HomepageForenLiebe-ForumSchönster Moment/Tag mit eurem Freund

Schönster Moment/Tag mit eurem Freund

MissChuckyam 04.05.2011 um 22:11 Uhr

Jaa also was waren euer schönsten Momente?

Der schönste Moment bei mir war nach seinem Abiball… wir sind ca um 5:30 Uhr daheim gewesen und haben uns auf seinen Balkon gesetzt und zusammengekuschelt. An dem Morgen hat er mir das erste mal “Ich liebe dich” gesagt … (sonst nur ich lieb dich) auf jeden Fall wunderschön. Werde ich nie vergessen wie wir danach dann in Jogginghose durchs Dorf zum Bäcker sind 😀

Nutzer­antworten



  • von Cathy171717 am 05.05.2011 um 14:36 Uhr

    der schönste moment- als ich ihn das “erste mal” wieder sah- mit ganz andren augen:) soo viele schöne momente <3

  • von AnnKathrin91 am 05.05.2011 um 14:28 Uhr

    Einer von vielen schönen Momenten ist unser erster gemeinsamer Urlaub gewesen –> mit Zwischenstop in meiner Heimat Hamburg. Wir sind zum Hafen gefahren und zufällig waren Cruise Days und wir saßen abends an nem Hang, konnten den ganzen Hafen überblicken und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Sooo schön 🙂

  • von AllForHim am 05.05.2011 um 14:05 Uhr

    jeder moment mit meinem partner ist schön und ich kann und möchte mich auch nicht für einen moment als den schönsten entscheiden ^^

  • von MissChucky am 05.05.2011 um 14:01 Uhr

    @maruzhecat
    also meiner Meinung nach ist da schon ein Unterschied zwischen “ich liebe dich” und “ich lieb dich”. Ich liebe dich hat für mich was viel bedeutenderes und ist gefühlvoller.

  • von Angelsbaby89 am 05.05.2011 um 11:39 Uhr

    oweia ganz ganz viele 🙂 Unser erster Kuss, die erste Übernachtung, das erste mal Luftschlösser bauen 🙂

    Eigtl. die gesamten Jahre mit ihm

  • von maruthecat am 05.05.2011 um 09:56 Uhr

    ist “ich lieb dich” nicht dasselbe wie “ich liebe dich”? komisch ^^

  • von NokNok am 05.05.2011 um 08:44 Uhr

    Da gabs schon einige!!!
    Mmmmm unser 1. Kuss 🙂
    Als wir den Mietvertrag für unsere Wohnung unterschrieben haben 🙂
    Der Heiratsantrag 😀

    Und noch viele mehr 🙂 😀 😉

  • von Lackigirl am 05.05.2011 um 08:30 Uhr

    ist schwer zu sagen, da gibts einige aber bei mir wars der schönste moment als wir zusammen in unserer turmsuit (hat er mir zum 18. eine nacht geschenkt) standen und auf die elbe blickten er hinter mir stand die arme um mich legte und mir ins ohr flüsterte “ich liebe dich”

  • von ivy_1991 am 05.05.2011 um 01:09 Uhr

    in einem Jahr kommt da ein bisschen was zusammen.

    Einer der schönsten Momente war bis jetzt der Heiratsantrag. Zwar nix kitschromantisches, aber trotzdem schön 🙂

Ähnliche Diskussionen

mein Freund und seine Zockerei... Antwort

florentine am 17.03.2018 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der in seiner Freizeit viel und gerne zockt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber in letzter Zeit geht das meiner Meinung nach...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry ? Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...