HomepageForenLiebe-ForumSchluss machen wegen schlechtem Sex?

Schluss machen wegen schlechtem Sex?

Hello_Miaam 03.09.2010 um 14:42 Uhr

Hey Mädels!
Hab ein wirklich schwieriges Problem. Seit ein paar Wochen bin ich mit einem wirklich tollen Typen zusammen. Er ist total sympatisch, nett, witzig und ich kann mit ihm jeden Blödsinn machen, aber auch über ernste Themen reden… Wäre nicht der Sex so extrem schlecht. Er ist so faul im Bett, alles muss ich machen und er liegt nur dumm da, das macht mich WAHNSINNIG! Aber ist das ein Grund Schluss zu machen? Ich hab ihm schon öfters gesagt was mir gefällt im Bett, aber das ist ihm alles zu anstrengend. Auf ihn gehe ich ja auch ständig ein, ist es dann zu viel verlangt auch mal ein Schritt im meine Richtung zu machen?
Soll ich jetzt Schluss machen oder einfach auf guten Sex verzichten?
Vielen Dank, jetzt schon mal für eure Ratschläge

Nutzer­antworten



  • von VanessaH88 am 03.09.2010 um 16:14 Uhr

    ganz ehrlich: Sexentzug ist absolut die falsche Lösung.

    Sprech mit ihm ganz offen. Frag ihn doch einfach mal warum er nicht auf dich eingeht. Frag ihn was er gerne im Bett machen möchte und wenn er nicht den Schritt auf dich zugeht, dann nimm doch einfach mal seine Hand und schiebe diese auf romantisch/leidenschaftliche Art auf Enddeckungsreise über deinen Körper. Vielleicht gibt ihm das Lust auf mehr.

  • von cindarella321 am 03.09.2010 um 15:29 Uhr

    manchmal kommt das auch erst mit der zeit, dass er auftaut und sich dann mehr traut. vielleicht ist er einfach zu schüchtern um im bett das sagen zu haben.
    aber klar: “schlechter” sex auf dauer kann eine Beziehung gefährden, red` nochmal mit ihm! =) viel Erfolg.

  • von SunshineRayne am 03.09.2010 um 15:17 Uhr

    ich find das mit dem sexentzug auch gut. und dann musst du vielleicht wirklich nochmal mit ihm reden… so geht das ja nicht. aber ich hätte noch hoffnung dass es besser wird…

  • von Hello_Mia am 03.09.2010 um 15:16 Uhr

    Nein, er ist so in jeder Hinsicht wirklich toll. Er macht mir ständig Komplimente und sagt mir wie sehr er mich gern hat wenn ich seine Hilfe brauche ist er sofort da…es geht wirklich nur alleine um den Sex. Aber Sexentzug ist das nicht ein wenig kindisch?! Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, weil ich das Problem noch nie nie hatte.

  • von herzensfrau27 am 03.09.2010 um 15:09 Uhr

    ich würde mich auch gehen lassen an deiner stelle ich würde auch mich mal hinlegen wie ein brett naja mal sehen wir er dann reagiert

  • von Nachtkatze am 03.09.2010 um 15:06 Uhr

    hmm… ich denke mir, wenn er sich da keine mühe um dich macht, wie sieht das dann nach der ersten beziehungsaufregung generell aus? ist es dann auch zu anstrengend, dich mal zu trösten, wenn du traurig bist? oder ist es zu schwer, mal nen kleinen gefallen zu tun? ist es zu viel arbeit, dir mal ein kompliment zu machen?
    man kann gemeinsam üben, wenn man aber so stinkend faul ist, zeugt das fast von nicht-wertschätzung!

  • von ML2311 am 03.09.2010 um 15:01 Uhr

    ich würde mich an deiner stelle bei ihm auch nicht mehr ins zeug legen bzw. sexentzug.
    sprich mit ihm mal und sag ihm, das dir der sex überhaupt nich gefällt und er auch mal die initiative ergreifen soll.
    viel glück

  • von SweetOne am 03.09.2010 um 14:56 Uhr

    Ich würde es erst mal sein lassen & gucken wie er reagiert. & wenn er nicht auf deine bedürfnisse eingeht, dann hat das in erster linie nichts mit schlechtem sex zu tun, sondern damit, dass er sehr egoistisch ist. dadurch ist es dann natürlich schlecht. …ich finde schon dass das ein grund ist ihm zumindest erst mal auf entzug zu setzen. …& in meinen augen würdest du nicht wegen schlechtem sex schluss machen, sondern weil er egoistisch eingestellt ist & nicht auf dich eingeht. …anscheinend ist das nur beim sex so, aber du scheinst ihn noch nicht sooo lange zu kennen & du wirst in der zukunft sehen, wie er sich entpuppt.

  • von Lillyberry am 03.09.2010 um 14:54 Uhr

    Tu`s ihm doch gleich und geh nicht mehr auf seine Wünsche ein! Oder mach das, was MsCoffee vorgeschlagen hat -> setz ihn auf Sexentzug.

  • von ashanti187 am 03.09.2010 um 14:50 Uhr

    sorry, aber wenn er gar nicht auf dich eingeht und nichts für dich machen will, dann ist er einfach ein egoist… und ganz ehrlich: wenn er sich jetzt schon keine mühe mehr gibt, wird das auch nicht besser.
    guter sex gehört bei mir in einer beziehung dazu. ist der sex schlecht, wirkt sich das bei mir auf die beziehung (leider) aus.

    an deiner stelle würde ich nochmal mit ihm reden – bringt das alles nichts, würde ich die konsequenzen ziehen.
    auch wenns manche lächerlich finden: aber blowjobs, etc. würde ich an deiner stelle auch nicht mehr machen. mal sehen, wie er dazu dann steht!!!

  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 14:50 Uhr

    Naja, setz ihn doch einfach mal auf Sexenzug & schau wie er reagiert.

    Auf Dauer wird es so wie es ist sicher nicht funktionieren.

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen wegen Schulden? Antwort

Satyria am 13.08.2010 um 15:11 Uhr
Eine Freundin ist seit zwei Monaten schwanger will das Kind auch haben. Das Problem ist, dass sie sich von dem Typen eigentlich, kurz bevor sie es erfuhr schwanger zu sein, eigentlich trennen wollte. Grund: sie hat...

Auslandsjahr- Schluss machen?? Antwort

Sarilie am 09.12.2012 um 01:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Mein Problem ist: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist aber seit 3 Monaten in England für ein Auslandsjahr. Schon bevor er...