HomepageForenLiebe-Forumschmerzen nach dem Ersten mal!!

schmerzen nach dem Ersten mal!!

iiLoham 12.04.2010 um 20:29 Uhr

Hallo Mädels,
also ich hab ein Problem. ich hatte vor paar tagen ( 3 tage) mein Erstes mal mit meinen Freund. Das hat zwar weh getan aber so schlimm wie es manche erzählen, was es nicht! 😛 Aber ich hab in den letzten tagen voll Bauchschmerzen wir haben uns auch mit dem Kondom verhütet und ist nichts schief gelaufen. Wisst ihr vielleicht warum es weh tut?? ahjaa und ein bisschen Unterleib schmerzen. Kann es sein das wir eine falsche Stellung gemacht haben und er zu tief eingedrungen ist und eng was verletzt hat?

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 13.09.2010 um 23:38 Uhr

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sowas normal ist (so wie tidarat sagt)
    Ein völlig harter Bauch ist IMMER generell ein Alarmsignal!!!
    @threaderstellerin: Naja wenn die Bauchschmerzen schon lange andauern und diese vor dem Sex nicht hattest, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

  • von tidarat am 13.09.2010 um 23:18 Uhr

    mir gehts genauso mein bauch ist völlig hart und mir tut auch mein ganzer unterleib weh ich nehme auch die pille und ich denke das das normal ist wenn man mit dem freund das erste mal hat. kann alles gereizt sein.

  • von tidarat am 13.09.2010 um 23:18 Uhr

    mir gehts genauso mein bauch ist völlig hart und mir tut auch mein ganzer unterleib weh ich nehme auch die pille und ich denke das das normal ist wenn man mit dem freund das erste mal hat. kann alles gereizt sein.

  • von vanilla_03 am 12.04.2010 um 21:21 Uhr

    also ich hatte verdammt arg schmerzen direkt danach und das hat auch ne weile angehalten. mehrere tage sind schon ein bisschen ungewöhnlich, aber durchaus möglich, denke ich… wart vlt mal ein bisschen ab, obs bis in ein paar tagen wieder okay ist… dann wird nix passiert sein;)

  • von himbeerverena am 12.04.2010 um 21:01 Uhr

    bei ner freundin von mir wars auch so, dass sie ziemliche schmerzen danach hatte, das ist nicht gerade gewöhnlich, kommt aber vor. warte noch ein bisschen am besten bevor ihr wieder miteinander schlaft.. das wird schon:)

  • von Milka1993 am 12.04.2010 um 20:37 Uhr

    Vielleicht bekommst du auch deine Tage oder etwas an deinem Blidndarm oder Eierstock ist nicht in Ordnung.
    Ich denke nicht, dass etwas beim Sex schief gegangen ist (Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht so früh).
    Vielleicht war er etwas zu “hart” beim Sex, dadurch kann dein Eierstock etwas gereizt sein.

    Warte vielleicht noch etwas.
    Vielleicht bekommst du deine Tage oder die Schmerzen gehen wieder weg.
    Sollte das nicht der Fall sein – geh mal zum Arzt, das ist immer das beste 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...