HomepageForenLiebe-ForumSchmierblutung, gleich zum Schwimmen?!

Schmierblutung, gleich zum Schwimmen?!

Mindfreakiam 14.07.2010 um 15:35 Uhr

Hey, ich habe ein kleines problem, seit tagen habe ich eine schmierblutung, nicht wirklich stark, aber halt schon sichtbar. Freitag bekomme ich meine Tage, gehe gleich und Donnerstag schwimmen.
Werde mir gleich wahrscheinlich das aller erste mal tampons kaufen und verwenden. Ist das sicher? Was muss ich beachten?
Bei ner schmierblutung die nicht stark ist, brauche ich da überhaupt tampons zum schwimmen?
bitte um antworten. <3

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 14.07.2010 um 16:55 Uhr

    mit nem tampon biste auf der sicheren seite, nimm einfach nen mini für die leichten tage.damit biste sicher dann mal mindestens 5 stunden geschützt.viel spaß 🙂

  • von loonie88 am 14.07.2010 um 16:44 Uhr

    also ich war schwimmen, da hate ich noch etwas meine tage (nur noch sehr leicht) und ich habe nichts benutzt und es ist nichts passiert! ich habe schon oft bemerkt (beim duschen oder beim baden), dass der körper quasi dichtmacht, wenn man im wasser ist! da kommt also nix mehr raus

  • von xXNataschaXx am 14.07.2010 um 15:51 Uhr

    würde auch nen O.B benutzen das is gar nicht schlimm und 100% sicher sogar wenn ich meine tage habe gehe ich schwimmen ist noch nei was passiert und die Minis tun auch nicht weh beim einführen (tun bei mir nicht mal die großen) =D

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr davon, beim ersten Date schwimmen zu gehen? Antwort

beautyella am 26.09.2010 um 00:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! 🙂 Die Frage steht schon oben, jetzt seit ihr dran! was haltet ihr von Schwimmen beim ersten Date? Empfehlenswert oder eher weniger?

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...