HomepageForenLiebe-ForumSchwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat…

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat…

Erdbeer_Lady17am 27.03.2010 um 14:40 Uhr

Heey Mädels!
Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch…
ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir hatten gestern abend sex ohne kondom. ich nehme meine Pille auch seit 5 Tagen aber da ist der Schutz noch nicht sicher oder? aber eine Freundin von mir schläft immer kurz nach ihren Tagen ohne Kondom und sie wurde noch nicht schwanger… was denkt ihr?

Hoffe auf schnelle antworten.
Liebe Grüße Erdbeer_Lady17

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 29.03.2010 um 22:03 Uhr

    man da hast du ja nochmal glück gehabt…

    Aber bitte, bitte erkundige dich vorher. Du siehst ja wie
    viel Angst unwissendheit machen kann.
    Das war in dem Fall alles umsonst… andererseits
    hätte es auch anders ausgehen können. Dann wärst
    du jetzt schwanger, nur weil du nicht bescheid wusstest

  • von Erdbeer_Lady17 am 29.03.2010 um 13:16 Uhr

    okey danke mädels. ich hab nochmal mit meinem FA geredet und er hat gemeint das nichts passiert sein kann, da die pille ab der ersten einnahme sicher schützt.

  • von WhiteSatin am 28.03.2010 um 21:17 Uhr

    Zu allererst: Dich auf etwas zu verlassen, nur weil deine Freundin bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, geht wenn du nen neuen Mascara ausprobierst, aber nicht beim Sex! Denken hilft.

    Während der Periode wirst du eher nicht schwanger, weil das nicht deine “fruchtbaren” Tage sind. Trotzdem: Die Spermien überleben in dir noch ein paar Tage.

    So wie du das schilderst tippe ich aber auch eher auf nicht schwanger.

  • von Berry_Baby am 27.03.2010 um 16:41 Uhr

    hast du die Pille wenigstens am 1. Tag deiner Blutung genommen? Wenns da so steht dann wirds auch so sein. Und wenn du dir nicht sicher bist, WIESO schläfst du dann ohne Kondom mit deinem Freund.

    Wenn steht sie wirkt ab dem 1. Tag, dann ist es so, bei mir hat sie auch so gewirkt und mein FA hat mir das auch gesagt. Und ja, ich bin fruchtbar und mein Freund zeugungsfähig … 😀

    Während der 7 tägigen Pillenpause wirkt sie übrigens auch..

  • von goldred am 27.03.2010 um 15:28 Uhr

    Wieso sollte sie denn keinen sex mit ihrem freund haben?

  • von Joy085 am 27.03.2010 um 15:01 Uhr

    wenn du die pille das erst mal nimmst, dann ist der erste
    Einnahmetag der erste Tag andem die Blutung einsetzt!
    Das heisst du nimmst die pille ja jetzt ganz neu, dein
    Körper hat sich noch garnicht darauf eingestellt.
    Wenn in der Packung was anderes steht hast du
    nochmal Glück gehabt.

    Allerdings verstehe ich dich nicht.
    Wieso hattest du denn sex mit deinem Freund?
    Und wieso orientierst du dich an deiner Freundin?
    Jeder Mensch ist anders und nur weil sie nicht schwanger
    wurde heisst das noch lange nicth das du es nicht sein kannst^^
    Könnet ja rein threoetisch auch sein deine Freundin
    ist unfruchtbar oder so. Dann kannst du schon garnichts
    messen…

    Auf jeden Fall für die Zukunft:
    Zuerst informieren dann handeln.
    ein Sperma reicht um schwanger zu werden.
    Viel Glück das das nicht der Fall ist

  • von Joy085 am 27.03.2010 um 14:58 Uhr

    ich muss Girl next Door zustimmen

  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 14:57 Uhr

    dann haste wohl nochmal glück gehabt!aber bei einigen pillen ist das eben nicht so und dann sollte man zusätzlich mit kondom verhüten.im zweifelsfall ist das immer die beste entscheidung!

  • von goldred am 27.03.2010 um 14:54 Uhr

    normalerweise sollte man mind. 7 Tage warten , bis man Geschlechtsverkehr ohne Kondom hat. Um wirklich sicher zu sein, dass sie wirkt.

  • von Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:53 Uhr

    da steht das sie schon ab der ersten einnahme wirkt.

  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 14:52 Uhr

    und was hat der fa zu dir gesagt bezüglich der wirkung?und was steht im beipackzettel?

  • von ashanti187 am 27.03.2010 um 14:52 Uhr

    ich kann mich girl next door nur anschließen.
    nur weil bei der freundin nix passiert, heißt das noch lange nix.

  • von Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:50 Uhr

    naja also ich nehm die Pille das erste mal. und gestern war erst der 5. Tag..

  • von Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:50 Uhr

    naja also ich nehm die Pille das erste mal. und gestern war erst der 5. Tag..

  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 14:49 Uhr

    ich wunder mich immer wieder über soviel leichtsinn!
    1.)wenn du die pille das erste mal nimmst, wieso erkundigst du dich nicht beim fa, ab wann genau sie wirkt?
    2.)wenn du dir nicht sicher bist, ob du geschützt bist, warum nehmt ihr dann net zusätzlich nen gummi?
    3.)deine freundin schläft ohne verhütung mit ihrem freund?und daran orientierste dich, nur weil bei der noch nix passiert is?na toll-.-

  • von Loquito am 27.03.2010 um 14:47 Uhr

    während der regel hast du ja ne pillenpause..in der zeit wirkt der schutz der pille auch…also keine angst =)

  • von Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:46 Uhr

    okey danke schön 🙂 war mir nur nicht sicher… weil die bleiben ja noch ein paar Tage drinnen 😀

  • von vickunia am 27.03.2010 um 14:43 Uhr

    Nein passiert nichts keine angst
    Ist bei mir auch so 😀

Ähnliche Diskussionen

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

Freund will Sex ohne Kondom.. Antwort

ladymarmelade2 am 15.12.2008 um 17:34 Uhr
Ich nehme seit 4 Monaten die Pille und bis jetzt ist nichts schief gelaufen! Mein Freund will aber schon seit Anfang nicht mehr mit dem Kondom mit mir schlafen, mir jedoch gibt ein Kondom noch den restlichen Schutz,...