HomepageForenLiebe-ForumSchlecht behandelt,beleidigt und trotzdem (liebe?) ich ihn?!

Schlecht behandelt,beleidigt und trotzdem (liebe?) ich ihn?!

Julie156am 07.05.2012 um 22:15 Uhr

Hallöchen

Ich hab mich hier angemeldet weil es mir richtig dreckig geht. Ich weiß nicht wohin mit dem Kummer.
Versuche es in so eine Art Stichpunkte zu erklären.

-Ich war bei einer Freundin in Bayern habe einen Typen kennengelernt er ist 18.
-wir verbrachten eine ganze Woche miteinander
-haben uns nicht geküsst haben nur geflirtet.
-er hat mein interesse geweckt
-1 einhalb monate kein kontakt gehabt,plötzlich addet er mich in icq
-wir schrieben und es war schön
-er wollte mich unbedingt besuchen kommen
-wir sind uns näher gekommen und er zeigte sein wahres gesicht
-er schrieb zu mir das er ein arschloch wäre
-hab mir gedanken drüber gemacht
-er war jeden tag anders und ich rannte ihm hinterher
-er zeigte kein interesse und doch sagte er zu mir das es ihn verletzt wenn ich ihm nicht schreibe
-es ging immer weiter und weiter,mir ging es imemr schlechter
-ich suchte bei mir die fehler und versuchte es mit ganzem herzen ihm gemütlich zu machen
-es kam zum streit ich sagte ihm meine meinung
-bekam eine kurze provokante antwort
-wir haben telefoniert dann ging es wieder weiter..
-ich hab ihn gelöscht weil ich es satt hatte
-er kam wieder an und wollte nicht das es vorbei ist
-ich fiel drauf rein und es ging wieder weiter mit wischi waschi
-er behandelte mich weiter wie dreck und ich ignorierte ihn eine woche
-währendessen kam immer nur hmm oder …
-gestern eskalierte alles
-er schrieb wenn du nicht willst das ich was mit anderen mädls was mach
dann musste mir halt was bieten.wenn du mich ignorierst ständig rumzickst und sauer bist und dann verlangste das ich mich sicher zurückhalten soll bei den mädels.

diese nachricht war wie eine faust ins gesicht,ihr glaubt mir nicht wie ich geheult hab.

-ich hab die nachricht ignoriert und ihn überall gelöscht
-er schrieb mir wieder und zwar: also ignorierst du mich?
-ich hab ihm geschrieben er soll sich mal genau durchlesen was er mir da geschrieben hat.
-ich schrieb ihm nochmal alles was ich fühlte und zwar das ich ihm hinterher gerannt bin,das wenn ich seine nähe gesucht hab er immer abblockte und jetzt sei ich schuld?
-er antworte nur du verstehst es also nicht? ok bb
-ich war so wütend und traurig es war schlimm!!
-danach schrieb er wieder das er es schade findet und das ich ihn löschen soll wie ich es doch früher getan hab. 🙁
-ich hab nicht geantwortet
-paar stunden später habe ich mich wieder beruhigt und war auch noch dumm genug ihm zu schreiben: ich mag dich noch immer auch wenn du ein a*schloch bist
– er schrieb darauf,,:D leck mich^^”
-ich: immer zwei mal mehr wie du
er: ich leck dich doppelt so nett bin ich
er: oh man..
ich: was denn?
-danach keine antwort von ihm

Mir kommen grad wieder die Tränen beim schreiben.
Warum liebe ich ihn noch?
Ich war mir bis heute sicher das er noch ankommen würde,wie immer,doch von ihm kommt nichts.Er kommt nicht mal on.
Ich bin mir sicher das er sex mit einer anderen hatte.
Was soll ich nur tun? Ich hab mich auf unser Treffen so gefreut,dachte er wird anders. Kapiert das ich ihn sehr mag. Jetzt ist alles geplatzt Und stattdessen soll ich ihm noch mehr bieten? Er zeigt keine Reue nichts.
Er hat mich mit seinen text richtig verletzt,genau in schwarze getroffen. Ich hab ihm den Drang noch zu schreiben in der Hoffnung ich kann noch was retten,aber das werde ich nicht tun.

Mädels ich kann mich nicht ablenken,hab es keinem erzählt und will es auch keinem erzählen außer euch. Ich bin total am ende immer muss drüber nachdenken was er mir geschrieben hat und muss immer wieder anfangen zu weinen.

Vielen dank an die, die es bis hierhin geschafft haben es zu lesen.

Nutzer­antworten



  • von unimpeachable am 08.05.2012 um 23:13 Uhr

    Liebe? Nein .. Verliebtsein? Wohl eher ..

    Ich verstehe deine Lage – wie sich das anfühlt, nicht das zu bekommen, was du gerne hättest, was du dir so richtig wünscht!
    Aber ehrlich jetzt – auch wenn dus absoluuut nicht mehr hören kannst – les dir deine Nachricht an uns nochmal durch und denk drüber nach, was da drinnen steht – für uns aussenstehenden wirkts lächerlich – für dich nicht, schon klar .. du läufst ihm total hinterher und kannst nicht hart bleiben und er nutzt deine Naivität bodenlos aus – das was du tust ist kein Fehler – aber Zeitverschwendung meine Liebe!!

  • von Holllly am 08.05.2012 um 13:34 Uhr

    Glaub mir du liebst diesen Kerl nicht, ihr hattet gerade mal eine Woche kontakt. Ich denke du bist einfach verliebt, und das vergeht wieder. Lösch diesen Typen aus deinem Leben, er ist es nicht wert. So wie er dich behandelt. Ich hätte ihn längst zum Mond geschossen. Er ist wahrscheinlich noch Kind im kopf,möchte sein Leben geniessen, erfahrungen mit frauen sammeln etc.. ! Mein Tipp: Gib ihm den Laufpass,Lass dich doch nicht von so einem vollidoten fertigmachen! SEI STARK!!! andere mütter haben auch schöne söhne ;))) wünsch dir alles gute…

  • von KiteKat am 08.05.2012 um 10:53 Uhr

    alle vor mir haben Recht!
    brich sofort den Kontakt ab und blockier ihn! Sowas sollte sich niemand antuen lassen!

  • von Feelia am 08.05.2012 um 09:01 Uhr

    also zu leuten,die mir nicht gut tun,breche ich den kontakt ab,was sonst.
    sorry ich weiß,dir gehts nicht gut,aber an einer stelle musste ich ziemlich grinsen:”er schrieb zu mir das er ein arschloch wäre”.heißt,er hat dich vorgewarnt…und du hast es ignoriert.war nicht so klug.

  • von Theanou am 08.05.2012 um 07:42 Uhr

    Kann mich den Mädels nur anschließen.
    Du bist offenbar die “Frustmüllhalde” für ihn

  • von specialEdition am 07.05.2012 um 23:12 Uhr

    naja, da gibts leider nur eine Möglichkeit! Wenn du nicht mehr als Dumme da stehen willst, dann Augen zu und durch.

    Blocken, ignorieren, löschen. Du wirst sehen, in spätestens einem Monat hast du es geschafft. Es wird wahrscheinlich schwer werden, denn manchmal machen unsere Hormone ganz seltsame Sachen mit uns. Aber du wirst sehen, nachher wirst du zurückschauen, drüber lachen, die Hände vor die Stirn schlagen und dir denken “oh man, was hab ich nur an dem idioten gefunden^^!”
    Manchmal brauchen wir den Abstand um objektiv erkennen zu können das der andere ein Vollidiot war.

    Aber glaub mir Süße, diese Erfahrung muss jeder Mensch selbst machen. Ich war ja selbst so als ich 13,14 war. Wenn man da einmal durch ist, hilfts einem schon wahnsinnig weiter.

  • von sugark am 07.05.2012 um 23:11 Uhr

    Stimmt, ich hatte vergessen, dass es ja Menschen gibt, die sich in jeder Lebenssituation immer total vernünftig verhalten -.- Sorry, ich gehöre nicht dazu, bin eine normale Durchschnittsfrau, die eben auch mal auf die Maschen eines Kerl hereinfällt…

  • von Julie156 am 07.05.2012 um 23:08 Uhr

    Ich weiß das es nur EINE woche realer kontakt war,aber trotzdem bekam ich ihn nicht aus meinem kopf. Es war auch nicht geplant von mir so weit zu gehen. Es kling wie kindergarten und er war jetzt mein erster “internetkontakt”. Ich bin einem a rschloch hinterher gerannt und jetzt hab ich das ergebnis. Was hab ich in ihm gesehn? Es fällt mir trotzdrm schwer ihn zu vergessen,ich wünschte ich könnte ihn hassen doch es geht einfach nicht. Ich stehe als dumme da..

  • von specialEdition am 07.05.2012 um 22:56 Uhr

    1. du hattest nur EINE EINZIGE woche realen Kontakt mit ihm. Du kannst ihn nicht “lieben”. du bist höchstens in ihn verknallt.
    2. Ihr klingt beide noch sehr jung.
    3. Er ist der totale Vollidiot! Lösch ihn überall und blocke ihn auch überall. Der spielt nur mit dir- und du lässt das auch noch zu.

    und sugark:
    nein, ich verstehe sie überhaupt nicht, denn sowas würd ich mir nicht antun, vor allem nicht nachdem ich jemanden nur eine Woche lang gesehen habe- und weiters find ich die Aussage “Männer eben” sehr unpassend- denn ich habe fast nur männliche Freunde und hatte schon 4 wirklich ernste Beziehungen (alle um die 2 Jahre)- und kein Mann der mir jemals untergekommen ist hat sich so verhalten- außer er war unter 14^^
    er ist einfach die Spezies “vollidiot”- aber deshalb sind noch lange nicht alle Männer sind so.

  • von sugark am 07.05.2012 um 22:46 Uhr

    Hey 🙂
    Klar les ich mir alles durch 😉 Wir können dich alle, denk ich, gut verstehen. Männer eben -.- Ich finds gut, dass du dich nicht immer gleich bei ihm meldest. Es war noch nichts festes zwischen euch, deshalb kann ich dir nur raten, versuch ihn abzuschreiben. Klar tut das sehr weh, am Anfang. Aber es wird bald besser werden. So gut kanntet ihr euch ja noch nicht. Und wahrscheinlich ist das auch besser so. Nachdem, wie du beschreibst, wie er sich verhält. Außerdem, Fernbeziehung is nix. Glaub mir das -.- Und zum Thema Ablenkung: versuchs mal damit 😉 http://www.jetztspielen.de/spiel/Dream-Pet-Link.html

  • von Alextchu am 07.05.2012 um 22:41 Uhr

    `warum liebe ich ihn noch?`
    Genau das gleiche habe ich mich die ganze Zeit gefragt! WARUM?!?!?!?!

    Lösch den Typen, block ihn, KEIN KONTAKT FÜR DEN REST DEINES LEBENS! -.-
    Was bringt dir der Typ außer Leid?!

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer obwohl er mich schlecht behandelt hat Antwort

199423 am 05.04.2017 um 10:38 Uhr
Hallo zusammen Vor genau drei Wochen habe ich mit meinem Freund die Beziehung beendet. Nach knapp einem Jahr habe ich Schluss gemacht, weil er mich einfach nur die ganze Zeit verletzt hat und mich nie geschätzt. Ich...

Wir Frauen wollen doch schlecht behandelt werden, oder doch nicht ? Antwort

Satyria am 17.11.2009 um 17:46 Uhr
Im gemischten Kreis tauchte (mal wieder) die Frage auf, warum so viele brave Männer mit gutem Charakter und tollen Berufen keine Frau finden und umgekehrt warum viele Frauen oft (nicht immer) auf Machos hereinfallen...