HomepageForenLiebe-ForumSchluss gemacht – und bereut??

Schluss gemacht – und bereut??

x3_Sunshiineam 09.04.2010 um 10:59 Uhr

Hey Leute 😉

Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum?

Freu mich auf Antworten 😉

LG, Meggie =)

Nutzer­antworten



  • von Mewchen am 14.04.2010 um 19:36 Uhr

    ja habe ich… is 2 jahre her… wir kamen nicht zu potte, ich hab einen anderen kennen gelernt und mich danach in den arsch gebissen. für son arschloch hab ihn verlassen… naja aber dank dem arschloch hab ich meinen jetzigen schatz kennen gelernt und sind seitdem zusammen^^b

  • von Anna1600 am 09.04.2010 um 18:01 Uhr

    ich habs bereut, dann rückgängig gemacht, und jetzt breu ichs, dass ichs ned durchgezogen hab, denn jetzt fehlt mir die kraft und stärke ihn zu verlassen… und er is einfach nurn mega arschloch aber mein herz wills nich checken :`(

  • von sexynexy am 09.04.2010 um 17:55 Uhr

    jain hab schluss machen wollen und dann meinte er nur willst du echt schluss machen, weil dann gehe ich und hat angefangen zu weinen. dann konnte ich einfach nicht und wir sind jetzt über 3 jahre zusammen, wollte schluss machen als wir 1 jahr zusammen waren. bin froh das ich es nicht gemacht hab!

  • von rainbowbubble am 09.04.2010 um 17:53 Uhr

    Ich habs noch nie bereut! 😀 . . . ich war eher immer froh hinterher, es ausgesprochen zu haben. aber zu dem zeitpunkt ist es mir echt schwer gefallen und hab danach auch darüber nachgedacht, ob es eine gute entscheidung war oder vielleicht doch nicht. aber sie waren halt nicht die richtigen. bei meinem jetzigen freund sieht das anders aus . 😉

  • von Tabbiiy am 09.04.2010 um 17:46 Uhr

    ich habe mal mein beziehungsende bereut,(allerdings nicht lange) mit nem kerl mit dem ich knapp 1 Jahr zusammen war weil ich aus einer kurzschlussreaktion schluss gemacht habe.

    ABER das ist jetzt 6 Jahre her & ich bin seit 2 1/2 Jahren glücklich (neu) vergeben (:

  • von Vikita am 09.04.2010 um 12:18 Uhr

    ja, und ich bereue es immer noch. aber das rückgängig zu machen ist nicht so einfach=(

  • von Leonore3 am 09.04.2010 um 12:16 Uhr

    ja es war mit meinem ersten Freund ^^ ich war noch total unsicher und hatte angst verletzt zu werden da habe ich schlussgemacht -.- im nachhinein hätte ich das alles anders machen sollen

  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 11:43 Uhr

    ach du schande. IST es liebe seit dem ersten tag.
    ich brauch ne tastatur mit fehlermeldung -.-

  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 11:43 Uhr

    hm ja ein bisschen.
    ich wollte immer die große liebe, und das vom ersten tag an. aber mit 15 die große liebe aufm schulhof zu finden, das is genauso sicher wien spaziergang über n mienenfeld.
    er hat heute noch gefühle für mich, hat sich mit anderen mädls getröstet. und das is was mir leidtut. hätte ich nicht so viel von meinen gefühlen von anfang an verlangt, wären wir bestimmt heute noch zusammen.

    aber anderer seits hätte ich meinen jetztigen freund nicht, und da war es wirklich liebe seit dem ersten tag 🙂

  • von woelkchen90 am 09.04.2010 um 11:41 Uhr

    zu beginn der trennungszeit hab ich es beide male bereut, weil es mir so schlecht geht und ich in dem moment einfach nur denke, dass mit ihm doch alles besser war. im nachhinein und mit klarem kopf betrachtet ist das natürlich quatsch, ich hab ja nicht ohne grund schluss gemacht. 😉
    und es ist so natürlich viiieeel besser. 🙂

  • von Sternchen1987 am 09.04.2010 um 11:34 Uhr

    Hab ich nur mal mit 15 gemacht und bereut (aber nicht lange)..
    Und was ist seit 9 Monaten? Ich bin wieder mit ihm zusammen. 🙂

    Man muss dazu aber sagen: Damals war ich nicht so der Typ Mädchen, der unbedingt nen Freund haben musste und wir waren auch nur 3 Monate zusammen und es ist 7 Jahre her. ^^

  • von Feelia am 09.04.2010 um 11:28 Uhr

    aso moment den schlimmsten hab ich vergessen:-D(jaja die verdrängung…):
    3.er war einfach ein riesen arschloch:log mich an,betrog mich,als ich sie ertappte in der stadt(also ihn und die andere zusammen sah)wurde er gewalttätig.habdas getan,was man da tun muss:hab ihn angezeigt und ihm als er wieder bei mir ankam(!!! der hatte nerven-_-)nen fetten arschtritt verpasst.
    ich muss sagen,hab sehr viel gelernt aus dieser geschichte.

  • von Feelia am 09.04.2010 um 11:25 Uhr

    nein,ich bereu es bei beiden nicht-
    1.einer hatte ein derbes drogenproblem,er versprach mir innerhalb der 1 1/2 jahre ständig,was dagegen zu unternehmen,passierte also nicht-also musste ich mich (schon allein aus reinem selbstschutz)trennen.
    2.bei dem anderen gab es so viel streit,dass wir uns irgendwann sicher nur noch gegenseitig kaputt gemacht hätten.so gings also nicht weiter.war auf jeden fall richtig so,besser als so weitermachen und sich irgendwann hassen!

  • von Joysiiii am 09.04.2010 um 11:15 Uhr

    ja..ich bereue es schon aber ich glaube ich bin nicht mehr in ihn verliebt. Ich trauere nur der gemeinsamen schönen zeit hinterher und es hört nicht auf wehzutun!

  • von paillon am 09.04.2010 um 11:14 Uhr

    nein. bin froh, ihn los zu sein;-)

  • von Ichigo87 am 09.04.2010 um 11:13 Uhr

    Nein, ich bereue es kein bisschen. So ein Arschloch wie den will ich nicht mehr in meinem Leben haben.

  • von Juwelchen88 am 09.04.2010 um 11:03 Uhr

    Ja !!!!

    1) Wir waren lange zusammen (über 4 Jahre)
    2) ich liebe ihn noch und er mich auch
    3) ich hab ihn für einen Anderen verlassen (der größte Fehler!!!!)
    4) Er ist einfach der Richtige für mich

    und das Wichtigste: Trotz allem was ich ihm angetan hab ist er bereit mir zu verzeihen.Wir treffen uns häufiger und versuchens einfach nochmal,die Zeit wird zeigen was das Richtige ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin hat schluss gemacht Antwort

AmeliaBeach am 03.10.2011 um 16:37 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte einen Rat von einer Frau. Meine Ex-Freundin mit der ich 6,5 Jahre zusammen war und die ich über alles liebe, hat mir gesagt, dass Sie seit einem halben Jahr keine Gefühle...

Wie habt ihr Schluss gemacht? Antwort

zuckersuesse90 am 01.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey, ich schätze mal, dass jede von euch schonmal Schluss gemacht hat. Ich wüsste gerne, wie ihr das angestellt habt und ob ihr eher behutsam oder total direkt wart!