HomepageForenLiebe-ForumSchmerzen im Po nach GV?

Schmerzen im Po nach GV?

xXNataschaXxam 11.07.2010 um 20:59 Uhr

Hallo Mädls 🙂
mh heute habe ich eine etwa unangenehme Frage für mich.
Mein Freund und ich hatten heute sex zusammen in der Löffelchenstellung.
Er ist aber nicht IN mir gekommen sonder auf mein Po als in der Poritze? (hoffentlich wisst ihr was ich meine). Danach tat mir mein Anus weh. Also eher am eingang. Beim Sex selber ist er einmal etwas abgerutsch und bisschen in mein Poloch gerutscht. Nicht stark also eigentlich kaum tat auch nicht weh.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke :*

Nutzer­antworten



  • von MissRockford am 11.07.2010 um 22:25 Uhr

    hier wurde schon alles gesagt =) kann cih nur zustimmen das legt sich von selbst dun wenns zu doll weh tut einfach wie beim baby n bissl salbe drauf zB bepanthen oder so =)

  • von xXNataschaXx am 11.07.2010 um 21:38 Uhr

    danke auch dir @Doisneau 🙂 ich hoffe ihr habt recht. anonsten geh ich einfach zum arzt =)

  • von Doisneau am 11.07.2010 um 21:35 Uhr

    wird bestimmt nichts schlimmes sein 😉 stimme da amaryllisfi zu 😀

  • von xXNataschaXx am 11.07.2010 um 21:29 Uhr

    dankeschön so in der art habe ich mir das auch gedacht. 🙂 lieb von dir

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...