HomepageForenLiebe-ForumSchlecht gelaunt…

Schlecht gelaunt…

nicole_gam 07.01.2010 um 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!
wollte mal fragen ob ihr während eurer Tage auch immer so schlecht gelaunt seid. Und was ihr dagegen tut…
Bei mir ist es momentan ganz schlimm, könnte nur heulen, bin schlecht gelaunt und schreie jeden an. Zum Glück habe ich noch Ferien…

Nutzer­antworten



  • von Natz93 am 07.01.2010 um 15:36 Uhr

    Naja ich hab totale Stimmungsschwankungen, aber es hält sich in Grenzen. 😉
    Liege eher mit Schmerzen im Bett, quäle mich und schaufel mir essen in den Mund.

  • von schnecki77 am 07.01.2010 um 15:21 Uhr

    jau ich kenne das mit dem scheiß PMS-syndrom! ist bei mir ganz mies…gott sei dank weiß mein schnucki jetzt schon gut über mich bescheid! letztens war es so heftig,das ich mich einfach von ihm trennen wollte-einfach nur so! der arme 🙂

  • von Bananenkecks am 07.01.2010 um 13:54 Uhr

    Ich bin nur total traurig an meinen Tagen und verfall in totale Depressionen auch wenn es nur um kleine Dinge geht *sfz* Kurz vor meinem Eisprung schreie ich immer alle Leute an 😉

  • von Elementarteil am 07.01.2010 um 13:51 Uhr

    ach es geht eigentlich
    ich bekomme nur starke lust auf süßigkeiten und vor allem schoki 🙂

  • von Marienne am 07.01.2010 um 13:48 Uhr

    Am ersten Tag bin ich immer gereizter als sonst und hab meinen Tonfall nicht mehr so unter KOntrolle…da können manche sachen schon mal pampiger rüberkommen, als ich es gemeint habe.
    Und an den Tagen davor hab ich auch manchmal pms. Da könnte ich dann manchmal einfach so losheulen, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.

  • von Feelia am 07.01.2010 um 13:44 Uhr

    ich bin gereizter als sonst,vor allem an den tagen davor (PMS wie ichs hasse…:-/)und ich hab dann stimmungsschwankungen vom feinsten und bin insgesamt gefühlsduseliger als sonst.
    machen kann man dagegen glaube nix,bin 29 und wüsste kein gegenmittel.is nunmal so.geht ja nach paar tagen wieder vorbei.

  • von Lenny88 am 07.01.2010 um 13:43 Uhr

    PS: Kikkes hat Recht..es gibt Schlimmeres! Lass dir mal alle 4 Weißheitszähne auf einmal bei örtlicher Betäubung ziehen 😀 da hast einen Spaß, wenn die Betäubung nachlässt *schüttel*

  • von Lenny88 am 07.01.2010 um 13:42 Uhr

    Während meiner Regel ist das eher selten..ich hab das immer beim Eisprung oder kurz davor 😀 meist bekomm ich dann gleichzeitig noch ein Schokoflash (regt ja die Glückshormone an) und dann geht das wieder 🙂

  • von Faelivrin am 07.01.2010 um 13:39 Uhr

    Ich bin meist unerträglich dann und zicke nur noch rum.
    Meist lasse ich an irgentwelchen Bekannten oder Freunden, die gerade zur falschen Zeit am falschen Ort sind und mir minimal auf die Nerven gehen meine Launen aus und schrei sie an. ^^ Die kennen das aber schon von mir …
    Es fällt aber auch kaum Jemand auf, weil ich immer schlecht gelaunt bin.

Ähnliche Diskussionen

Schlecht gelaunt ohne Grund? Antwort

kaja16 am 22.08.2009 um 14:30 Uhr
Hey ihr Erdbeeren! Es geht um Folgendes: Ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem ich glücklich bin. Aber auch seit 4 Wochen bin ich nur noch schlecht gelaunt. Dabei habe ich gar keinen Grund. Ich habe einen...

Beschnitten - Gut oder schlecht? Antwort

TheRealErika am 31.01.2009 um 16:37 Uhr
Hey, ihr Mädels... Ich hab mal ne Frage, die hier glaub noch nicht gestellt wurde: ka, wie ich drauf komme, iwie hab ich darüber letztens was in nem anderen Board gelesen: Ich hab gelesen, viele Frauen fänden...