HomepageForenLiebe-ForumSchon mal Spontansex gehabt?

Schon mal Spontansex gehabt?

Satyriaam 23.03.2010 um 12:31 Uhr

Eine Freundin rief mich an und meinte, sie habe am WE Spontansex gehabt und ob ich sowas auch schon mal gehabt hätte. Ich fragte sie, was sie denn darunter versteht. Sie meinte das habe nichts mit fehlendem Vorspiel zu tun sondern damit, dass sie in einer Bar jemanden Unbekanntes gesehen und nur Blickkontakt gehabt habe. Sie seien dann beide wortlos raus gegangen und hätten es ohne zu reden sofort angefangen rumzuknutschen und es dann in seinem Auto miteinder getrieben. Erst hinterher haben sie sich einander vorgestellt. Sie meinte er habe eine derart starke sexuelle Anziehungskraft gehabt, dass es über sie gekommen sei. und über ihn.
Ich muss echt überlegen, ob ich mal was ähnliches erlebt habe. Habe ich aber, wenn ich es mir richtig überlege sogar schon mehr als einmal.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht habt bzw. wie lang war der kürzeste Zeitraum vom Kennenlernen bis zum Sex?
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

Nutzer­antworten



  • von Shorty2703 am 28.03.2010 um 21:22 Uhr

    Ja, aber so was sollte man nicht öfters machen!!!

  • von LadyJase am 24.03.2010 um 16:37 Uhr

    Sehe ich wie schnucki. Ich weiss nicht was euer Problem ist. Heute sollte die Frau doch emanzipiert genug sein, um das zu machen, was ihr Spass bereitet? Wenn ihr euch immer Gedanken darüber macht, was die anderen von euch denken, dann verpasst ihr etwas. Ich hatte solchen extremen Spontansex zwar noch nie, aber würde auch nicht nein sagen, wenn es mich überwältigt. Gibt ja Kondome, meine Lieben. Und wieso sollen Männer Spass haben und Frauen nicht?

  • von panther76 am 24.03.2010 um 08:32 Uhr

    nein sowas geht garnicht!!!

  • von annything am 23.03.2010 um 15:04 Uhr

    nö danke..

  • von kIee am 23.03.2010 um 15:02 Uhr

    nein, aber spontanschmusen 😛
    wär aber auch nicht unbedingt was für mich..

  • von Elementarteil am 23.03.2010 um 14:28 Uhr

    ist schon recht nuttig. also wenn man es so nötig hat ^^ …
    wär auf jeden fall nichts für mich

  • von JuliHoney am 23.03.2010 um 14:26 Uhr

    Ne also ich könnt des nicht.. Mit meinem freund wars klar schon öfters so.. (: Aber mit einem den ich Null kenne und noch nicht einmal den Namen zu wissen, würd ich nie einfach so schlafen.. Is hald jedem sein eigenes Ding.. 🙂

  • von Carrie88 am 23.03.2010 um 14:11 Uhr

    püüh nee das würd mich eher abtörnen…

  • von Juliama am 23.03.2010 um 14:08 Uhr

    Hab ich auch schon mehrmals gehabt. Ist aber schon 10 jahre
    her.. War danach aber noch ne zeit mit dem typen
    zusammen…

  • von GeckosGirl am 23.03.2010 um 13:56 Uhr

    Ne also für den Namen hat es bisher noch immer gereicht 😉

  • von Powermama84 am 23.03.2010 um 13:46 Uhr

    Ich schon aber ich kannte den Mann schon als wir uns mal zum Essen verabredet hatten und danach in meinem Auto Sex hatten. Es war ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Also war es kein Spontansex in dem Sinne deiner Freundin aber halt ähnlich und wenn ich ehrlich bin habe ch es sehr bereut denn wenn ich vorneweg gewusst hätte was ich für ein Arschloch er war dann hätte ich es auch nicht gemacht.

  • von nathalie2711 am 23.03.2010 um 13:41 Uhr

    @ evken,,,,DAS ist nicht altmodisch, sondern ethisch sehr wertvoll,,,und so sollte man den “Akt” auch behandeln!!!!

  • von nathalie2711 am 23.03.2010 um 13:39 Uhr

    jesses, hatte ich nie, will ich auch nie erleben *abwink,,,ich stelle mir grade vor,,,: er,,,sieht aus wie Brad Pitt,,,wir sind “fertig”, er sagt auf sächsisch: gänsefleisch ma,,,:),nööööööööö,,,ich will den Menschen schon kennen, mit dem ich so etwas intimes erlebe

  • von Evken am 23.03.2010 um 13:25 Uhr

    ich finde das auch nicht gut…vielleicht bin ich da altmodisch aber für mich hat sex was mit liebe zu tun….und solche aktionen sind meistens bei frauen die ihr selbstwertgefühl aufwerten wollen….

  • von Snowwhite88 am 23.03.2010 um 13:23 Uhr

    spotansex mit meinem freund 😉

    aber nicht so,wie deine freundin das sieht, is iwie nuttig

  • von AriJane am 23.03.2010 um 13:22 Uhr

    nein hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht.

  • von GreenEyes28 am 23.03.2010 um 13:15 Uhr

    wortlos? ohne den namen zu kennen? oh je! nö – brauch sowas nicht

  • von moddinchen am 23.03.2010 um 13:11 Uhr

    finds auch nuttig…

  • von mrslanka am 23.03.2010 um 13:09 Uhr

    Ne sowas hatte ich auch noch nicht^^

  • von ashanti187 am 23.03.2010 um 13:07 Uhr

    ne, hatte ich noch nicht! kann mir das auch gar nicht vorstellen.

  • von Oli87 am 23.03.2010 um 12:59 Uhr

    nein so noch nicht! muss auch echt nicht sein. sehe das ähnlich wie ladygirl187.

  • von lovelyheart am 23.03.2010 um 12:52 Uhr

    nein das nicht… aber wenn es uns draussen erwischt hat dann hatten wir sex..

  • von Feelia am 23.03.2010 um 12:51 Uhr

    also ohne den namen des typen nicht zu wissen-nein.(auch wenn ichn nachher schnell wieder vergessen hatte…:-D)

  • von Elementarteil am 23.03.2010 um 12:44 Uhr

    ok haha. nein ich hatte noch keinen spontan sex. dachte erst du meinst nen quiecki oder so mit schatz. den hatte ich mit meinem freund schon öfter 😉
    aber sowas derartiges, nein! haha. würd ich mich auch nie drauf einlassen

  • von LadyCherry1988 am 23.03.2010 um 12:41 Uhr

    ok dann hat ich noch nicht einmal Spontansex…brauch ich auch nicht hab mein Schatz 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor Pillenende sex gehabt Antwort

hadolo am 04.08.2009 um 19:40 Uhr
hey mädels, also ich hab am Samstag sex gehabt und am montag, also heut, nehme ich meine letzte pille bevor ich meine tage bekomme, kann ich trotzdem schwanger werden weil ich ja heute meine letzte pille nehme, und...

Habt Ihr einen Sugardaddy gehabt? Antwort

Joyish am 25.11.2014 um 15:58 Uhr
Hallo. Ich bin neu hier bei desired – komme eigentlich aus Dänemark. Hier gibt es ein neue Trend, der von `sugardaters` handelt. Es geht darum, dass ein ältere reiche Mann und eine junge, nette Frau eine...