HomepageForenLiebe-ForumSchluss machen obwohl ich ihn liebe ?! :(

Schluss machen obwohl ich ihn liebe ?! 🙁

Binetobiam 11.12.2010 um 21:02 Uhr

Hey Mädels 🙁

ich hab echt n riesen Problem …

Ich bin jetz seit 2 Jahren und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen…
Ich liebe Ihn sehr 🙁

Es gab mal ne zeit da hatten wir ne Pause…und er war mit seinen Kumpels fort un ich mit meinen Mädels….
Da hat er auch n Mädel wiedergetroffen bzw. 2 die Ihn als wir mal zusammen fort waren vor meinen Augen angebaggert haben….
Naja jedenfalls wollte er dass ich alle kerle aus meiner Facebook liste lösch …was ich gemacht hab weil ich Ihn nicht verlieren wollte…
ich hab dann auch gewollt dass er die löscht … was er natürlich nich gemacht hat … lieber hat er sein Account deaktiviert als die gelöscht…
naja ich hab jedenfalls von seinem cousin ne nachricht gelesen (ich weiß dass es falsch war 🙁 ) un da stand dass ers gut findet dass bei uns stress is un mein freund sich doch lieber mit der andern treffen soll…
un sein einer kumpel hat jetz nachdem ich die Mädels aus der liste von meinem freund gelöscht hat gefragt ob ers war…
ach kurz oder knapp…

ich glaub er liebt sie …. weil er mich nur noch anschreit 🙁
Ich lieb ihn zwar aber ich glaub des hat kein sinn schon weil mich seine kumpels nich leiden können …

was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Pania537 am 12.12.2010 um 01:34 Uhr

    Ich glaube du machst dich mit der beziehung selber kaputt, rede mit ihm klartext, mach ihm klar das du seine freundin bist und er dich nicht so behandeln kann und wieso können seine kumpels dich nicht leiden? vielleicht machst du ja auch was falsch. Finde ein gespräch mit ihm und wenn sich nichts ändert, dann wäre es besser dich von ihm zu trennen als die ganze zeit traurig zu sein, auch wenn du ihn liebst.

  • von zuckerengel_ am 12.12.2010 um 01:28 Uhr

    der typ ist scheiße
    und du gleich dazu weil du dich mit solchen abgibst

    wo ist dein sinn für realität geblieben?

    und vor allem das wichtigste:

    WO IST DEINE WÜRDE, UNABHÄNGIGKEIT und dein STOLZ?

    traurig

  • von Vicki88 am 12.12.2010 um 01:24 Uhr

    Und du denkst, dass du eine gute Beziehung führst? Du hast keine Freunde mehr, kein Freiraum, und er macht was er will??????? haaaallooo, Mädel, du bist doch eine Frau, und wir lassen und uns nicht wie Müll behandeln. Also ich würde an deiner Stelle so machen: ich würde mit ihm Schluss machen, aber vorher ihm klarmachen, dass er dich respektieren soll, sonst gehst du. Hb Selbstvertrauen, wenn er dich wie Müll behandelt, verlass ihn sofort. Sein Verhalten ist unakzeptabel.

  • von Binetobi am 12.12.2010 um 00:08 Uhr

    ja da habt ihr beide recht 🙁 wenn ich versuch mit ihm zu reden lacht er mich nur aus… und sagt ich soll gehn 🙁 ich komm echt garnet an ihn ran…
    mir gehts einfach echt nur scheiße…
    un des schlimmste is keinen zu haben der einen versteht un einem da helfen kann da ich leider seit wir zam sin au nich mehr allzu viele freunde hab 🙁

  • von myboyfriendx3 am 11.12.2010 um 21:47 Uhr

    REDE MIT IHM KLAR TEXT !
    SAG IHM WAS SACHE IST ; WAS DU FÜHLST UND WAS DU DENKST
    UND FRAG IHN OB DU DAS RICHTIGE DENKST
    DANN WIRD ER DIR SCHON DIR WAHRHEIT SAGEN !

  • von Binetobi am 11.12.2010 um 21:35 Uhr

    erscheine 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss? Antwort

KaiAiLian am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
Hey, also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich...