HomepageForenLiebe-ForumSchlimm, wenn man einen Jungen einen Blasen tut?

Schlimm, wenn man einen Jungen einen Blasen tut?

mariannanam 07.05.2011 um 12:56 Uhr

Hey meine Lieben. Ich wollte euch mal nach eure Meinung fragen, ob ihr es schlimm findet wenn man einen Jungen Blasen tut?
Findet ihr es ekelig, oder sagt ihr “Find ich gar nicht so schlimm”….
Und findet ihr es schlimm, wenn man soetwas tut und nichtmal zusammen ist???

Nutzer­antworten



  • von priiinzessin10 am 07.05.2011 um 17:22 Uhr

    also ich mags nicht und mein freund akzeptiert das.
    aber ganz ehrlich mit 14 find ich das zu früh

  • von CardiacPain am 07.05.2011 um 17:12 Uhr

    @pixii: sehe es genauso wie du! ich werd davon auf jeden fall ziemlich schnell spitz 😀

  • von Piixii am 07.05.2011 um 16:55 Uhr

    ich finde dass das zu einer Beziehung dazugehört. Für mich gibts nicht schöneres, ist doch ein tolles Gefühl wenns den Partner heiß macht und selbst wird man dabei ja auch spitz wie Nachbars katze 😀 Zumindest ich 😀

  • von alektra91 am 07.05.2011 um 16:36 Uhr

    also ich finds nicht schlimm, mir machst sogar Spaß. Allerdings könnte ich das niemals bei jemandem machen, mit dem ich nicht zusammen bin. Ich bin mit meinem Freundschon etwas länger zusammen und da finde ich es toll.

  • von CardiacPain am 07.05.2011 um 16:34 Uhr

    also für mich gehört es zum sex genauso dazu wie alles andere… O_o

    mir kommts so vor als wenn hier nur noch sehr junge mädels unterwegs sind… vielleicht wartet ihr mal einfach ein paar jahre ab bis ihr in ner festen beziehung seid. dann sieht die welt (vielleicht) schon wieder ganz anders aus…

    ich weiß gar nicht was daran so unnormal sein soll. ihr lasst euch doch von eurem freund bestimmt auch oral befriedigen???

  • von sparroww am 07.05.2011 um 16:20 Uhr

    @Danamarie: du hattest dein erstes mal mit 13????????!? ich bin mir 16 gerade mal das erste mal richtig verliebt…

  • von ObsidianWhisper am 07.05.2011 um 15:54 Uhr

    @Thalia: klar, war ja wie gesagt auch nur ne Anmerkung… ^^
    nach dem Kommentar “wow mit 13 das erste mal zu haben ist krass *-*” musste ich das irgendwie einfach mal klarstelln.

  • von ObsidianWhisper am 07.05.2011 um 14:50 Uhr

    sone Frage mit 21? :O da sollte man doch genug Logik besitzen um das selber rauszufinden… ^^

    naja, zum Thema: da is nix schlimm dran… wenn`s Spaß macht soll man doch. egal ob in ner Beziehung oder nem ONS. oder auch ner Affäre.
    solang man dran denkt, dass man sich auch beim Blasen Krankheiten einfangen kann, sollte man immer wechselnde Partner haben.

    ich persönlich mags jetzt nicht sooo sehr, aber ab und zu hab ich auch nix dagegen, nachdem ich meinem Freund damit ne Freude machen kann… 😀
    macht dann auch Spaß wenn man merkt wie`s ihm gefällt find ich.
    und ähm, was verstehst du unter “nicht richtig”…?

    ansonsten find ich erstes Mal mit 21+ heute definitiv unnormaler als mit 13. und zwar bei weitem.
    nur so als Anmerkung ^^
    und sonst… wenn er nicht der Richtige ist, solltest du sowas in Zukunft vielleicht lassen.
    bzw man merkt doch gleich, wenn man sich bei irgendwas unwohl fühlt oder nicht? dann kann man ja gleich wieder aufhören ^^

  • von Chicaa1992 am 07.05.2011 um 14:43 Uhr

    Nee ist eigentlich nicht schlimm sondern ganz normal, aber ich finde in den Genuss sollte nur der Partner kommen sonst ist es schon irgendwie blöd finde ich. Und eklig finde ich es auch nicht so lange mein Freund sauber ist 😛

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:38 Uhr

    @Kajol1908: Ja das kann gut möglich sein …

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:37 Uhr

    😀 😀

  • von Kajol1908 am 07.05.2011 um 14:35 Uhr

    dann denke ich auf jedenfall es lag daran das es die falsche person war und du dir das evt mit gewissen etc nicht vereinbare konntest und dergleichen. also könnte ihc mir jetzt so erklären

  • von Madziaa am 07.05.2011 um 14:33 Uhr

    Naja wenigstens kannste über dich lachen ^^ 😀 🙂

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:33 Uhr

    @Kajol1908: Es ist nicht so, dass ich es gar nicht mag. Also, ich habe das zum ersten mal getan und ich denke einfach es war die falsche Person. Ich habe mich dabei echt unwohl gefühlt :(…

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:30 Uhr

    hehe “einen Blasen tut” – habe ich extra so geschrieben 😀 😀

  • von Kajol1908 am 07.05.2011 um 14:29 Uhr

    mmhhhh ich denke das es auch darauf ankommt ob es wirklich liebe ist und eine reife beziehung ist grad wenn man es noch nicht so oft gemacht hat bzw mit jemandne wo man noch net so kennt weil dann auch ein druck ja auf einen lastet.
    also ich blase meinem freund immer sehr gerne einen weil ich ihn dann auch heiß dabei machen kann und mit ihm spielen kann ihn hochshcaukeln kann und auch kontrolle dabei habe. aber das empfindet ja jeder anders. und wenn du das nciht machen willst oder eklig findest dann ist das eben für dich so vielleicht hast du mal eine andere vorliebe wer weiß das schon.

  • von mondenkind89 am 07.05.2011 um 14:28 Uhr

    wenns dir nicht gefallen hat, dann machs einfach nicht nochmal 😉

  • von mondenkind89 am 07.05.2011 um 14:28 Uhr

    ich würds nicht machen. hat für mich persönlich nichts mit bereit sein zu tun, ich wills einfach nicht. aber was soll daran schlimm sein? wenn du es machen möchtest, dann tus doch

  • von Madziaa am 07.05.2011 um 14:17 Uhr

    “einen blasen tut” -.-
    die Rechtschreibung und Grammatik lassen wir jetzt einfach mal außen vor …

    zu deiner Frage… es ist doch jedem selbst überlassen ob er gerne “blasen tut” 😀 (sorry aber das ist wirklich zu amüsant).
    Ich würde beispielsweise niemals einem dahergelaufenen Kerl einen blasen, jedoch wenn ich einen Partner habe wir uns lieben, vertrauen etc. und er das möchte dann mache ich das auch gerne 🙂

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:06 Uhr

    wow mit 13 das erste mal zu haben ist krass *-*
    aber ich denke jeden eigenen überlassen.
    Ich bin 21 Jahre alt und bin noch stolze Jungfrau. klar ich könnte es auch mit den Jungen einfach machen, aber ich fühle mich einfach nicht bereit. Und ich würde es auch ungern mit einen machen, mit den ich nicht mal zusammen bin ^^

  • von Danamarie am 07.05.2011 um 14:02 Uhr

    Ich bin 14, habe einen Freund, hatte mit 13 mein erstes Mal und mit Anfang 13 das erste Mal nem Jungen einen geblasen. Seit dem immer mal wieder. Und ich fidne das alles andere als schlimm, wenn man eben bereit dafür ist.

  • von mariannan am 07.05.2011 um 14:01 Uhr

    Naja, ich habe das gestern zum ersten mal gemacht. Zwar nicht richtig, aber ganz ehrlich?! Irgendwie hat mir das gar nicht gefallen und bereuen tu ich das etwas -.-
    Immerhin sind wir nicht mal zusammen und wir machen richtig viel miteinander…achja und ich bin 21 Jahre alt :))

  • von sopsi am 07.05.2011 um 13:56 Uhr

    ich find`s überhaupt nicht schlimm.. ich mein, was ist dabei?

    das einzige, was ich schlimm finde ist, wenn man`s macht, weil der freund/junge sich das wünscht und du`s eigentlich gar nicht willst.

  • von Medoka am 07.05.2011 um 13:56 Uhr

    wie alt bist du? 14?

    wenn du spaß dran hast kannst du theoretisch jedem kerl einen blasen. sei dir aber der tatsache bewußt das sich dies rumspricht und du schnell als flittchen abgestempelt wirst. also laß es lieber bleiben. such dir einen netten kerl und wenn es gut mit euch klappt dann probiert es aus, wenn es dir gefällt dann ist gut und wenn nicht dann laß es bleiben.

  • von Kaffeetasse31 am 07.05.2011 um 13:53 Uhr

    Ich finde mit 14 ist es zu früh..und ja man sollte schon mit dem Jungen zusammen sein^^

  • von itsme2008 am 07.05.2011 um 13:52 Uhr

    Achja und ne gewisse Vertrautheit wäre vl. schon hilfreich wenn man sowas tut also man sollte sich schon etwas besser kennen aber gut da gibt es ja verschiedene Ansichten darüber 😉
    Für mich ist das jedenfalls so!

  • von itsme2008 am 07.05.2011 um 13:49 Uhr

    Was soll jetzt daran schlimm sein?oO
    Im Prinzip gar nichts
    Aber du klingst doch noch ziemlich jung also lass es besser bleiben 😉
    Abgesehen davon sollte man es sicher nicht tun, solang man es ekelig findet!

Ähnliche Diskussionen

Zum blasen gedrückt... Antwort

Amy011 am 10.04.2010 um 16:03 Uhr
Hey ihr Süßen, ich wollte mal von euch wissen wie ihr es findet, wenn euer Liebster / eure Affaire / euer One-night-stand etc. euch um ihm einen zu blasen am Kopf runterdrückt? Absolutes no go oder manchmal bei...

Blasen - Was gegen Zaehne machen? Antwort

nikita20w am 10.12.2009 um 18:08 Uhr
Hey ihr lieben! ich habe das gefuehl, dass ich beim blasen mit meinen zaehnen rankomme, obwohl ich wirklich versuche drauf zu achten! habt ihr gute tipps oder meint ihr, dass es nicht soo schlimm, wenn man mal...