HomepageForenLiebe-ForumSchüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten?

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten?

leo25am 04.01.2013 um 02:23 Uhr

Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Ich habe versucht es kurz zu halten^^… Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon in ihn verliebt war. Aber nach 2 Monaten endete es in einem Streit in dem es eigentlich um nichts ging, aber wir waren beide zu dickköpfig nachzugeben. Nach einer Woche Stille merkte ich wie sehr ich ihn vermisste und meldete mich wieder bei ihm, doch er war sich nicht sicher ob er es noch einmal probieren möchte.

Dann hatten wir eine Zeit lang keinen Kontakt. Wir trafen uns zzufällig in einer Discothek und ich spürte wieder wie ich ihn vermisste und auch er zeigte wieder interesse. Er´meinte dann, dass er mich noch immer so sehr liebt und nicht zusehen kann, wenn andere mit mir flirten. Ich habe dann auch die Nacht bei ihm verbracht weil ich das Gefühl hatte er meint es ernst.
Doch in den nächsten Tagen- hatten wir Kontakt, doch er war wieder kalt und wollte sich nicht treffen. Da hatte ich dann “endgültig” mit ihm abgesclossen…

Er meldete sich nach einem Monat wieder öfter, doch ich wollte einfach keinen Kontakt mehr mit ihm.. Jetzt ein paar Tage vor Silvester sahen wir uns wieder, aber wir begrüßten uns nur und gingen aneinander vorbei. Ich sehnte mich wieder so stark nach ihm… Zu Neujahr hatte er mich um 6 Uhr morgerns 5 mal angerufen und mir einige Nachrichten hinterlassen. Er müsse mir etwas wichtiges sagen….
Er hat gesagt er warte an einem bestimmten Platz auf mich und obwohl ich nein gesagt hatte, hatte er dort fast eine halbe Stunde in der Kälte gewartet und dann stand er plötzlich vor meiner Tür- da hatte ich dann etwas mitleid und ließ ihn herein. Er führte zuerst viel small-tak weil er nicht damit herausrücken wollte..
Nach über eine Stunde begann er dann.. Er wolle mich zurück, er vermisst mich und möchte es noch einmal versuchen.. Ich wusste nicht was ich antworten soll da er mich schon so oft verletzt hat 🙁 Aber so wie in diesem Moment hatte ich ihn noch nie erlebt, er wirkte so verletzlich und traute sich nicht einmal die Frage fertig auszusprechen.. Am späten Vormittag ging er dann nach hause und sagte ich solle heute noch unbedingt bei ihm vorbeischauen.
Doch am Nachmittag hatte er plötzlich keine Zeit mehr und in den darauffolgenden Tagen als ich mich gemeldet hatte kam gar nichts mehr zurück 🙁

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mir schon die Augen ausgeheult weil ich glaube dass es nie etwas werden wird mit ihm.. Was soll ich tun?? Soll ich ihn einfach vergessen was ich schon viel zu oft versucht habe?? Soll ich es noch mal versuchen mich bei ihm zu melden? (Als wir zusammen waren hat er nämlich gemeint dass ich mich von selber fast nie melde)
Will er mich nur warmhalten, oder was denkt ihr??
Ich brauche dringend euren Rat…

Nutzer­antworten



  • von Cranny am 04.01.2013 um 15:48 Uhr

    Lass es sein bzw meld dich nicht von dir aus.
    Wieso kommt er nachts zu dir an, gesteht dir keine Gehühle etc. und hat dann ganz plötzlich keine Zeit mehr für dich ?

    So wie sich das anhört, stimmt da was nicht ..

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung vs. Schöne Urlaubsgrüße Antwort

YogaHerd842 am 31.10.2017 um 17:09 Uhr
Ich hoffe, dass du nicht von mir erwartest ,dass ich dir eine gute Zeit und viel Spaß im Urlaub wünsche. Ich hab meine Liebe mehrmals gestanden, fände unverschämt von dir. Ich habe noch niemals gesagt, dass ich ihn...

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?