HomepageForenLiebe-ForumSchüchternheit auf beiden Seiten.. Initiative ergreifen für Anfänger.

Schüchternheit auf beiden Seiten.. Initiative ergreifen für Anfänger.

Blumenreiterinam 15.04.2011 um 22:02 Uhr

Mein Problem bezieht sich eher auf die Schüchternheit beider Personen..
Wir machen beide kein Geheimnis draus, dass wir uns gegenseitig wahnsinnig toll finden und auch Gefühle füreinander haben.
Leider traut sich keiner weiter als Umarmungen, und das typische “was sich neckt das liebt sich” zugehen.
Wir telefonieren ab und zu und sehen uns Tag täglich am Stall, wo ich auch meine Fähigkeiten als Trecker-Beifahrerin unter Beweis stelle. ;))
Leider “leiden” wir beide unter Schüchternheit. Es ist absolut kein Problem einen ruhigen Ort zu finden. Wir unterhalten uns lange und machen auch vieles was man eben so tut, wenn man liebe füreinander empfindet. Sich necken im sinne von kitzeln, an-stupsen usw. Er kann sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen, was auf Gegenseitigkeit beruht. Nur hängt es leider .. Ich würde ihn so gerne küssen, einfach um alles klar zu stellen und um vor allem dem “verlangen” nachzugeben.
Könnt ihr mir nicht einfach in meinen Hintern treten das ich den Mut bekomme?
Oder habt ihr Tipps um einfach diese blöde Schüchternheit für einen Moment auszuschalten und den Gefühlen nachzugeben?
Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen!
Grüß`le und schönen Abend noch! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Blumenreiterin am 18.04.2011 um 18:46 Uhr

    So um euch mal auf dem Laufendem zu-halten..
    Ich habe es bisher “immer-noch nicht getan”
    Ich habe einfach richtig viel Angst. ^^ Kann man sich garnicht vorstellen..
    Ich steigere mich da in was rein.. Hilfe.

  • von Blairchen am 16.04.2011 um 00:00 Uhr

    ich dachte ihr umarmt euch auch.. dann lös doch mal bisschen die umarmung, schau ihm in die augen und *schwups* küsst ihr euch =) einfach machen!!

  • von oOCaliforniaOo am 15.04.2011 um 23:11 Uhr

    xD Dann schläfste bei eurem Treffen noch ein 😀 Aber hey, wer hat das noch nicht mitgemacht? (: Also mit der Schüchternheit, nicht mit dem Schlafen 😀 Und…Sieh es doch einfach mal so. Wenn du ihm für ein paar Sekunden in die Augen schaust, wird das vermutlich dein Leben ändern, wenn du es nicht tust, wirst du dich noch Ewigkeiten damit rumquälen 😉 Und mal ganz kurz mutig zu sein fürs Glück, das lohnt sich doch 😀 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg ^.^

  • von Blumenreiterin am 15.04.2011 um 22:49 Uhr

    Einfach drauf los also.. Vielleicht sollte ich vorher ein Paar Beruhigungsmittel nehmen. 😀

  • von Feelia am 15.04.2011 um 22:34 Uhr

    @blumenreiterin:na du sagst dir,dass es nie was mit ihm wird,wenn du flüchtest,wenn ihr euch fast näher gekommen wärt…willste ihn wirklich 100%ig,rennste nicht mehr weg,sondern hältst dem blick stand.
    hey ich hab meinen exy auf der arbeit(!) angelabert.und ihn gefragt,wo er am we so hingeht,wenn er ausgeht.ich wär fast verreckt dabei!und hätt mir fast inne hose gepinkelt vor angst.kein witz.
    aber ich habs gemacht und weißte auch,warum?!weil ich diesen mann mehr wollte als alles andere.also hab ich meine angst halt ausgehalten,da hatte ich keine wahl-denn ich wollte ihn ja.
    NO RISK-NO LOVE…;-)

    @missdashwood:weißte ich find das süß…ich steh total auf schüchterne männer.da werd ich zur jägerin…:-D

  • von Blumenreiterin am 15.04.2011 um 22:33 Uhr

    Ja, schwer ist das nicht. Das krieg ich noch so grade hin! :`D
    Aber ihm erstmal so nah zukommen, damit das fruchten kann..

  • von Blumenreiterin am 15.04.2011 um 22:24 Uhr

    Wir haben beide nicht so DIE Erfahrung was Beziehungen betifft.
    Wie ich finde, auch nicht so der Bringer. ^^ Er hatte bisher eine Freundin, was nicht lange hielt.
    Ich habe einfach so riesige Angst. Wenn ich ihm Nah bin und ihm in die Augen schaue wende ich mich meistens ab. Ich kriege dann solch ein Kribbeln überall das ich schnellst-möglich das Weite suchen möchte.
    Ich weiß das man soetwas nicht erzwingen kann/sollte.
    Aber den ein oder anderen Tipp, wie ich diesem Blickkontakt wirklich stand halten kann, und vorallem.. wie ich es schaffe nicht immer gleich das weite suchen zu wollen, habt ihr doch mit Sicherheit..? ^^

  • von Feelia am 15.04.2011 um 22:19 Uhr

    @missdashwood:”also muss man als Mädel leider oft alles selber machen”
    röööchtööög.^^
    besagte suff-aktion kam von mir am ende unseres 2.dates.das 1.date hätte niemals stattgefunden,wenn ich ihn nicht in der firma angesprochen hätte…er meinte später,er hätt sich das niemals getraut udn wär mehr als dankbar,dass ich den 1.schritt gemacht hab.

  • von ina__ am 15.04.2011 um 22:16 Uhr

    🙂 okay..
    aber dann siehst du schon mal, dass er dich wirklich mag, wenn er sich nicht gleich an dich hinschmeißt.
    überwinde dich und schau ihm einfach in die augen, dann sollte er dich eig küssen..

  • von Feelia am 15.04.2011 um 22:16 Uhr

    die elegante variante:
    ihr schaut euch an nem ruhigen ort in nem stillen moment in die augen,du wendest den blick NICHT ab,er dann sicherlich auch nicht und zack-küsst ihr euch.

    die sehr unelegante,aber ebenso wirkungsvolle,jedoch riskantere variante:
    du erzählst ihm im suff,dass du furchtbar verliebt in ihn bist und ihn so gern küssen würdest…aber dich bei ihm nicht traust,weil du ja so verliebt bist.

    😀

    (hat bei mir damals gut funktioniert…keine 2 min später küsste mich mein traummann.aber wie gesagt,hätt auch nach hinten losgehen können.daher solltest du variante 1 nüchtern bevorzugen!;-))

  • von Blumenreiterin am 15.04.2011 um 22:13 Uhr

    Ich bin 17 und er 18.
    Ich krieg ja schon Muffensausen wenn ich ihm in die Augen sehe.. ^^

  • von ina__ am 15.04.2011 um 22:11 Uhr

    😀 ich glaube dieses Problem kennen viele..
    Aber schau ihm einfach mal in die Augen und komm ihm ein bisschen näher, dann müsste es eig von alleine klappen..
    Man sollte nichts erzwingen, erzwungene küsse sind nicht toll, wenn es so von allein passiert und ohne zwang ist es viel besser..
    wie alt bist du eig?

Ähnliche Diskussionen

Geile Seiten Antwort

PerLaLein am 17.10.2009 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels! Klingt vielleicht blöd, aber ich finds total antörnend, jungs beim onanieren zuzuschauen, wisst ihr geile seiten wos videos von onanierenden jungs gibt? Ich find nichts, aber ich werd immer richtig...

Initiative als Frau selbst ergreifen? Antwort

Lovegirl am 20.02.2018 um 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe vor einigen Monaten einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Vor ein paar Wochen intensivierte sich unser Kontakt und er lud mich am Samstag auf unser erstes Date ein. Wir gingen essen und...