen von hinten oder so

  • von Natii16 am 04.01.2010 um 22:08 Uhr

    Jaa ich liebe es auch so zu schlafen, wie du es schon gesagt hast. Schön ist aber auch einfach Face to Face umarmt zu liegen, wobei das auch nich so gut für den unteren Arm ist ;D

  • von PiinKladY am 04.01.2010 um 22:05 Uhr

    freut mich schonmal das ich nicht allein mit dem problem bin 😉 😀
    denk mal werd heut abend den versuch starten anders zu liegen 😀
    dankeschön :-*

  • von Nachtelfe711 am 04.01.2010 um 20:46 Uhr

    Also wir schlafen auch immer unterscheidlich ein. Mal Löffelchen mal er hinten und mal ich. Dann schlafe ich mal ganz gern auf seiner Brust ein, wenn er dann noch seinen Arm um mich legt einfach perfekt.
    Aber er schläft auch gern mal mit dem Kopf auf meinen Brüsten ein,also so das ich auf dem Rücken liege und meinen Arm dann um mich lege und seine Hand muss auf einer meiner Brüste liegen, wenn er nur irgendwie hinkommen kann egal wie 😉

  • von Elementarteil am 04.01.2010 um 20:09 Uhr

    ich liege seitlich und er nimmt mich in arm und schmiegt sich nahe an mich ran. so schlafen wir meistens ein

  • von EyeLin am 04.01.2010 um 20:06 Uhr

    unterschiedlich. manchmal kuschel ich mich auf seine brust. (da schnarcht er dann ellerdings irgendwann, weil er ja da auf dem rücken liegt^^)

    ansonsten wechselt da alles mögliche:
    – er umarmt mich von hinten
    – ich kuschel mich von hinten an ihn
    – ich kuschel mich an seine Brust, wenn er auf der Seite liegt
    – er kuschelt sich an mich (kopf so beim schlüsselbein/dekolté)
    – oder, oder, oder^^

  • von LilithsErbin am 04.01.2010 um 19:58 Uhr

    ohje das problem kenn ich 😀

    ist echt schlimm mit meinem shcatz 😛

    heute nacht hab ich überlegt ins wohnzimmer auf die couch umzuziehen weil ich keinen platz mehr hatte..

    ich schlafe am liebsten auf dem bauch mit meinen armen unterm kopfkissen.. das stört ihn aber weil er kuscheln will 😀

    aber irgendwie klappt das immer einigermasen! 🙂

    also von mir leider kein Lösungsvorschlag, aber du bist nicht alleine mit dem problem!

    Grüßle

  • von Synnove am 04.01.2010 um 19:56 Uhr

    Ich schlafe gerne auf seiner Brust ein, weil ich sein Herzschlag höre und schlafe dann beruhigt ein. Wenn es ihm unbequem ist, liegen wir gerne in Löffelstellung, er hinter mir oder ich hinter ihm. Jedoch muss ich manchmal aus seinen Griff befreien, weil er mir manchmal zu schwer wird bzw. sein Arm XD

  • von MissStefania am 04.01.2010 um 19:42 Uhr

    entweder mein kopf auf seiner brust/schulter, er seinen kopf auf meiner brust oder löffelchenmäßig meist er innen

  • von PiinKladY am 04.01.2010 um 19:20 Uhr

    also…das problem is…das ich auch am besten schlafen kann wenn er von hinten die arme so um mich rum hat…aber er eben genau andersrum…aber so kann ich überhaupt nich schlafen 😀 … wenn sich dann jeder auf seine seite legt is auch dumm…un er sagt er will mich schon bei sich haben….ahhh zwickmühle :D:D

  • von Marienne am 04.01.2010 um 19:16 Uhr

    Bei uns schläft jeder auf seiner Seite mit eigener bettdecke…voll unromantisch, aber bequem. Kuscheln kann man auch vor dem einschlafen und beim aufwachen.

  • von Oli87 am 04.01.2010 um 19:14 Uhr

    er legt die arme auch immer von hinten um mich und am besten kann er einschlafen wenn er noch meine brust in der hand hat hahahaha^^ und wenn er nach paar minuten eingeschlafen ist leg ich mich auf den bauch, weil so kann nämlich ich am besten einschlafen!

  • von SweetOne am 04.01.2010 um 19:10 Uhr

    wenn du auf dem rücken liegst bzw so halb & er dann den arm um dich legt??

  • von Phoenixtraene am 04.01.2010 um 19:06 Uhr

    am liebsten auf seiner schulter/armbrust in der gegend : geht aber auch nicht immer weil ihm der arm einschlafen könnte oder manche männer mögen es ja auch nicht auf dem rücken zu schlafen. Was ich mir allerdings über die jahre angewöhnt habe – einfach weils viiiel gesünder für die wirbelsäule ist ( mit der hab ich eh schon probleme ) ist dass ich einfach handchenhaltend einschlafe. das ist echt super, man kann sich ja gegenüber hinlegen, man kann mit füßen und allem zusammen kommen udn doch hat aber jeder die möglichkeit sich zu bewegen und zu liegen wie man will und das ohne dass wenn einer sich dreht der andere dadurch gleich aufwacht 🙂

  • von Kc_Kc am 04.01.2010 um 19:05 Uhr

    ach am anfang ist das ok, eng umschlungen miteinander im bett zu liegen …. aber wenn ich schlafen soll dann alleine auf meiner seite ^^ da sind wir beide gleich

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund trotz festem Freund - geht das? Antwort

Syri am 30.08.2012 um 14:02 Uhr
Aus aktuellem Anlass interessiert mich in dem Punkt mal eure Meinung. Ich habe einen festen Freund und einen besten Freund. An beiden hänge ich natürlich sehr, wobei ich auch meinen besten Freund schon seit Jahren...

Mein Freund wird Vater... Antwort

tanzmaus90 am 19.05.2014 um 17:00 Uhr
Hallihallo, ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber jetzt stecke ich in einer Situation, in der ich erstens (noch) nicht mit besonders vielen Menschen reden kann und zweitens trotzdem...