HomepageForenLiebe-ForumSchmerzen und Blut nach dem Sex?

Schmerzen und Blut nach dem Sex?

slanderellaam 04.11.2009 um 19:00 Uhr

Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Sex. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und hatten zuvor erst einmal Sex, das war vor 2 1/2 Wochen. Das war für uns beide nicht das Erste Mal.
Es war total schön, dauerte jedoch etwas lang, sodass ich befürchte, ich war nicht mehr feucht genug und es hat etwas arg gerieben. Aber wirklich weh getan hat es nicht.
Am nächsten Tag hatte ich dann ziemlich starke Schmerzen in der Scheide, abundzu ist es wie ein Druck, wie wenn ich meine Periode habe, und mal ist es ein ziemlich starkes, unangenehmes Brennen. Noch dazu blute ich etwas, aber nicht so, wie wenn ich meine Tage hätte, sondern meistens während ich auf der Toilette bin, läuft danach etwas ganz ganz helles Blut aus der Scheide. Und auch auf der Slipeinlage war sehr helles Blut.
Noch dazu brennt es tierisch, besonders auf der Toilette.

Ich habe mich vorhin mal mit einer Freundin darüber unterhalten, sie hatte das auch mal, aber es ist von alleine nach einer Zeit weggegangen.

Hattet ihr das auch mal?

Oder ist das unnormal, sollte ich lieber zum Frauenarzt?

Nutzer­antworten



  • von slanderella am 04.11.2009 um 21:51 Uhr

    Nein, eine Blasenentzündung hatte ich schonmal und das ist es bestimmt nicht. Muss auch nicht öfters auf die Toilette.

    Ich hoffe mal es ist bis zum Wochenende weg, er wollte bei mir schlafen 😉
    Außerdem versuchen wir es das nächste mal besser mit Kondom, ich glaube das reibt dann weniger, oder?

    Weil ich glaube nach 2 Stunden ist es normal, dass frau nicht mehr feucht ist wie am Anfang ;D

  • von mamamia88 am 04.11.2009 um 21:51 Uhr

    hört sich find ich nach einer blasenentzündung an!

  • von MM89 am 04.11.2009 um 20:37 Uhr

    @ AudyCan: haha kenn ich 😀 habe dauerhaft kalte füße und dazu noch sex…. hatte schon mehrmals ne blasenentzündung!
    bis mein arzt halt gesagt hat, dass es von kalten füßen und/oder sex kommt. seitdem halte ich meine füße so warm wie möglich und gehe vor (wenn möglich) und nach dem sex auf toilette 😉

  • von AudyCan am 04.11.2009 um 20:28 Uhr

    @MM89: Ich habs auch schon oft gelesen und ich denk meine letzte kam davon plus kalte Füße^^

  • von MM89 am 04.11.2009 um 19:51 Uhr

    vor allem kann man ne blasenentzündung auch durch sex bekommen… hat mir zumindest mein arzt erzählt 😉

  • von AudyCan am 04.11.2009 um 19:48 Uhr

    Mein erster Gedanke war auch Blasenentzündung. Geh mal zum FA, lass dich durchchecken und am besten auch eine Urinprobe abgeben und auf Blasenentzündung testen lassen, falls sonst nix gefunden wird.

  • von MM89 am 04.11.2009 um 19:43 Uhr

    hm, vllt hast du auch eine blasenentzündung? tut auch beim toilettengang weg und kann auch bluten… musst du denn öfters auf toilette?

  • von annything am 04.11.2009 um 19:39 Uhr

    geh sicherheitshalber zum fa wenns nich besser wird..
    aber ich denke auch dass du dich beim sex aufgerieben hast und das das jetzt immer wieder aufreisst wenn du dich hinsetzt (auf toilette gehst). brennen tut das wegen dem urin so arg..

  • von badgirl2501 am 04.11.2009 um 19:23 Uhr

    geh mal lieber zum frauen arzt… ich hatte das früher auch immer… kann dir leider nur sagen , dass du dich wohl beim sex ein wenig verletzt hast und dass das wenn du häufiger sex hast nich mehr vorkommt. aber wie gesagt lass dich lieber untersuchen erspart dir womöglich noch einige schmerzen^^

  • von slanderella am 04.11.2009 um 19:01 Uhr

    Edit: Genau die gleichen Symptome hatte ich auch heute, also nicht nur gestern.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...