HomepageForenLiebe-ForumSchutz im Langzeitzyklus..wichtig!

Schutz im Langzeitzyklus..wichtig!

Electromietzeam 10.03.2010 um 19:22 Uhr

Hallo Ladies 🙂

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…

Ich musste mich Samstag und Sonntag mehrmals übergeben und hatte auch Durchfall, wodurch meine Pille 2 Tage hintereinander nicht gewirkt hat, da ich leider nicht länger als 10 Minuten in mir drin “behalten” konnte… Also hätte nach nehmen auch nichts genützt… mich würde jetzt mal interessieren wie es mit dem Schutz aussieht?Nehme die Pille im Langzeitzyklus und war an dem Wochenende noch in der 5. Woche… nehme immer 9 Wochen durch… Eigentlich müsste ich doch noch geschützt sein, da 14 Pillen vorher fehlerfrei eingenommen wurden und noch mehr als 14 im Zyklus folgen, oder ???

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Electromietze am 10.03.2010 um 20:31 Uhr

    laut http://www.verhueten.info/methode-pille-vergessen-andere-einnahmefehler-24.html: Vergessen einer Pille im Langzeitzyklus

    Auch wenn man mehrere Pillen am Stück vergisst, ist das
    unproblematisch, wenn dies
    1. nach mindestens 14 ohne Unterbrechung
    genommene Pillen passiert und
    2.es nicht mehr als 7 sind und
    3. nach
    den vergessenen Pillen mindestens 14 weitere Pillen ohne Unterbrechung
    eingenommen werden.

    also is es doch nicht so???

  • von annything am 10.03.2010 um 20:26 Uhr

    eig gilt das nur wenn 1 pille nicht gewirkt hat! bei 2 pillen is der schutz dahin!!
    mach die pause…. und wenn du schon weitere pillen genommen hast dann ta.. musst du wohl verhüten.

  • von Electromietze am 10.03.2010 um 20:10 Uhr

    auch wenn die 2 Pillen direkt hintereinander nicht gewirkt haben?

  • von summerangel90 am 10.03.2010 um 19:44 Uhr

    ja wenn du sie durchnimmst passiert nichts!

Ähnliche Diskussionen

mein freund nimmt immer nur andere in schutz. Antwort

summerangel90 am 09.09.2010 um 21:44 Uhr
hi ihr lieben. ich bin echt feritg in letzter zeit... egal um was es geht mein freund nimmt immer ander leute in schutz auch welche die er gar nicht kennt. zb habe ich bei rmv angerufen und musste ein...

Pille einaml zuviel genommen. immer noch den schutz? Antwort

baluezauberfee am 27.04.2009 um 22:41 Uhr
halloo hab ne frage. ich habe diesen monat immer regelmäßig meine pille genommen. ich nehme sie immer abends. den einen morgen bin ich aufgewacht mit dem gedanken das ich sie am abend zuvor vergessen hab. hab...